Würdet ihr es denn allgemein für möglich halten so eine Modifikation zu bauen?
Druckbare Version
Würdet ihr es denn allgemein für möglich halten so eine Modifikation zu bauen?
@Manie deine Modifikation ist nicht sooo schwer insofern du dir nicht darunter etwas anderes vorstellst...
Z.B. per Script die Rasse des NPCs ändern...z.B. von Imperialer zu Argonier (oder MAnies-PErsonal-Monster-Race) und diesem dann mit einem Chamäleon (wie wird dieses Viech jetzt geschrieben???) Zauber und einen "Glitzer" (einsame Wächter) Permanent Zauber belegen...oder wat du auch immer willst.... <-Rassen-Transformation fertig.
Ich denke das wäre der Anfang...wieso man nur zwei Werte steigern darf, <-weiß jetzt nicht wo da der Sinn ist...(für mich rein spie-spaß-technisch)... halte das auch für härteres Scripting...da es sich hierbei um "Globals" dreht...die als Workaround eventuell immer wieder reseted werden müssten....
Aber es geht wie oben beschrieben....sie dir den Einsamen Wächter an....<-dass ist dein Weg... ;)
Gruß
Ryan
Hi,
Also ich wär immernoch für ne mod mit der die bestätigung beim kaufen abgeschafft wird (Ihr wisst schon dieses "Wollen sie ... für ... Gold kaufen Ja Nein") das is nämlich bei grossen trankeinkäufen extrem nervig. Würd ja schon reichen wenns dafür ne tasten kombi( also "shift+linke Maus" geben würde. Gibts sowas schon oda wär das überhaubt möglich??:confused:
@alex sorry hab keine lösung für dein problem
@alle gibt es ein mod, dass die geschwindigkeit verändert mit der man die pfeile abfeuert
legolas sozusagen :D
rein theoristisch (nein, es war absicht) ist das möglich, besonders, wenn es Pfeile allgemein verschnellern soll. Nur beim Spieler kann es auch sein, das zu machen, per Script halt... vll gibt es etwas wie setspeedarrow oder so?? muss ich mal nachgucken
das thema ist zwar schon älter, aber ich schreib trotzdem mal hier rein, bevor ich ein neues erstell.
ich wollte mal fragen, ob es mittlerweile schon plugins mit bärten gibt, oder ob jemand dabei ist eins zu machen. ich selbst hab leider keine ahnung davon, also bin ich auf andere angewiesen.
ein bart wie der von james hatfield oder paul sr. von orange county choppers wäre cool
Das wäre cool, das was da ist sind keine Bärte nur verfärbungen der Haut, ebenso Augenbraue usw.
das mit den bärten wäre nicht schlecht, aber es müsste dann läden geben wo man sich den bart wieder ändern lassen kann.
Es wäre toll, wenns ein Plug-in gäbe, in dem zum Spass Lucien Lachance wieder auftauchen würde. Klar, ich würde nicht versuchen, am Plot des Spiels selbst rumzubasteln, aber eine eigene kleine Zusatzquest, in der man ihn irgendwo wiederfindet und mit ihm reden kann wäre nett. :D Tja, leider habe ich dazu noch etwas zu wenig Erfahrung mit dem komplexen Construction Set. :(
Hi
Ich wollte wissen ob es so einen Plugin gibt?
Wo man ein Book or eine feder über den Npc sieht
, dass man sieht ob er eine Aufgabe hat??:confused:
Gruß Thiron
kann jemand von euch mundtücher nachbauen wie es die gondor waldläufer in herr der ringe tragen
hier ein Bild
wäre nicht schlecht wenn ich sie mit diesem mod benutzen könnte
ist verdammt schwer falls überhaupt möglich aber neue Kampfanimtionen (Schläge, Conterattacken) wären klasse, oder das Holstern von Katanas (jeder der schonmal einen Samuraifilm gesehen hat weiss was ich meine, die spezielle Bewegung mit der die Samurai ihre Waffe wegstecken).
wenn du es ohne kappe vertragen würdest lade dir halt den mythische elfen mod runter, dadurch gibts die neue rasse mit haaren wo man augenbinden, solche tücher usw. auswählen kann....Zitat:
Zitat von DarkAndy
habe ich schon aber ich will das mundtuch auch abmachen können ... diese mod kann man ja auch irgendwie unter dem helm tragen; also müsste es auch funktionieren dass man ein mundtuch unter einer kapuze tragen kann.Zitat:
Zitat von DarthRevan91
Na ja wenn man neue Meshes erstellt für Kapuze mit oder ohne Mundtuch und die als helm nutzt...
das mit dem helm müsste klappen, jetzt ist die frage, kannst du das selber oder brauchst du nen modder (ist kein angebot, ich kann das noch nicht) du könntest ja z.B. kapuze mit und ohne tuch machen, oder du machst dir ein amulett das wie das tuch aussieht (amulett slot belegen)
wäre cool wenns einer für mich machen könnte :)Zitat:
Zitat von DarthRevan91
Ich habe einmal eine Frage:
Wie steht ihr dazu, dass es mehr Geschichten in Büchern geben sollte?
Oder: Wer wünscht sich mehr Geschichten in Büchern?
Ich les die ja nie...^^
Ich spiel auch net im Moment aber neue bücher bzw. die alten zu Erweitern is ebenfalls kein problem, wenn das mal wer machen würde :p
-> Schreiben, in hunderten Buchergegalen platzieren insofern es ein neues Buch ist.
Wenn du schreibst Arthoc schick mir eine PN...
ich mod deine Geschichte mit ein...
Das Angebot gebe ich jedem...