Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Kein Problem, falls ich schon Freitag dabei bin, bringe ich für euch jeweils einen mit :)Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Kein Problem, falls ich schon Freitag dabei bin, bringe ich für euch jeweils einen mit :)Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Ich bin dabei egal wann es ist wie ich bereits sagte :)
Wann ist der termin hab grade keine zeit zu blättern >__>
Geh mal in den Index und scroll ganz nach unten ^_^
Jipie! Shotgun Elternbett! :D :pZitat:
Zitat von Layana
Ich bin dabei :)
Und nun will ich unter grün stehen :)
Ok, wird erledigt. Für den Termin hättest du aber auch einfach nur in den ersten Post schauen müssen :rolleyes:Zitat:
Zitat von Mepo Keks
@Ellen: Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit deinem Klassenausflug? Kannste den ausfallen lassen oder kommste danach noch mit?
@Auri: Bist du nun sicher dabei, oder immer noch unter Vorbehalt?
Sie kann kommen. ;)Zitat:
Zitat von Layana
Allerdings müssten wir noch Details besprechen, wann sie in KA, bzw. in der Nähe sein kann.
Muss leider immernoch meinen Geburstag abwarten, wieviel ich eventuell an Geld bekomme, erst dann kann ich es sagen .___.Zitat:
Zitat von Layana
Wo treffen wir uns den?also um wieviel uhr?
Und scav wo wohnst du ich würd auch gern bei dir schlafen :)
Also generell sollte man jetzt mal Liste führen wer alles kommt, durch die ganzen Post wo dann immer "ich kann" und "ich kann doch nicht" danach dann kann man doch wieder X_x
Naja wie dem auch sei, auf jedenfall werd ich mich mal drann machen für ne wegbeschreibung zu mir :D sollte ja denk ich mal nicht soo schwer zu finden sein wenn man direkt an der autobahn wohnt bzw. im umkreis von einem Kilometer ^^.
Für die die nicht warten können (sorry, ich bin gerade total übermüdet, da ich mal wieder in nen normalen schlafrythmus rein kommen muss und deshalb die nacht wenig bis garnicht geschlafen habe),können sich ja auf diversen routenplanerseiten schonmal umschauen. Zug und Busanreise gibts bei mir in Infoservice jetzt mal gratis :D sprich ich schreibs direkt auf.
Für autofahrer, die von ihrem Startpunkt aus ne direkte beschreibung wollen.
Ok name unwichtig xD aber für die die schon übereifrig losfahren und morgens früh vor der tür stehen :D damit ihr auch die Klingel findet :D
So anfahrten mit Bus und Bahn:
Also ihr fahrt normal bis nach Köln HBF dort steigt ihr aus und sucht auf den Fahrplänen nach einer Linie S-12 bzw. S-13 Diese fahren beide über Troisdorf also denkt drann den ansagen des netten ansagemenschen im zug zuzuhören ^^. Mit einer der linien fahr ihr also Richtung Troisdorf.
Nachdem ihr am Troisdorfer Bahnhof seid, folgt ihr einfach den menschenmassen, da tagsüber recht viele von Köln nach Troisdorf fahren. Wenn ihr dann die treppe runter in den Bahnhof kommt, geht ihr nach links, dort kommt ihr dann nach dem ihr eine Treppe und ein Bahnhofsgebäude hinter euch gelassen habt auf den Busbahnhof von Troisdorf.
Dort könnte je nach Ankunftszeit n Großer Schlaksiger Typ stehen, sprich Ich der euch in empfang nimmt.
Für leute die Nicht innerhalb des zeitrahmens erscheinen können wegen Arbeit, Schule etc. gibt es die möglichkeit Bis 20:55Uhr mit dem Bus fast bis vor meine Haustüre zu fahren. da werd ich aber für die die nicht zum angegebenen Zeitpunkt erscheinen können noch meine Handynummer geben, damit diese mich anrufen können wenn sie in Troisdorf am Bahnhof stehen.
Solltet ihr Nach 20:55Uhr In Troisdorf erst ankommen, so bitte ich euch auch mich übers Handy irgendwie anzurufen, denn die darauffolgende Busverbindung wäre zu kompliziert zu erklären ^^.
So das sollte eigentlich eine Grobe erklärung sein die auch hoffentlich jeder entziffern kann mit meinem kompliziertem erklärungsstil ^^
PS. Ein Sofaplatz is noch frei, wer sich den mit Gala teilen will muss schnell sein, sonst gibts nur noch bodenplätze :D
Wobei das auch nicht schlimm sein sollte, da Fußbodenheizung :D
in dem Sinne Mal mit Layana schauen wann wir denn so ne groben Zeitraum zum treffen nehmen, denn wäreja doof wenn man die leute immer einzelnd abholen müsste ^^
Briefbomben, sowie anzeichen dafür etc. werden automatisch wieder zurückgeschickt und als nicht zugestellt deklariert :p
*hust* hab angst um deine gesundheit Scev...also Adresse vorläufig weg
Ich hab mal soeben entschieden, dass ich zu 50% mit ins Fanta-Land komme :A
Schlafen werd ich zu Hause^^
\o/Zitat:
Zitat von DS
Sehr schöne Nachricht, dann können wir ja sogar evtl. die Schläfer (löl, ab jetzt hat uns der BND in Beobachtung) aufteilen... dann muss Scav die Wohnung seiner Eltern nicht komplett überbelasten. :D
Oder?
Wieso denn? Is doch viel cooler wenn alle zusammen bleiben...Zitat:
Zitat von Shadow Snake
hab eine verdammt schlechte Nachricht....
Gäste aus Soest, die ich eig eine Woche später erwartet habe, kommen am 7bten an... Ich kann die Leute nicht sitzen lassen:
Erstens, weil ich ihre Unterkunft bin und zweitens, weil ich nicht weiß, wann ich sie überhaupt wiedersehen werde... Ich habe es ihnen schon vor Ewigkeiten versprochen, falls sie nach Aschaffenburg kommen, ihnen eine Unterkunft zu bieten, ich kann sie nicht hängen lassen...
Tut mir echt leid, aber ich werde wohl nicht kommen können ._.
edit: @Shadow: ja, das wäre toll ._.
ich fühl mich irgendwie voll mies .____.
Dann gilt das aber auch für DS. ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
@Ellen: Alles schon besprochen. Wenn du willst, kann ich versuchen, heute in Skype on zu kommen.
naja wenn er nicht bei den anderen bleiben will is das doch sein Problem oder? :pZitat:
Zitat von Shadow Snake
das heißt wir treffen uns am morgen bei Scav?? @___@
Ich würd eher mal an den mittag tendieren, sprich so ab 13 Uhr o.o und wir sollten uns der ordnung halber in Troisdorf treffen, damit man nicht hin und her muss, vor allem wenn die Leute dann in 20-30 min. abständen ankommen wäre das nicht gerade toll da immer hin und her zu fahren :D
Für die Leute die aus irgendwelchen ergründlichen sachen erst am Abend kommen können, werden wir natürlich dafür sorgen bzw. schauen das ihr auch heil ankommt, denn gerade nach 21 Uhr ist schwer mim Bus in die nähe von mir zu kommen ^^"
Also würd ich grob mal als Wonhungssteller sagen ich bin für anreisen ab 13 Uhr zu haben, denke mal das man sich dann für 1-2 Std. in der stadt aufhalten kann um einen Zeitraum abzudecken. aber genaueres würde dann noch folgen, im laufe der nächsten woche.
PS. danke nochmal Ellen, wenn du es für sicherer hältst, du kennst den haufen hier ja n wenig mehr als ich ^^"
PS von Ellen: Rick hat mich drauf hingewiesen ;)
PS von Scav (lol): Danke Rick ^^
Da Die adresse von mir im nachhinein raus editiert wurde der sicherheit, bitte ich die Autofahrer dann mich per PM zu kontaktieren, wen ihr diese haben wollt, für div. Routenplaner, solltet ihr sie noch nicht haben(bzw. hier erhaschen können ^^)
Bin wahrscheinlich erst gegen halb 11 in Köln-Deutz. (außer mein Geld reicht auch noch für ne schnellere Bahn)
Wahrscheinlich sammelt mich DS da ein und fährt mit mir dann noch ein bisschen S-Bahn bis irgednwo und dann mit Auto weiter.
So.. ich bin an dem Freitag bis 13 Uhr arbeiten und komm dann so gegen 14 oder 15 Uhr nach Troisdorf, vorzugsweise direkt zu Scav nach Hause um schon mal meinen Kram dort abzuladen. Danach bin ich für (fast) jede Schandtat zu haben und wär auch bereit Leute vom Bahnhof abzuholen, damit keiner noch mit dem Bus durch die Gegend cruisen muss ;)
An dieser Stelle wär es ganz hilfreich, wenn alle, die mit der Bahn kommen, mal posten würden, wann sie ankommen (Gala hats ja schon getan), damit sie auch abgeholt werden können!
@July: Dich würd ich sogar in Deutz abholen, wenns für dich zu ungünstig ist bis Troisdorf zu fahren, erst Recht, da du ja erst später am Abend kommst.
Aber wenn DS das übernehmen möchte, soll es mir auch recht sein :D
Und gibt es eigentlich jemanden, der nicht übernachten möchte, sondern nur direkt zum Phantasialand kommt? Wenn ja: bitte auch mal melden, damit wir für diesen Fall Ort und Zeit des Treffens ausmachen können (und am besten auch Handynummern austauschen, man weiß ja nie...)
Und wer sich noch gar nicht gemeldet hat, den bitte ich bis Montag Bescheid zu sagen, ob er/sie dabei ist, weil ich dann nämlich die Gruppenreservierung rausschicken möchte!
Wer nix sagt, wird am Montag gestrichen!