Wäre schon sehr verwunderlich, wenn er mich überhaupt da rein bekommt. Geschweige denn auf den normalen Boden ;)Zitat:
Zitat von steel
Druckbare Version
Wäre schon sehr verwunderlich, wenn er mich überhaupt da rein bekommt. Geschweige denn auf den normalen Boden ;)Zitat:
Zitat von steel
war nie die rede davon dass ihm nicht geholfen werden darf :DZitat:
Zitat von Viddy
Das sieht mir ganz nach einem Contest aus *hrhr*Zitat:
Zitat von steel
Ich hab schon lange nicht mehr gerungen ^^.
dann machen wir aber triangle style: 2 vs 1 - und ganz plötzlich, mitten im kampf, meldet sich steels sehr guter freund hulk hogan zu wort, puncht shadow snake mit einem standing dropkick aus dem ring raus und macht disch FETTICH!Zitat:
Zitat von Viddy
Hulk Hogan und ein Dropkick? Ich glaub du hast noch nie einen Kampf mit ihm gesehen. Ich beschreibe dir mal alle seine Kämpfe in den letzten 30 Jahren:Zitat:
Zitat von steel
Schlag, Schlag, Schlag, Rückenkratzer, Tritt, Schlag, Schlag, Schlag, Tritt, Bodyslam, Tritt, Tritt, Zeigefinger des Todes, Schlag, Schlag, Whip-In, Big Boot, Leg Drop - Ende.
JEDER Kampf sieht so aus. Zwischen dem Zeigefinger des Todes und dem Bodyslam reiht sich manchmal noch eine 5-15 Minütige Offensive des Gegners ein, aber die spielt keine Rolle ;)
Dann fordere ich dich eben zu einer Runde Trivial Pursuit eXtreme raus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
dann habe ich irgendwas verwechselt. wer war denn das nochmal mit dem standing dropkick? sting? :confused:Zitat:
Zitat von Viddy
*muss mal wieder wwf - smackdown zocken*
duke, hab gehört du willst pokern in kassel.
texas hold´em? :D
Welches "Vögelchen" hat dir denn das gezwitschert? ^^Zitat:
Zitat von Boo2k
Wäre schon nicht schlecht, Blackjack, pardon Poker und Nutten.
Poker Blatt kann ich mitbringen und arty und rick kommen ja auch.
yeah bin an bord für die rundeZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
pokern? :eek: :eek: :eek: :eek:
wär fett..solange das reinkaufen nicht abstruse summen annimmt :D
yeah, Texas Hold'em no limit! \o/ Einsatz 5Cent, da hätte ich grade genug münzen von da. :rolleyes:Zitat:
Zitat von garak
Ich wär aber lieber für Pot Limit... sonst nimmt das Überhand, wenn ich mich aus jedem Bluff freikaufen will... ich kenn mich doch :D ;)
habt ihr Lust an ner kleinen Spaß-theater-ähnlcihen Runde...?
Was stellst du dir da so vor? Generell würd ich aber wohl bei (fast) allem mitmachen.Zitat:
Zitat von one-cool
och, wir machen es meistens zum warmmachen bei uns im Theater, aber eigtl ist es gut ausweitbar auf mehrere Leute...Zitat:
Zitat von Layana
Regeln erklär ich vor Ort :D, aber da da einige Theater-Leute sind, werden die wohl mitmachen :D
Wirds eig auch werwolf geben? ._.
Damn you got me. Gib mir Alkohol, damit ich nach diesen vielen Monden wieder mein Comeback feiern kann :DZitat:
Zitat von one-cool
Ich kanns mitbringen, dann können wir gerne mal ein paar Runden spielen =)Zitat:
Zitat von Erell
@one: ok, dann lass ich mich mal überraschen^^