schön, dass das atelier sich sichtlich NICHT verändert hat... die neuen sternchen sehen cool aus, nur sind sie glaube von der anzahl weniger als die letzten -.-... buuh, da kommt man sich wieder herabgestuft vor XD...
Arazuhl
Druckbare Version
schön, dass das atelier sich sichtlich NICHT verändert hat... die neuen sternchen sehen cool aus, nur sind sie glaube von der anzahl weniger als die letzten -.-... buuh, da kommt man sich wieder herabgestuft vor XD...
Arazuhl
WAAAAHHHH!!!!11Zitat:
Was war eure erste Reaktion nach dem ihr den neuen Style unseres Forums gesehen habt?
Omg!!! O.O
Es sieht schlimm aus! ;_;
Das ist grausam!!
Ich will das alte Desgin wieder! ;_;
Und der Name is auch bescheuert. Oô
Naja, hauptsache hier im Rpg-Atelier is alles noch beim alten!^^
Gruß.
Rena
Dann hätten wir sie ja doch noch, oder?
Die gute alte Zeit...
Dann kommen wir ja wieder zu unserem Anfangs-Thema zurück:Zitat:
Zitat von Bauzi
Früher war alles besser :A
nee... in der guten alten zeit, waren alle so euphorisch u. ihre projekte waren damals soooo coool.... jetzt sind sie alle gecancelt -.-... die euphorie, hoffnung ist gestorben... R.I.P rpg-maker.com
Arazuhl
o_O <----Dieser Smiley sagt mehr als tausend WorteZitat:
Was war eure erste Reaktion nach dem ihr den neuen Style unseres Forums gesehen habt?
Ich finde es jetzt irgendwie unübersichtlicher, dieses Grün >.< es ist furchtbar
Mir gefällt das Design einfach nicht und der Name Multimediaxis erinnert mich immer an die Achsenmächte >_>
Ich finde das Grün okay. Aber ich finde, dass das Grau dazu urhässlich ist. o.o
Post sponsored by Chaik's sexy working pc
*grusel*
Mit meinen neuen Sternchen sehe ich aus wie ein Feuertäufer oder alter Admin, also bringt mir dicken Respekt entgegen, ihr Maden ;)
Nein ernsthaft: Ich bin sehr froh, das es in unseren Hallen farblich geblieben ist, wie es sein soll :)
SEHT IHR... kaum ist das kingdom tot, schon ist Dean vom Clan--> Dean of Evil.... und seine Sternchen machen mir wirklich Angst o.O (möchte mal die böse variante RL aufm foto sehen.. so mit totenköpfen u. dunkler Aura)Zitat:
*grusel*
Mit meinen neuen Sternchen sehe ich aus wie ein Feuertäufer oder alter Admin, also bringt mir dicken Respekt entgegen, ihr Maden
Arazuhl
Ich dachte, ich wäre auf der Seite einer Gartenbaufirma gelandet. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Wirklich, schaut euch mal eine Minute lang den Header an, und ihr wisst, was ich meine.
Ich bewege mich aus dem Atelier nicht mehr heraus.
Aber die Sternchen rocken.
Man beachte auch meine Ava-Sig-Combo zu diesem Thema.
So dann will ich auch mal wieder in die WG posten ;)
Jo also erstmal finde ich den Namen Multimediaxis etwas komisch da ich nicht weiß, was das heißen soll ... O.ó
Das grün gefällt mir auch nicht besonders... naja ... ich kann nur sagen, das mir der Kingdom besser gefallen hat.
Clean_Boy
Als ich das erste Mahl das Design gesehen hab, herrschte zuerst:
Unverständnis.
Dachte wirklich ich wäre auf der falschen Seite gelandet.
Ich bin nochmal auf die Seite gegangen und als ich realisierte, dass dies mal das Kingdom, empfand ich:
Unbeschreibliches Grauen.
Nun versuche ich die Hauptseite zu meiden, es herrscht:
Ekel
Ich finde den Wechsel einfach sinnlos.
Mir ist es nicht möglich eine sinnvolle Verbindung zwischen uns und einem grünen Schmetterling, oder dem Namen Multimediaxes, festzustellen.
Und ja Früher war alles besser.
Zitat:
Zitat von Clean_Boy
[FONT="Tahoma"]Es kommt von Multimedia-Achse.Zitat:
Zitat von Macros
Man wollte allgemein von dem RPG-Zeug wegkommen.
Es werden auch noch mehrere Unterforen dazu kommen, die sich mit anderen Themen als RPGs befassen.
Klar bleiben RPG-Atelier, etc. bestehen.
Aber eben auch anderes soll im Forum mehr Beachtung bekommen.
Oder so.[/FONT]
Sig aus! ~Sheep
Für dich Nr.1
Dito. Ich dachte als erstes, das wäre irgendwie der Standardstyle oder sowas und die hätten ihn noch nicht geändert :rolleyes:Zitat:
Als ich das erste Mahl das Design gesehen hab, herrschte zuerst:
Unverständnis.
Dachte wirklich ich wäre auf der falschen Seite gelandet.
Ich bin nochmal auf die Seite gegangen und als ich realisierte, dass dies mal das Kingdom, empfand ich:
Unbeschreibliches Grauen.
Nun versuche ich die Hauptseite zu meiden, es herrscht:
Ekel
Ich finde den Wechsel einfach sinnlos.
Mir ist es nicht möglich eine sinnvolle Verbindung zwischen uns und einem grünen Schmetterling, oder dem Namen Multimediaxes, festzustellen.
Und ja Früher war alles besser.
Also ich finde ihn.... irgendwie zu grün >.<
Nichts gegen Grün, grün ist eine schöne Farbe, aber das gefällt mit nicht so o_O
Ich hab mich langsam daran gewöhnt und falls sie Blutmetzgers Style noch einbringen sollten,wäre ich vollends glücklich.
Ich denke,dass sich das langsam einrenken wird und alle nach einigen Wochen sich alle gewöhnt haben. Schade,dass es die Spezialränge erwischt hat. ;)
(schnuff mein 1377n3ss)
Woah, Leute!
Ihr habt ja so keine Ahnung, was auf euch zukommt!
Jeder, der auch in den Genuss der Kostaki Beta-Demo kommen wird, hat ein wirklich grandioses Spiel zu testen!
Hail Chuck!
*wegrenn
Der neue Styll des Kingdoms ist voll eklig! Ich finde es absolut hääslich!
@Stööö:
Ja mag sein, aber die Tatsache ist, dass Projekte immer mehr Zeit verschlingen und dadurch immer seltener den Status einer VV erreichen.
Ja früher vor drei Wochen war alles besser, aber das hat jetzt nichts mit dem Maker oder dem Forum zu tun -.-
a) StyleZitat:
Zitat von Marcel 69
b) Multimediaxis
c) ihn
d) hässlich
Du bist dir aber im Klaren, dass du dich dran gewöhnen musst? ^.~
@Marcel
[KLUGSCHEIßERMODUS]Hast du eigentlich mal in die neue Netikette gesehen?
Da steht drin, man solle auf ein ordentliches Schriftbild achten.[/KLUGSCHEIßERMODUS]
Bei welchem Thema sind wir eigentlich?