Ha!!!
Ich bin endlich Zuhause!!!!
Eine Woche Irrfahrt und 1500km später bin ich wieder hier... naja, besser als Odysseus, oder?:rolleyes:
Was soll ich groß erzählen, wir haben jeden Tag eine Flasche Wodka geleert, eine Freundin auf der Autobahn vergessen, 2 auf meiner Motorhaube (war das ein Spaß im Stau, die konnten sich sonnen und den Fahrtwind geniessen...irgendwann bei 100 km/h fiel mir auf, das die zwei noch draußen lagen und gegen meine Scheibe hämmerten, sie wollten wohl wieder rein...Weicheier. xD )
Yeah, und auf der Rückfahrt gab es immer ein Hupkonzert hinter mir, und die Schweine sind auch verdammt weit aufgefahren... da fiel mir auf das meine Bremsbeleuchtung ausgefallen war....muahahaha, da kommt Freude auf. Bei km 350 von 650 bin ich fast eingeschlafen, zum Glück findet das Auto immer seinen Weg. xD (Ich fahre nach Geräusch, wenns kracht noch ein Meter.... ja, der war mies, ich gebs zu.)
Aber ich schweife ab.^^
Um nur ein paar Fragen zu beantworten:
Nein, ich habe nie schlechte Musik...wie sollte die auch kotzen können?:confused:
Und der ``Power from the Gods´´ gehört Marcel, und du willst ihn nicht in Aktion erleben xD
Und Samstag Morgen war ich, um der Wahrheit die Ehre zu geben, auf einem Friedhof.... noch Fragen?
Um nicht ins MT zu kommen braucht man nur eine Kleinigkeit: Blut. Das Weichei von Türsteher ging danach voll in die Kniee und war dem kotzen nahe...da bin ich gegangen.:eek:
Was ich witzig fand:
Jeder erzählt hier ich hätte geschlafen oder wäre betrunken gewesen, aber das war doch nur meine Denkerpose.:eek:
Ja ehrlich!!! Zumal ich es witzig fand, das keiner außer Vio mit mir geredet hat, und als der aufhörte bin ich ins Bett gegangen (Auto) aber ich war ja so besoffen, nö?
Ach scheiße, diese Süchtigen suchen doch immer nach Ausreden. xD
PS: Irgend eine dumme Obermumu hat mein Feuerzeug geklaut...Muh?
PS:PS: Ich habe euch alle vermisst....auch wenn es im Grunde ein riesen Sauhaufen ist.^^
PS:PS:PS: Sorry, gute Nacht Natze.^^
PS:PS:PS:PS: Fast vergessen: Schönes Leben noch.^^