@Leon: Wenn du englisch kannst kann ich dir ur www.thesnakesoup.com empfehlen. Eigentlich die beste Fansite die ich kenne.
@Crono: Mir ist aber aufgefallen, dass alle Cobras erst den Camouflage fallen lassen und man dies vor der Sequenz des Todes des Gegner aufsammeln muss. D.h. eigentlich konnte ich nur bei Boss den Snake Camo bekommen, weil ich noch so fix war, das Item zu schnappen. Das gilt doch genauso wie bei den Cobras, gell?
20.12.2004, 14:55
haebman
Neee, die kriegste nach dem Kampf...
Ocelot seine liegt in der Höhle gleich neben dir
Pains Camo liegt auf seiner Plattform, du bekommst sie wenn du am Rand entlangsgehst und dann mit Anlauf von weiter oben auf die Plattform springst
Die von Fear liegt einfach neben dir
The End ist schwer, sehr schwer sogar. Du musst dich anschleichen und ihn von hinten überfallen. Dann zweimal mit einer starken Waffe (z.B. Grantawerfer) bedrohen.
Fury hinterlässt seine nach dem Kampf
Sorrow gibt dir seine wenn du den Weg ganz zu Ende läufst, du hast sie automatisch im Inventar.
Volgin und The Boss müssen beide auf die selbe Art schnell aufgesammelt werden.
Natürlich müssen alle Bosse "betäubt" werden um die Camo zu bekommen (auser The End)
Hoffe deine Frage konnte beantwortet werden ;)
22.12.2004, 06:43
Crono
Zitat:
Zitat von haebman
Neee, die kriegste nach dem Kampf...
The End ist schwer, sehr schwer sogar. Du musst dich anschleichen und ihn von hinten überfallen. Dann zweimal mit einer starken Waffe (z.B. Grantawerfer) bedrohen.
granatwerfer? kenn ich ja gar nicht... wo findet man den bitte?
die camo von the boss kriegst du glaube ich dann auch automatisch nach dem kampf und hast sie dann im nächsten spieldurchgang. (btw. "sneaking" sieht imo von allen camos am besten aus)
the end's camo ist wirklich verdammt schwer zu bekommen, oder man hat so viel geduld und kriecht bis zu der stelle an der man ihn entdeckt hat.
ich hab es eigentlich nur geschafft als ich ihn ein paar mal mit der tranq beschossen hab und er dann auf nahrungssuche war. er ist runtergekommen, ich war hinter einem baum, hab mich rangeschlichen und ihm den moss camo abgenommen.
22.12.2004, 09:51
Omega
Zitat:
Metal Gear Solid 3 Camouflage Download / PAL Packshot
22.12.04 - Konami gibt in der Dengeki PS2 bekannt, dass der Download von Camouflage-Tarnkleidung für Metal Gear Solid 3 Snake Eater Click Picture ab Ende des Jahres, spätestens aber Neujahr 2005 möglich sein wird. Nachfolgend noch der PAL Packshot.
gamefront.de
goil, nur meine frage wird es auf memory card gespeichert oder auf festplatte?
22.12.2004, 14:31
Crono
hm?!? gemeint ist wohl die japanische version, in der us version kann man es schon von anfang an tun.
Zitat:
goil, nur meine frage wird es auf memory card gespeichert oder auf festplatte?
lol memory card natürlich... als ob jeder ne festplatte in der ps2 hat^^
die brauchen pro camouflage aber ziemlich viel platz, ca 850 kb.
schade ist nur, dass es bis jetzt noch kein wirklich großes angebot an camos gibt, das einzige wirklich neue ist das Mummy-Camo. Fly findet man nämlich schon im spiel oO
22.12.2004, 15:21
haebman
Ich meinte die Shotgun...
Granatwerfer..?..*denk* *hüstel* *falschesSpiel* :rolleyes:
22.12.2004, 23:04
Book of Twilight
Also erstmal!
23.12.2004, 12:56
Crono
ich glaube die letzteren sachen kennt schon jeder lange genug :)
64 frösche im spiel fangen ist ziemlich verrückt, vor allem wenn man einen vergisst. das mit dem infinity face ist auch nicht so einfach, ich hab das spiel einfach nochmal auf dem foxhound rang durchgespielt und habe den stealth und das infinity face bekommen.
übrigens, im ending
23.12.2004, 13:06
flow
Zitat:
Zitat von Crono
übrigens, im ending
lol,
edit @haebman: dank dir nochmal ;)
23.12.2004, 21:00
Leon der Pofi
ahja für alle die wissen wollen was ein ocelot ist :)
so hab jetzt das spiel 2 mal durch und jetzt fass ich mal zusammen ^^. für mich hat es den 1 getoppt und den 2 teil um längen geschlagen. die zwischensequenzen sind stimmig und dramatisch. die musikuntermalung klasse und die chars haben die richtige stimme verpasst bekommen.
die endbosse gefielen mir auch bessern. nicht mehr so viel gequatsche ... naja zumindest bei den cobras und dafür mehr gameplay und fun. so gehöhrt es sich. die letzten paar spielstunden waren doch der absolute hammer und ich bin nur noch mit offenem mund vor dem tv gesesessen :eek: mein großer tv und mein bass/surround system haben das spielgefühl noch um einiges verbessert. kann es nur weiterempfehlen. der kampf gegen den shagohod war der absolute wahnsinn ^_^ und dann eva durch den dschungel bringen ect. und der kampf gegen the boss war auch toll. das setting mit der blumenwiese war wirklich hübsch. aber der kampf an sich war extrem einfach. rauchgranate werfen, prügeln-fertig.
the fury, the end, the sorrow, shagohod und boss waren meiner meinung nach die besten endgegner. besonders the sorrow war genial. das düstere setting und dann die geister die stöhnen. "my had is falling of" "my nack! my nack!" brrr :D
die humoreinlagen waren auch an den richtigen stellen angebracht. besonders die ausrutscher von ocelot sind lustig ^^# der kerl tut einem leid. die ganzen patzer in mgs3, dann wird ihm in mgs der arm abgesäbelt, dann näht er sich ein leichenteil an, wird von einem leichenarm übernommen und wird immer wieder von einem armen irren in besitz genommen (liquid) ... bin mal gespannt wies mit dem tölpel weitergeht *g*
das ende war wirklich überraschend. aber das wurde ja oben bereits beschrieben.
24.12.2004, 18:07
Crono
Zitat:
Zitat von flowster
lol,
dann hattest du bis jetz immer glück oder was weiß ich.
24.12.2004, 19:37
Book of Twilight
Ich hatte jetzt einmal die falsche Knarre und die mit der Patrone!
Und es passiert genau das selbe wenn man die mit der Patrone erwischt, wie wenn Ocelot die kriegt...
Es ist und bleibt ne Platzpatrone und macht nur Peng...das wars ;)
25.12.2004, 12:21
Crono
hat jemand was von dem video gehört, in dem einer das spiel in unter 1.5 oder 2 stunden durchspielt? soll natürlich auch entsprechend groß sein, ich wills aber um jeden preis haben. da soll auch gezeigt werden wie man the end in unter 3-5 min besiegt usw. hat da einer infos?
25.12.2004, 19:26
kokosmilch
Hab da so paar fragen
26.12.2004, 10:50
Leon der Pofi
@crono o_O the end hab ich auch unter 5 min gekillt. aber ich glaub das war zufall bei mir. weil er immer in dem selben waldstück herumgekrebst ist.
das video möchte ich auch unbedingt sehen. ich habs beim 2 durchgang in 3 einhalb stunden durchgezockt. die virutas mission hab ich in 15 minuten durch gehabt. aber 1 1/2 stunden ist heavy :eek: obwohl auch möglich wenn er folgendes hat.
stealth anzug
unendlich amu zb patriot
so gehts schon relativ flott. aber trotzdem kann er nicht so schnell sein. alleine der fight gegen shagohod und evas flucht aus dem dschungel dauert schon ziehmlich. ich finde es ist nicht möglich das spiel so schnell durchzuspielen. kann es nicht. weil selbt wenn er überall durchflitzt mit stealthy oder what i know dauerts länger als 2 stunden.
26.12.2004, 14:41
Crono
Zitat:
Zitat von Leon der Profi
@crono o_O the end hab ich auch unter 5 min gekillt. aber ich glaub das war zufall bei mir. weil er immer in dem selben waldstück herumgekrebst ist.
das video möchte ich auch unbedingt sehen. ich habs beim 2 durchgang in 3 einhalb stunden durchgezockt. die virutas mission hab ich in 15 minuten durch gehabt. aber 1 1/2 stunden ist heavy :eek: obwohl auch möglich wenn er folgendes hat.
stealth anzug
unendlich amu zb patriot
so gehts schon relativ flott. aber trotzdem kann er nicht so schnell sein. alleine der fight gegen shagohod und evas flucht aus dem dschungel dauert schon ziehmlich. ich finde es ist nicht möglich das spiel so schnell durchzuspielen. kann es nicht. weil selbt wenn er überall durchflitzt mit stealthy oder what i know dauerts länger als 2 stunden.
nein eben nicht! mit stealth wäre sowas ja total langweilig und überhaupt keine kunst... deswegen will ich das video ja auch haben! der schafft das wirklich echt alles ohne stealth und sonstwas, und killt die bosse auch noch alle mit der tranq... der hat das spiel in einem zug durchgespielt und alles aufgenommen, und es sind definitiv weniger als 2 std.
glaub mir, es gibt genug solcher freaks die das schaffen würden, es gibt für jedes spiel auf der welt immer mind. einen der darin einfach nur krass ist ^^
argh ich will das video...
31.12.2004, 20:39
kokosmilch
Na super! auf meine frage hat wohl keiner eine antwort...
Sind wohl nur fanboys hier die die story einfach so hinnehmen ohne genauer auf unstimmigkeiten einzugehen....
01.01.2005, 00:26
redknight
Zitat:
Zitat von kokosmilch
Hab da so paar fragen
Zitat:
Zitat von kokosmilch
Sind wohl nur fanboys hier die die story einfach so hinnehmen ohne genauer auf unstimmigkeiten einzugehen....
omg flipp doch nicht gleich aus :D ich poste zwar nit soviel hier, aber mach mich mal ran an deine Fragen ^^
ich sag nur lesen auf eigene Gefahr = MAJOR SPOILER!!!
01.01.2005, 09:57
Crono
Zitat:
Zitat von kokosmilch
aha soso. wenn du kein fanboy bist, der mgs nur oberflächlich spielt, warum bist du dann nicht schon selber im spiel auf die hinweise gestoßen? jeder, aber auch jeder hier im forum, der das spiel durch hat, wird wohl darauf selber gekommen sein. also warum andere gleich dafür anmachen ;)
01.01.2005, 11:11
ByTor
Nun,aber auf den Hinweis wird im Spiel nicht automatisch nicht hingewiesen,ich hab das Spiel nun 3 mal durchgezockt und ich hab bei der Stelle selber verpasst da ich gedacht habe das die Stelle später kommt,jetzt habe ich gelesen