Weil ich mal wieder schneller geklickt hatte als ich es lesen konnte und mich so mit dem Geist geprügelt habe. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Nebenbei: Können bei euch auch die Hirsche unbegrenzt unter Wasser die Luft anhalten???;)
Druckbare Version
Weil ich mal wieder schneller geklickt hatte als ich es lesen konnte und mich so mit dem Geist geprügelt habe. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Nebenbei: Können bei euch auch die Hirsche unbegrenzt unter Wasser die Luft anhalten???;)
ne ich weiss nur das sich bei mir die rehe als hirsche ausgebenhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
ich hab grad nen minotaurenfürsten 5 meter senkrecht in die luft fliegen sehenhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ich komme gerade vom Quest mit Glarthir. Nunja, dem verrückten zu erzählen das die halbe Stadt hinter ihm her ist und dafür Geld kassieren war ja noch ganz lustig, aber als mich der Typ dann auf Assassinentour schicke wollte fand ich dann doch, dass man den besser inhaftieren sollte. Also mitten in der Nacht am Wachaus angeklopft, Dion aus dem Schlaf gerissen und ihm die Sache erzählt. Das ich ihn aufgeweckt hatte war ihm netterweise egal, alles was er mir gesagt hat ist, dass nun die Wache arbeiten wird. Dann stürmt er ohne Rüstung aus dem Haus, rennt durch die Straßen und versucht Glathir, der sich inzwischen eine riesige Axt geangelt hat, mit den Fäusten umzubringen.
Langsam beginne ich zu verstehen warum mich die Wache immer braucht.....
man in dem spiel passiert einem immer was n1es:
geh heute wie immer in "olavs breu und streu" (kneipe in burma mim diebesgilden hehler) einen trinken und meine beute verhöckern als ich auf einmal angegriffen werde (zur abwechslung mal keine wache) und zwar von dem diener von baelin (der typ aus der 2ten DB quest) hat wohl nen SEHR gutes gedächtniss....das der mich, obwohl er mich nicht gesehen haben dürfte nach ca. 60 tagen noch erkennt respeckt....
bin dann einfach rausgegangen, hab mich unsichtbar gemacht und hab zugesehen wie die wache den typ fertig macht^^...aber der hat keine leiche hinterlassen!!!
mfg
wer kennt ihn nicht, den Klassiker von Edgar Walles?
Nun ja bei der Bruderschaft hat man den gleichen Auftrag (allerdings als Mörder und nivht als Detektiv). Ich (Nord, gutaussehend, reich) betrete die Hütte und eine Alte spricht mich an. Mein Gott kann die schmalzen. Nach einer Beliebtheitserhöhung verwandelt sie sich in das Gegenteil und fängt an über alle Herzuziehen. Am leibsten hätte sie was mit dem reichen Schönling (er ca. 25 Jahre, sie selber ca. 70 Jahre OHH Ihr Programmierer).
Nach dem Endlosen smalltalk geht die Alte in die oberste Etage wo die Betten sind und legt sich hin. Ich schleichmodus rein, Waffe gezogen, bumm die fliegt ja fast aufs andere Bett. Nach getaner Arbeit wil ich mir ein neues Opfer suchen, da kommt die junge Dunkelelfin, die als sehr schön beschrieben wird ???
http://img153.imageshack.us/img153/1062/schn0ex.th.jpg
Stolpert fast über die Leiche und legt sich allein ins Bett ? KI wo bist Du?
Waffe - Bumms - Job zwei erledigt.
Nummer 3 steht im Obergeschoß (warum sind die alle alleine) und redet mit mir über die tragischen Morde und das er am liebsten was mit der Elfin angefangen hätte ?!? Dreht mir den Rücken zu und bumms...
Jetzt sind noch zwei übrig, ein Nord und ein Exsoldat (angeblich Offizier). Naja denk ich mir wenn Du den nächsten killst wird der Letzte schon wissen wer der Mörder ist. Ich geh zu dem Nord, leider kann ich keinen mit Ihm heben, aber wer mag mich (Beliebtheit 85). Wie wir uns so unterhalten haut es dem Nord die Sicherung durch, er schnappt sich ein Schwert, rennt auf den Exsoldaten zu und bringt ihn um (macht der jetzt meinen Job?) kommt zu mir zurück und sagt "Wir haben überlebt. Ich habe den Mörder entarnt und niedergestreckt!"
Nein hat er nicht - bumms:D
@ über mir
Psssst! Das ist ein Spoiler für die Db :)
Außerdem ist das ne Hochelfe, keine Dunkelelfe ^^
Die "junge Dunkelelfin" ist bitte die Hochelfin, die man für den nächsten Quest braucht. Falsches Bild hochgeladen?
Stimmt Ihr habt recht - so eine Sch... - hat mir doch oblivion die Screenshots überschrieben, ich hatte so tolle :'(
Story:
Handle in Bruma in der Taverne gerade mit "Ongar dem überdrüssigen", kaufe etwas und las ihn dann in ruhe, nur was macht Ongar:
Er geht in die Hocke und beginnt die Tische der Taverne abzuräumen, der Besitzer "Dreckiger Dieb!", kurz darauf steht eine Wache im Laden und weiss nicht recht was zu tun ist, denn Ongar hat sich inzwischen auf eine Bank gesetzt und begonnen zu vespern....:confused:
Also bei mir war auch mal was:
Ich schleich grad in irgendsoner Höhle rum und mir kommt ne Ratte entgegen ohne dass ich's merk (war ja auch stockdunkel). Der witz bei der Sache war jetzt aber das die Ratte mich nicht gemerkt hat, nichtmal als sie mich weggeschoben hat, um an mir vorbeizukommen.
In soner Vampirhöhle sieht mich ein Vampir,bzw meint etw gesehen zu haben sagt dann aber "Ich sollte nicht mehr soviel trinken, ich sehe schon gespenster". Und siehe da er hatte recht: da war ein gespenst direkt neben dem Vampir und der unterhält sich mitr dem über wasweißichwas
Ich bin gerade auf Truppensammlung für Bruma in Bravil, da werd ich von der mystischen Morgenröte angegriffen. Eine Wache kommt mir zu hilfe und tötet den Feind.
Beugt sich über die Leiche drüber und sagt:
"Du meine Güte ist mit ihnen allles in Ordnung ?"
:hehe: ich bin gestorben vor lachen :hehe:
Ihr kennt doch sicher alle diesen Dunmer aus dem blauen Team, der in den Arena Bloodworks immer Bogenschießen und Faustkampf am Sandsack übt, oder? Im ersten Spiel hat der irgendwann nicht mehr mit dem Bogen geschossen und stand nur noch blöd vor der Zielscheibe, was mich ein wenig geärgert hat (atmosphärisch ist das nu ja nicht). Neulich bin ich mit meinem zweiten Char der Arena beigetreten und hab mir mal vorgenommen, ihn zu beobachten, um herauszufinden, warum der nicht mehr schießt irgendwann. Und dann stand ich zufällig live dabei, als er seinen Bogen auf den Boden schmiss. "Blöder Bug", dachte ich mir und hab ihn aufgesammelt. Ich dachte, wenn ich ihn in eine Truhe oder so in der Nähe lege, nimmt er ihn ja vielleicht wieder. Und dann fiel mir im Inventar auf, warum er den nicht mehr benutzt, er war einfach kaputt. Ich habe ihn repariert, bin zurückgelaufen und hab den Bogen auf den Boden fallen lassen. Unser starker Gladiator nimmt ihn sich und schießt weiter. Wahrscheinlich, bis der Bogen zum nächsten Mal kaputt geht. Fand ich aber doch ganz nett... "Oh, der Bogen ist kaputt... Mist." *vor Wut auf den Boden schmeißt*
Hab auch mal versucht, ihm den kaputten Bogen wieder auf den Boden zu legen. Er nimmt ihn und schmeißt ihn wieder weg. Wollte ihm auch mal einen Reparaturhammer hinlegen, aber da hat er leider nicht reagiert. Na ja, vielleicht wollte er sich nur nicht die Finger schmutzig machen, wenn so ein blöder Spieler das für ihn machen kann :D
ich hab ma jemanden gekillt oder was gestohlen. naja jedenfalls die wache hinter mir her ich also ,weil ich keine lust aufs gefängnis hatte und grad viele gestohlenen sachen, mach mich unsichtbar und was macht die wache???? die greift nen unschuldigen bürger an!!! als ob sie einfach einen verbrecher töten will weil sie mich nicht mehr sieht
"Displaced Persons"
Hab gestern mal den 4. Band von Camorans Machwerk geholt, latsch so hinter Baurus zurück -- wer kommt uns entgegen?
Lordkanzler Ocato.
Vor kurzem latsch ich durch den Wolkenherrschertempel. Im 1. Raum grüsst mich eine Wache: "Guten Morgen die Dame". Einen Raum weiter die nächste Wache: "Guten Abend die Dame".:confused:
Tja bei einem von beiden ist wohl die Uhr stehengeblieben :D
Mücke
Das mit den Legions Forestern passiet mir so gut wie jedes mal wenn ich Martin und Jaufre zum Wolkenherscher Tempel bringe:D einmal ist Jaufree irgendwie auf dem WEg abhanden gekommen und als ich da lang ritt mit Martin,stellte sich der eine Forrester hinter Martins pferd und schoss auf es.Der andere machte mit und das Pferd sah dann schon richtig komisch aus mit pfeieln auf beiden seiten...auf jeden fall hab ich Martin aus der schussbahn geholt und nach dem Kampf hab ich mir den Silberbogen geholt....einanderres mal haben sich die beiden Forester gestritten wer das Reh erledigen kann und haben sich im Enteffekt gegenseitig gekillt:D