Ich nicht.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Göf meinte, ich poste zuviel und mach deshalb erstmal Pause .-.
Druckbare Version
Ich nicht.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Göf meinte, ich poste zuviel und mach deshalb erstmal Pause .-.
also ich wäre noch hier bis morgen ;)Zitat:
Zitat von Clean_Boy
aber es sind halt alle in aufbruchsstimmung, da bleibt nicht allzuviel zeit zum posten.
ist doch ein guter grund sich zu treffen :AZitat:
Zitat von Ringlord
naja, vor 2 (oder 3?) jahren wars ja noch so, dieses mal ist es denke ich anders... man hat sich schon paar mal getroffen, ok paar werden neu dazustoßen, doch letztlich hat man schon jedenfalls in real gesehen... außerdem kamen ja so shinshrii u. dean zusammen (oder irre ich mich hierbei?!? jedenfalls durch den maker... ach wie ramontisch :D)Zitat:
Da treffen sich wildfremde Leute nur weil sie ein gemeinsames Hobby haben^^
Arazuhl
Sig aus! ~Sheep
Das wär für dich Nr.1
Da hat der V_182 aber Recht.Zitat:
Zitat von V_182
Ich dachte die NATO ist eigentlich einen Monat später. ^^
Naja,vielleicht schaue ich irgendwann einmal vorbei. ;)
da werd ich ja gleich rot :3Zitat:
Zitat von Princess Bisi
aber warum sollte die NATO denn einen monat später sein? es gab doch immer diese dick gefüllten NATO-threads? oder meinst du die Winter-NATO? die wäre dann aber ein paar monate später ;)
@Bluti (wenn er hier mal wieder reinschaut)
wie sieht das denn jetzt mit deiner rock-und-zöpfe-aktion aus? }:)
Evtl. :DZitat:
Zitat von Clean_Boy
Vielleicht wollen wir Euch nur in Sicherheit wiegen.
In Wirklichkeit werdet Ihr Tag und Nacht kontrolliert ... SDS wollte mal wieder die Userliste kürzen, da kommt das hier wie gerufen 8) :D :p
Seit wann hört man auf Göf?! :DZitat:
Zitat von Ringlord
Apropos: Erst mich mit Reiseroute durch Crimmitschau nerven und dann nicht auf PNs antworten :rolleyes:Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Ja, wir sind immer da, am besetn alle gleichzeitig. Denkt ja nicht, ihr habt hier Ruhe, wenn wir nicht da sind! Unsere Seelen sind auf dem Server eingebrannt :D
Das sagen sie ja nur um uns Angst einzujagen :oZitat:
Zitat von BlackRose
Ich werde nun,da soviele weg sind,die Herrschaft hier übernehmen,huldigt mir!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
.....
Was sind das für merkwürdige Stimmen?oO
Sie scheinen aus dem PC zu mir zu dringen......
Prinzess Aiu ... Prinzess Bisi ... nun kenn ich mich gar nicht mehr aus O.o
Ich dachte, Prinzess Aiu hat sich unbenannt zu Prinzess Bisi ?!?! O.o
Doch anscheind doch nicht ..... wer ist denn Prinzess Bisi? Hieß die schon immer so?
Fragen über Fragen ..... xD ;)
*trollt sich aus seinem Versteck*Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Unsere Aldi-Tüte, unser Deutsche-Marken-zu-Spottpreisen-Verscherbler, unser Aldinsys! :D
*flüchtet wieder, als er Schaf die Treppe rauffliegen hört*
Öhm, wie soll deine Pause jetzt eigentlich aussehen? Wirst du jetzt nur noch 10x am Tag in die WG schreiben, oder wie soll ich mir das vorstellen? oOZitat:
Zitat von Ringlord
Nunja, die beginnt, wenn ich meinen Rekord aus der letzten WG erreiche.Zitat:
Zitat von Oestinator
Das sind noch 2 Posts.
Man möge mir dieses aufständische Verhalten verzeihen *verbeug*
*kam ganz früh von der Arbeit - urlauuuuuuub!*
Haste Rock und Haare-schön-mach-Utensilien? Ich nehm keine mit, da ich keine vorhanden hab!Zitat:
Zitat von V_182
Mensch, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Muss hier noch duschen, saubermachen, Auto waschen, einkaufen, packen und Vadda erklären, dass er mich nicht bis zum 6 August zum Arbeiten verdonnern kann, wegen Nato... (und so)
im Großen und ganzen... ein voller Tag heute
da du ja sowieso einkaufen fährst, kannst du die sachen gleich organisieren ;)Zitat:
Zitat von Blutorgie
ein paar fress-utensilien müsste ich noch besorgen, falls die fahrt durch staus überlänge haben sollte. da könnten wir eigentlich sonnenliegen aufs dach kloppen, wenn die fahrt nicht voran geht. sieht bestimmt genial aus: überall stau und mittendrin sonnen sich 2 knaller auf dem autodach 8)
*in die WG wuselt*
Nene,wenn ich mich umbennene,dann aber so,dass niemand mehr weiß,wer ich bin :pZitat:
Zitat von Clean_Boy
Für alle nochmal: Princess Bisi hat absolut nix mit mir,also Princess Aiu zu tun.
@Clean Boy
Princess nicht Prinzess bitte.
Danke für die Aufmerksamkeit meine Damen und Herren!:o
*aus der WG wuselt*
*sinnfrei reinkomm*
Hi leutz,
bei mir ist sau chillig keine Hitze mehr es hat abgekühlt und regnet in
Strömen!
Und habt ihr ab heute Ferien? Glaub in Bayern sind sie heute angegangen ne?
ich muss ja leider arbeiten :\
*sich wieder schleich*
Ich antworte nur auf liebe PNs -_- Deine klang so... gestresst oO"Zitat:
Zitat von BlackRose
Ja, öhm, okay, Route bekommen und morgen geht's ab gen Norden http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
NATO @_@ o.^^o
@ Underserial
Warum hast du auf einmal so wenig posts? Du hattest doch mehr, soweit ich mich entsinnen kann ...!?
@ Ferien
Mein kleiner Cousar (richtig geschrieben??) hat heute den ersten Ferientag.
Doch mit DEM Zeugnis wird die erste Ferienwoche stressig für ihn werden, so wie ich seine Eltern kenne :D
Clean_Boy
Wenn du das meinst,wovon wir alle ausgehen,dann wird das Cousin geschrieben.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
@Thema
Wir haben schon seit 3 Wochen Ferien,das bedeutet,bald sind sie schon wieder vorbei -.- *heul*
Heute ist nicht so tolles Wetter,daher chille ich ein wenig,aber morgen wird wieder geschwommen,bis der Arzt kommt,hoffe ich doch oO
Er wurde wohl von den Mods und Admins bestraft. Und zwar dafür, dass er so viele unsinnige Threads eröffnet hat und nebenbei auch noch Pseudo-Modding betrieben hat.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Vielleicht hat er auch einfach nur die Sig zu oft angelassen ( in der WG )...