Gut so? :p
@Geld
Hast du bei deinen Finanzkrisen auch schonmal das Abendessen ausfallen lassen, weil dir das Geld sonst nicht mehr für's Frühstück gereicht hätte? >_>
Edit:
Neue Seite \o/
Druckbare Version
Gut so? :p
@Geld
Hast du bei deinen Finanzkrisen auch schonmal das Abendessen ausfallen lassen, weil dir das Geld sonst nicht mehr für's Frühstück gereicht hätte? >_>
Edit:
Neue Seite \o/
Nix neue Seite, deine Seiteneinstellung is einfach nur doof =PZitat:
Zitat von Artax
Aber du hast Recht, Lion is ja wirklich nirgendwo mehr zu sehn... bestimmt nen Jobchange zum HartzIV-Empfänger ohne Inetanschluss hinter sich >_>"
Gegenfrage: Hast du schonmal komplett auf Futter verzichtet eben weil kein Geld da ist? :pZitat:
Zitat von Artax
Naja guuuut, ich hatte ein Paket Nudeln, ein paar Tomaten und Sojasoße...für die ganze Woche x__X Aber momentan gehts eigentlich einigermaßen weil ich zur Not bei meinen Eltern was schnorren kann °__°
*Arty ein Stück Zwiebelkuchen zusteck*
Als Belohnung für die Megaphon-Action §shifty
Danke ._." Auch wenns nox gebracht hat... ich glaub, ich flute einfach die Postfächer von ALLEN, bis jeder einzelne wieder hier reinspammt, nur damit es aufhört :p
:hehe:Zitat:
Zitat von Seraph
Kannst du das BITTE zeichnen, Vinni... XD *WUHAHAHahaha wegrofl*
Ja... >_> Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
*Hagen setzt sich ans Lagerfeuer und steckt sich eine Pfeife an*
Anmerkung: Dieser Post entsteht aus freien Stücken und ohne die Androhung von Gewalt und/oder schlimmeren... !__!
Jaha...und ich lebe noch ò_Ó Ich bin zwar völlig überarbeitet und leide gerade unter akuten Schlafmangel...aber ich lebe noch :p Und ich bin erschüttert wie manche hier meinen sich auf den kürzlich verdienten Lorbeeren ausruhen zu können !__!
Kaum plätten sie so ein kleinen Stinker namens Zodiak und schon meinen sie sich auf die faule Haut legen zu können ò_Ó ...unglaublich erschütternd finde ich das :p
Augenblick...
*nach meinem letzten storypost such*
... sacrebleu....die Zeit sie rennt... o_Ô Haltet sie !__! An solchen Tagen könnte man wirklich mal einen Timemage gebrauchen ;__; Also Lion, wer...äh wo auch immer du gerade bist, hier wartet ein neuer Job auf dich :p
Und Reddie scheint nach seiner Geschlechtsumwandlung und dem Aufstieg zur grünen Oberstrumpfhose sich hier auch ziemlich rar zu machen o_Ô Darf hier nochmal an etwas erinnern.... wer seinen Chara aus den Augen verliert, darf sich nicht wundern wenn er endet wie Prinzessin Arty ò_Ó Unbeachtet und einsam im Nirgendwo des unendlichen Papierkorbs :p Also... irgendwo in der Nähe von China >__>
btw. da fällt mir ein, Arty wir müssen demnächst mal ein Schwätzchen halten !__! Ich hab hier auch frische Tannenzapfen für dich §shifty
Rein deutscher Herkunft natürlich, nicht diese billigen Kopien aus Taiwan :p
So nun werd ich mich aber für heute verabschieden, aber wer weiß, vielleicht gibts ja morgen von mir etwas Story !__! Dann hört vielleicht auch endlich diese ständigen Peitschenhiebe auf unter denen meine Ziehfäden schon so leiden ;__; Was andererseits natürlich auch sehr bedauerlich wäre §shifty
Na gut, einen schönen Abend wünsch ich dann noch^^
Und bewegt eure faulen Hintern ò_Ó
Wenigstens einer, den ich mit meinem Schmarrn erfreuen kann :D aber wie will man das zeichnen... oô Gibts nen HartzIV-Standartmodell bzw. ne Berufsbekleidung? :pZitat:
Zitat von Artax
Na ich will ja nich wissen wo die rein sollen... öhm ich meine wofür die gut sein sollen, cih will ja nichts andeuten :bogart:Zitat:
Ich hab hier auch frische Tannenzapfen für dich
Ich mach mich generell ziemlich rar (rar bedeutet ja auch irgendwie wertvoll XD kann nur besser werden)... ich müsste sehr vieles nachholen was schreiben und lesen betrifft und das nicht nur hier... ... also China wäre für meinen Char echt ein rießiger Aufstig... ne mal ehrlich... ich bin so planlos wie seid... naja ich war noch nie so lange so planlos :rolleyes:Zitat:
Und Reddie scheint nach seiner Geschlechtsumwandlung und dem Aufstieg zur grünen Oberstrumpfhose sich hier auch ziemlich rar zu machen o_Ô Darf hier nochmal an etwas erinnern.... wer seinen Chara aus den Augen verliert, darf sich nicht wundern wenn er endet wie Prinzessin Arty ò_Ó Unbeachtet und einsam im Nirgendwo des unendlichen Papierkorbs Also... irgendwo in der Nähe von China >__>
Ich glaube mir fehlt sowas wie Schule oder Arbeit... dann würde ich wohl mehr Kraft und Zeit für solch "wichtigen" freizeit Dingen auftreiben können... ich hoffe ja dass ich dem nächst endlich mal was finde...
einen langen Bart oder Steinzeitmensch...Zitat:
Wenigstens einer, den ich mit meinem Schmarrn erfreuen kann aber wie will man das zeichnen... oô Gibts nen HartzIV-Standartmodell bzw. ne Berufsbekleidung?
Hallo? Ich bin die Putze, ich soll hier posten. :D
Yoa, bin noch da, so halb. Hab einiges nachzulesen, weil ich wegen der miesen Leitung und dem defektem Drucker irgendwann auf der Strecke geblieben bin. .__. Aber ich bin immer noch Fan und die Herzen sind immer noch einer der wenigen Gründe, hier ins Forum reinzuschauen. *energischnick*
Also ein aufmunterndes und motivierendes "Hossa!" an alle hier. ^__^
Außerdem hab ich hier noch ein Eck mehr, um die Peking Ente zu ärgern. *ArtaxganzdolleindieSeitepieks*
Hossa! Hossa! Hossa!Zitat:
Also ein aufmunterndes und motivierendes "Hossa!" an alle hier. ^__^
Fiesta Fiesta Mexicana heute woll wir feiern... lalalallala....
Herrlich so ein Motivationsschub. Danke Liz, dass du uns daran erinnerst, warum wir das hier machen.
*heroisch da steht*
Es geht hier nicht, um das Posten, nicht um die Posts, nicht um den Counter.
NEIN!
Nicht einmal die Suche nach unserer Prinzessin süß sauer ist das Sinn der Existenz der Herzen.
Es seid ihr!
Genau IHR!
Unsere Fans irgendwo da draußen, die uns vertrauen, die uns nachfiebern, als wären wir die neuste Folge Lost, GZSZ oder Babylon 5.
Wir tun es, damit unsere Fans glücklich sind, damit wir ihnen ihren Sinn im Leben schenken.
Also packen wir es an!
Zeigen wir was wir können!
Denn wir sind die Herzen!
Du bist die Herzen!
*Flagge schwenkt*
Gute Nacht >_>"
Story-Time !__!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]Leise surrend glitt der gläserne Fahrstuhl an der Außenfassade eines Wolkenkratzers langsam in den düsteren Nachthimmel hinauf und trug dabei Kamuis ausdruckslos schweifenden Blick weit über die Dächer von Geisterstadt. Den Kragen seines Umhangs weit ins Gesicht gezogen zeichnete sich seine Silhouette leicht auf der Panoramascheibe des Aufzugs ab, flankiert von zwei weiteren düsteren Gestalten.
Kurz darauf wurde der Lift merklich langsamer und hielt letztendlich in der obersten Etage des Gebäudes.
Dem leisen Geräusch eines klingenden Glöckchens folgte daraufhin das rasche Aufgleiten der Fahrstuhltüren.
>>Meister Baharroth erwartet sie...<<
Kamui wand sich nickend zur Kenntnis nehmend den Skelettwachen hinter ihm zu und trat zwischen ihnen hindurch in ein langen spärlich beleuchteten Korridor. Mit einem unguten Gefühl im Bauch schritt er ihn entlang, vorbei an zahlreichen Kreaturen der Dunkelheit. Im Angesicht ihrer Waffen war ihm unwohl bei dem Gedanken, dass er seine zuvor am Eingang hatte abgeben müssen. Trotzdem ging er unbeirrt voran.
An einer Bürotür angelangt prangerte ein durchgestrichenes Firmenschild mit der immer noch lesbaren Aufschrift „Detektei DEA - Drei Engel für Artax“. Da drunter, ein lieblos mit Tesafilm befestigtes Stück Papier, „Detektei BBB – Baha`s blutiges Büro“.
Kamui verzog argwöhnisch die Augenbraue und trat ohne zu klopfen ein.
Kurz darauf fand er sich inmitten eines verwüsteten Büros wieder. Erhellt wurde der Raum von vereinzelt in den Ecken lodernden Fackeln während ein verwesender Geruch in der Luft lag und zahlreiche Blutspuren den Boden säumten. Hier scheint jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt zu haben , dachte Kamui als er Nase rümpfend an den imposanten Schreibtisch trat. Im nächsten Augenblick trat auch schon Chaoz leise kichernd aus einer dunklen Ecke. >>Willkommen, Kamui...<<
>>Hübsch habt ihr es hier...<< , entfuhr es den jungen Krieger zynisch. Doch das durchbohrende Quietschen eines lange nicht mehr geölten Schreibtischstuhls unterbrach ihn jäh. Die düstere Silhouette Baharroths drehte sich triumphierend zu ihm ins Licht.
>>Ich hörte du willst mir als Ehrerbietung etwas übergeben...<< , entkam es bedrohlich dem dunklen Antlitz des derzeitige Herrschers der Armee der Finsternis.
Kamui nickte grinsend. >>Doch wenn ihr nun das Fairlight Fragment erwartet, muss ich euch leider enttäuschen. Das habe ich nicht bei mir.<<
>>Was soll das heißen!?<< Barsch schoss Chaoz aus seiner Ecke und packte Kamui fest am Kragen. Dieser zuckte nur unbeeindruckt mit den Schultern. >>Spreche ich so undeutlich?<<
>>Diese Frechheit wirst du büßen.<< Chaoz Griff wurde energischer.
>>Wohl kaum.<< Kamuis stechender Blick glitt an seinem Kontrahenten vorbei und viel vielsagend auf den dunklen Herrscher. >>Denn ich hab euch stattdessen etwas anzubieten, was sicher nicht weniger wertvoll für euch ist.<<
>>Und das wäre?<<
>>Die Rebellen...<< , erwiderte der junge Mann sich der Wirkung seiner Worte sicher. >>Ich weiß wo sie sich versteckt halten.<<
Baharrot`s Interesse schien geweckt, denn mit einer leichten Handgeste pfiff er seinen Wachhund zurück. Wenn auch widerwillig parierte dieser und ließ von Kamui ab.
Es war tiefe Nacht in Geisterstadt. Stille war eingekehrt, doch nicht in den modrigen Katakomben unter einer heruntergekommen Kirche. Dort herrschte noch immer reges Treiben. Im flackernden Schein einer schon leicht abgebrannten Kerze standen einige Gestalten um einen wackeligen Holztisch versammelt und blickten angespannt auf einen Lageplan von Geisterstadt.
>>Die Anschläge auf die Vorratslager und Produktionsstätten im Osten der Stadt waren erfolgreich.<< Vision deutete zufrieden mit dem Finger auf eine der markierte Stellen auf dem Plan. >>Damit sollte die Versorgung der Armee der Finsternis erst mal ins stocken geraten sein.<<
>>Aber wie lange soll das noch so weiter gehen, Vision!<< Kamahl donnerte wütend die Fäuste auf den Tisch. >>Bei dem heutigen halsbrecherischen Einsatz haben wir schon wieder zwei Mitstreiter verloren! Und wofür?<<
>>Beruhig dich Kamahl!<< , versuchte Dawn aus dem Hintergrund auf den Barbaren beschwichtigend einzuwirken.
>>Er hat ja Recht.<< Mit gesenkten Haupt und geballten Fäusten starrte Vision auf den Lageplan vor sich. Ihr Blick schweifte dabei über die Vielzahl an roten Markierungen. >>Seit Wochen leisten wir hier erbittert Widerstand. Doch was haben wir erreicht? Nichts. Im Gegenteil, die Situation wird von Tag zu Tag schlimmer. Und ein Abzug der Armee der Finsternis ist weiter nicht in Sicht.<<
>>Sollen wir etwa aufgeben und diese Stadt ihrem Verderben überlassen?<<
>>Nein, das wäre das Ende für Geisterstadt.<< , Vision sah kopfschüttelnd zu den beiden schweigsamen Gestalten ihr gegenüber auf. >>Aber diese Mückenstiche bringen uns auch nicht weiter...<<
>>Aus dem Grund hat unser General ja auch um ein Treffen gebeten.<< , gab Biggs zu verstehen, während Wedge an seiner grauen Mantel rumzupfte und ihm wortlos mit einem Nicken beipflichtete.
>>Ihr von der königlichen Garde habt euch doch bisher auch nur feige verkrochen.<< , mischte sich Kamahl bissig ein. >>Wo ward ihr als euch diese Menschen gebraucht haben?<<
>>Nicht nur hier in Geisterstadt grassiert das Elend!<< , konterte Biggs barsch und trat provozierend dicht vor den zwei Meter Hünen. >>Wir brauchten Zeit um uns wieder neu zu organisieren.<<
>>Und dabei habt ihr tatenlos mit angesehen wie diese Stadt zu Grunde geht!<< Kamahl stieß ihn unsanft von sich. Dies war Anlass genug für den Hitzkopf Biggs sich auf dieses kleine Gerangel einzulassen. >>Besser als wie ihr, die alles noch viel schlimmer zu machen!<<
Vor den unbeteiligt wirkenden Blicken von Wedge drohte die Situation sich dramatisch zur einer handfesten Auseinandersetzung zuzuspitzen, als Vision mit ihrer Handtasche wirsch für Ruhe sorgte. >>Schluss jetzt! Das gilt für alle!<<
Die Streithähne ließen mit Beulen am Kopf etwas benebelt voneinander ab. >>Geht doch!<< , ein Anflug des Triumphes blitzte in Visions Augen. >>Also, was bietet euer General an? Und wer ist der Typ eigentlich?<<
Ein letzter hasserfüllter Blick wechselte noch zwischen Kamahl und Biggs als letzterer sich wieder besann und sich der Rebellenführerin zuwand.
>>Niemand anderes als der legendäre Mondritter...<< , erwiderte Biggs mit breiter Brust. >>... General Tube N. Schluck!<<
Der Anflug von Erstaunen wich als Dawn wenig überzeugt an den Tisch zu den anderen trat. >>Das ich nicht lache! Jedes kleine Kind kennt die Legende des sagenumwogenen Mondritters und somit auch die Tatsache, dass er vor über 30 Jahren bei einem erbitterten Gefecht mit dem dunklen Herrscher Baharroth getötet wurde.<<
>>Dafür fühle ich mich aber noch sehr lebendig.<<
Dem Klang der nicht erwartet ruhigen Stimme folgend wirbelten die Anwesenden hastig herum und Dawn sah sich plötzlich mit dem weißen Antlitz eines verhüllten Kriegers konfrontiert.
>>Aber, junge Lady, wie sie schon richtig angemerkt haben, es handelt sich hierbei nur um eine Legende.<< Mit dem Anflug eines Lachens schob sich der mysteriöse Mann an ihr vorbei und trat unter den skeptischen Blicken von Vision und Kamahl an den Kopf des Tisches um sich sogleich an seine Untergebenen zu wenden.
>>Wedge, sind die Vorbereitungen abgeschlossen?<<
>>Ja, Sir!<<
>>Gut, wie viele Soldaten stehen uns zur Verfügung?<<
>>Leider nur knapp 50 Mann. Der Rest kümmert sich noch um das Chaos welches Zodiak hinterließ.<< , berichtete Biggs kurz und knapp.
>>Reicht vollkommen.<< Der Mondritter nickte zufrieden gestellt und wand sich an die Rebellenführerin. >>Und wie viele Leute stehen dir noch zu Verfügung?<<
>>Auch in etwa die selbe Anzahl.<< , erwiderte sie leicht irritiert. >>Warum? Was habt ihr vor?<<
Der verhüllte Krieger fixierte den Lageplan vor sich und deutete geheimnisvoll auf einen Punkt. >>Wir werden das Übel an der Wurzel ausrotten und ihr werdet der Köder sein.<<
>>Bwahahahahahaha!<< Das diabolische Lachen von Baharroth schallte am Ende des darauf folgenden Tages unerbittlich über die Dächer. >>Schaut euch diese Verzweiflung, diese Angst, diese Hoffnungslosigkeit in den Gesichter derer die dort unten um ihr Leben kämpfen an. Einfach herrlich, nicht wahr?<<
Der dunkle Herrscher stand flankiert von Chaoz und Kamui auf dem Flachdach eines dreistöckigen Hauses und genoss die Szenerie die sich zu seinen Füßen bot. Unzählige Scharren seiner Monster stampften gerade eine von aneinandergereihten Häusern begrenzte Straße entlang. Geradewegs auf eine kleine Kirchenruine zu. Dort hatten er sich verschanzt, der letzte Widerstand in dieser Stadt den es zu brechen galt. Baharroth empfand es als Genugtuung der letzten aussichtlosen Schlacht von diesen Wanzen persönlich beizuwohnen. Er schwelgte in dem Elend und Leid, welches er verbreiteten ließ und genoss die immer schneller keimende endgültige Resignation der verzweifelten Rebellen.
>>Ausgezeichnet, Kamui.<< Baharroth wand sich um, seinem Informanten hinter ihm zu. >>Und wenn diese lästige Angelegenheit vom Tisch ist, widmen wir uns endlich einer Übereinkunft, was den Austausch der Fragmente betrifft.<<
>>Wie ihr wünscht, Meister.<< , gab Kamui gehorchend zu verstehen während er aufmerksam und angespannt das blutige Schauspiel in den Straßen unter ihm verfolgte.
>>Vision! Hinter dir!<< , schrie Kamahl warnend uns riss gleichzeitig seine mächtige Axt aus dem toten Ork zu seinen Füßen. Die Rebellenführerin erkannte blitzschnell die Gefahr und konnte sich noch rechtzeitig ducken um den tödlichen Hieb eines Zombies noch knapp zu entgehen. Nicht lange fackelnd konterte sie mit einem rechten Schwinger und donnerte die Kreatur mit ihrer Handtasche einer Horde Angreifer entgegen.
>>Das sieht nicht gut aus!<< , stellte Vision fest als sie sich umsah. Immer weiter wurden die Rebellen von den schier endlos anrückenden Massen von Monstern zurückgedrängt. Reihenweise fielen die Barrikaden den stetigen Druck zum Opfer. Verzweiflung machte sich im Angesicht diese schier hoffnungslosen Situation unter ihnen breit.
>>Sieh es endlich ein! Der Kerl hat uns verraten.<< , rief der Barbar als er Rücken an Rücken mit der jungen Frau kämpfte. >>Du hättest ihm nicht trauen dürfen!<< Kamahl rang nach Luft und trieb trotzdem die Axt erneut durch die knochigen Bestandteil des Skeletts vor ihm. >>Der kam mir von Anfang an nicht geheuer vor! Aber nein...<<
>>Vorsicht!<< , unterbrach ihn die Rebellin.
Nur mit Müh und Not konnte Kamahl das Armbrustgeschoss mit seiner Waffe abwehren. >>...aber nein, auf mich hört ja keiner!<<
>>Spar dir den Atem lieber für den Kampf!<< , ermahnte ihn Vision schroff. >>Er wird kommen! Nenne es weibliche Intuition, aber ich konnte es in seinen Augen sehen. Er wird uns nicht im Stich lassen!<<
Die nächste Barrikade brach in diesem Moment und die Rebellen sahen sich gezwungen immer weiter zurück zu rücken. Panik machte sich unter einigen von ihnen breit und die Verteidigungslinien drohten auseinander zu bröckeln. >>Verdammt, Rückzug!<<
[Fortsetzung folgt]
[/FONT]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cliffhanger !__! ...und sei es nur um Vinni jetzt zu ärgern und mir ein paar zusätzliche Peitschenhiebe zu verschaffen °__° Den Rest gibts dann morgen :p Schönen Abend also noch^^
*schonmal Post setz damit du dich nicht rausreden kannst daß du nicht doppelposten magst §shifty*Zitat:
Zitat von Kamui
Hier:
http://upload.npcfighter.de/files/33/857kampfstab.jpg
Den Rest gibts dann morgen...in einer Woche :p
Das Hossa kenn ich anderswo her >__>Zitat:
Zitat von Liftchen
Hossa! Hossa! Hossa!
Schöne Maid, hast du heut für ich Zeit?
Hooo ja hoo ja hooooo
Sag bitte ja, dann bin ich nur für dich da, oh bitte!
Hoo ja hooo ja hoooo...
Ihr könnt verhindern daß ich weitersinge, indem ihr hier viele Spams reinsetzt !__!
In dem Sinne: Gute Nacht :p
Gute Nacht?! :D Sing ruhig weiter^^Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Los Vinni... wir machen ein Singstar Duett..... mit unterschiedlichen Liedern :D
Wobei:
@Kamu:
Da du ja Biggs und Wedge scheinbar unter deiner schreiberischen Kontrolle hast... lässt du mich irgendwie mit einsteigen, da ich Storymäßig ja auch die Jungs "brauche" "suche" oder sonst was mache^^
Zur Not mal im MSN abklären, wenn ich mal on bin... also nicht KH2 zocke
Für Vinni: Mit Buch!!!!
Nooooooooooooooooooooooo ;_______;
Dann werd doch glücklich mit deinem dusseligen Buch :o Ich werde mich derweil mit DMC3 SE trösten °___°
Btw. stell dich hinten an, was meinst du warum ich Kamu solange wegen Story gepeitscht hab undmeinen Char gen Geisterstadt verfrachtet habe :p
Und weil ihr ja so drauf abfahrt...*räusper*
Schöne Maid, glaub mir, so jung wie heut
Hooo ja hoooo ja hooooo
Kommen wir nicht mehr zusammen, vielleicht ist es schon morgen viel zu späääät!
Jetzt käme das üble Zwischenstück, sooo unmenschlich bin ich nicht daß ich DAS auch noch singe !__!
Was zur Hölle habt ihr denn genommen? x_x" Das mit HartzIV hab ich überhört *unauffällig ein paar Schläge verteil*
Achja.. bin wieder da, der Monat meiner Inetlosigkeit ist vorbei und ich bin wieder da.. ja.. wieder da O_O *räusper* Story kommt wenn mein kreatief vorbei ist >__>"
@Arty
Alles gute nachträglich .__.
Yarr, unser Schaf ist endlich wieder zu seiner abgedrehten Herde zurückgekehrt !__! Willkommen zurück, Annabelle :p
@Lift: Joa, können wir gerne machen.^^ Wobei ich in Sachen von Biggs und Wedge erstmal wieder Instruktionen von Arty abholen muss, nachdem ich nun die letzten abgearbeitet habe :p
Naja aber dafür gibt es nun die Fortsetzung der Rebellenstory !__! Viel Vergnügen wünsche ich :p
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]Panik machte sich unter ihnen breit und die Verteidigungslinien drohten auseinander zu bröckeln. Der Instinkt zu fliehen, zu leben, dieser Hölle zu entkommen verdrängte zunehmenden den Willen für die Freiheit zu kämpfen . >>Verdammt, Rückzug!<< , schallte es von Furcht und Angst getragen die Straße entlang und die Reihen des Widerstands knickten ein.
Just in diesem Moment brach die finstere Wolkendecke über dem Schlachtfeld auf und getragen von einem dumpfen Donnergrollen stach mit malen gleißender Glanz durch sie hindurch. Geblendet von der plötzlichen Lichtflut verharrten die Kämpfenden an Ort und Stelle und starrten ungläubig gen Himmel.
So wurden sie Zeuge wie das Licht langsam die Silhouetten zweier mächtige Schwingen gebar und diese sich in der Gestalt eines imposanten weißen Drachens banden und gen Erde stürzten.
Wimpernschläge später zog die Kreatur über die Köpfe der Rebellen hinweg und breitete ihren lodernden Atem über die Horden der Finsternis aus. Unmengen von ihnen wurden schon dabei im Flammenmeer der engen Straßenzüge vernichtet, als sich der Drache wieder in die Lüfte erhob und zu einem neuen Sturzflug ansetzte.
Doch diesmal baute er sich vor den verängstigten Rebellen auf und hielt grazil über dem Boden schwebend inne.
Auf seinem Rücken erblickten sie den Mondritter sitzen und auf sie herabblicken.
>>Hört auf meine Stimme!<< , brüllte er erhaben der Menge entgegen. >>Eure Prinzessin hat mich gesandt, um euch die Kraft zu geben, die Kraft um euch endlich von den Fesseln der Tyrannei zu befreien!<<
Er reckte seinen Säbel gen Himmel. In diesem Augenblick tauchte am Firmament eine weitere, noch viel riesigere Kreatur auf. In ihrem weißen metallenen Glanz platzierte sich die heilige Ragnarok, das eindrucksvolle Luftschiff der königlichen Garde, über den staunenden Rebellen und ließ an langen Seilen eine Vielzahl von bewaffneten Soldaten zu Boden gleiten.
Der mysteriöse Mondritter schwang sich daraufhin von dem Rücken seines Drachens und stellte sich an Fordester Front. >>Nun folgt mir in die Schlacht gegen die Finsternis und kämpft im Namen von Prinzessin Artax für eure Freiheit! Angriff!<<
Getragen von den Worten des weißen Ritters und mit dem Gedanken an ihre holde Majestät schöpften die Rebellen neuen Mut und griffen wieder zu den Waffen. Zusammen mit den Soldaten der königlichen Garde stürmten sie den dunklen Mächten entgegen. Allen voran General Tube N. Schluck, dicht gefolgt von Kamahl und Vision. Letztere stellte noch Augenzwinkern fest, >>Ich sag ja, auf meine weibliche Intuition ist verlass!<<, erntete jedoch dafür nur ein bissiges Grummeln von Seiten des axtschwingenden Barbaren.
Unter dem prasselnden Feuerschutz aus den Geschützen der Ragnarok prallten die Kämpfer des Guten auf die Horden des Bösen.
Es dauerte nicht lange, da hatte sich der Mondritter auch schon eine tiefe Schneise durch die Monstermassen geschlagen und war so seinem eigentlichen Ziel sehr nahe gekommen. Mit einigen geschickten Sprüngen zwischen zwei Feuerleitern erklomm er geschwind das dreistöckige Gebäude auf dem der dunkle Herrscher ungläubig die Wende in den Geschehnissen mitverfolgt hatte.
Nun standen sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber.
>>Chaoz!<< , befahl Baharroth rasch, nicht gewillt sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Und sein Untergebener gehorchte keine Sekunde zögernd und stürzte sich senseschwingend dem orientalischen Krieger entgegen. Doch beim nächsten Wimpernschlag wurde die Sense auch schon von einem prachtvollen Säbel in Zwei gespalten und ehe er sich versah, stürzte Chaoz irre lachend über die Brüstung in die Tiefe.
>>Kamui!<< , der finstere Herrscher wand sich erzürnt um. >>Du weißt was du...<<. Irritiert vergaß er den Satz zu beenden, als er überraschend erkennen musste, dass Kamui fort war. Keine Spur war mehr von ihm zu sehen.
>>Ich hoffe du erinnerst dich noch an mich.<< , lenkte der Mondritter wieder Aufmerksamkeit auf sich.
>>Das kann nicht sein!<< , protestierte Baharroth ungläubig. Denn schon lang hatte er realisiert wem er da gegenüber stand. >>Ich habe dich damals vernichtet!<<
>>Und ich werde dich heute vernichten!<< , konterte sein Kontrahent zuversichtlich, zog zwei Krummsäbel hervor und machte sich kampfbereit. >>Sterbe wohl!<<
Ungläubig ließ Vision ihren Blick schweifen. Die Menschen um sie herum feierten überschwänglich auch wenn sie noch immer kraftlos und teilweise verletzt waren. Die versprengten Reste der Armee der Finsternis hatten sich im Angesicht ihrer verheerenden Niederlage zurückgezogen und der dunkle Herrscher Baharroth war endgültig tot. Vor ihren Augen war er in einem furiosen Kampf von dem geheimnisvollen Mondritter vernichtet worden.
Die Rebellenführerin sah hinab auf das Fragment welches sie in Händen hielt. Der vermummte Krieger hatte es ihr nach den Kämpfen übergeben und sie gebeten darauf Acht zu geben. Dann verschwand er mit den knappen Worten >>Die Stadt gehört wieder euch. Macht was draus!<< , wieder im Nichts. Während einige Soldaten der königlichen Garde zurückblieben um den Rebellen und Stadtbewohnern beim Wiederaufbau von Geisterstadt zu unterstützen.
Doch Vision beschäftigte noch etwas ganz anderes. Was bezweckte der Mondritter damit, als er dem sterbenden Baharroth seiner dunklen Mächte entzog?
[/FONT]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars erstmal von mir, ein kleiner abschließender Teil fehlt zwar noch, aber das muss erstmal reichen, denn mein Wecker klingelt um 2.30h wieder >__>
Eine gute Nacht wünsche ich.^^
Da ich nicht glauben will, dass Kamu mich verrät und ich alleine die Flagge der Finsterniss in dieser Welt halten muss... so muss der Mondritter Drizzt sein... er muss es sein... er muss ;_;Zitat:
>>Und ich werde dich heute vernichten!<< , konterte sein Kontrahent zuversichtlich, zog zwei Krummsäbel hervor und machte sich kampfbereit. >>Sterbe wohl!<<
Natürlich, das macht Sinn! Tagsüber ist er ein cholerisches Nervenbündel und Nachts mutiert er dann zum orientalischen Batman und kämpft für die Gerechtigkeit :p ...und gegen stilvolle Kleidung >__>
Auf jeden Fall gibts jetzt noch ein wenig Story, die ich eigentlich schon heute Nacht gepostet hätte, wenn ich nicht mal wieder auf der Tastatur eingeschlafen wäre x__X
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]Es war noch immer tiefe Nacht und die ersten Strahlen des neuen Tages waren noch nicht in Sicht, als sich die Nachricht vom Rückzug der Armee der Finsternis sich wie ein Lauffeuer durch Geisterstadt verbreitete und mit ihr die Hoffnung begann zu wuchern. Überschwänglich feierten die Menschen auf den Straßen ihre Befreiung aus der Tyrannei.
Die lärmenden Geräusche nahm auch Kamui allmählich durch die verhangenen Fenster der heruntergekommen Pension wahr. Er kam gerade aus dem Badezimmer und war dabei sich seine nassen Haare mit einem Handtuch zu Ende zu trocknen. Gedankenversunken nahm er dabei zwei Aspirin, die neben einer silbernen Kette mit Kreuzanhänger auf seinem Nachtisch lagen und spülte sie geschwind mit einem Glas kalten Wasser runter.
>>Das hat sich eben im Bad aber gar nicht gesund angehört.<<, durchbrach Excalipoor mit leichter Besorgnis die Stille. Kamui sah daraufhin mit getrübten Blick kurz auf und antwortete nur recht wortkarg. >>Passt schon...<<
Excalipoor erhielt keine weitere Möglichkeit um nachzuharken, denn im nächsten Augenblick schob jemand ein frisch gedrucktes Exemplar der Tageszeitung unter dem Türschlitz hindurch. Mehr beiläufig hob Kamui sie auf und studierte dabei die heutigen Schlagzeilen. Auf der Titelseite prangerte ein großes Bild von dem Moment in dem der mysteriöse Mondritter und die königliche Garde den Rebellen in der nächtlichen Schlacht zu Hilfe kamen. Alles unter der markanten Überschrift: Das Ende der Schreckensherrschaft - Armee der Finsternis vernichtend geschlagen, Baharroth tot, Rebellen und königliche Garde mit furiosen Sieg.
Kamui überflog oberflächlich den Artikel, als Excalipoor zufrieden feststellte, >>Scheinbar ist alles nach Plan verlaufen?<<
>>Sieht so aus... auf den ersten Blick zumindest ...<< , erwiderte Kamui nicht sonderlich überzeugend.
>>Du traust dem Ganzen immer noch nicht, oder?<<
>>Nein...<<
Excalipoor überlegte kurz. >>Meinst du die überraschende Rückkehr des Mondritters könnte sich irgendwie negativ auswirken?<<
>>Wer weiß. Immerhin muss es einen Grund haben warum er gerade jetzt meint...<< , der junge Mann wurde plötzlichen von einem Klimpern jäh im Satz unterbrochen und seine Aufmerksamkeit galt mit malen der silbernen Kette die soeben vom Nachtisch gefallen war. Schlagartig beschlich ihn ein ungutes Gefühl und tiefe Besorgnis wuchs in ihm. >>Da stimmt irgendwas nicht...<<[/FONT]
So, Fortsetzung demnächst....und schönen Abend noch :p
*erstmal den Antworten-Button such*
Ah, da ist das Ding jetzt also >__>
Naja, egal...hier kommt Story !_____!
Irgendwie war Vinni ein wenig enttäuscht. Nun hatte sie sich extra eine solide Tarnung und sogar einen Decknamen zugelegt um möglichst ohne Aufsehen nach Geisterstadt zu gelangen, nur um festzustellen daß das alles für die Katz gewesen war. Gemütlich schlenderte sie die große Hauptstraße entlang und las in einer Zeitung über den spektakulären Befreiungskampf der Rebellen gegen die Armee der Finsternis, vom Eingreifen des Mondritters und der königlichen Truppen und vom endgültigen Sieg über Baharroth.
'Hab ich den Knilch nicht schonmal gesehen?' Vinni dachte angestrengt nach als sie ein auf der Titelseite abgedrucktes Archivbild musterte. Dieser Tube N. Schluck kam ihr definitiv bekannt vor, aber es war ihr schlicht und ergreifend entfallen woher sie ihn denn nun kannte.
Schulternzuckend faltete sie die Gazette zusammen und steckte sie in die Tasche ihres Nonnengewandes als sie sich anschickte die Straße zu überqueren. Es war einiges los auf den Straßen, ein gutes Zeichen dafür daß das Leben in die Metropole zurückkehrte...und ein gutes Zeichen daß sie sich beeilen sollte um nicht von dem hupenden Laster überrollt zu werden. Mit einem beherzten Satz landete sie sicher auf dem rettenden Bürgersteig der anderen Straßenseite und direkt vor ihrem Ziel, einem gigantischen Wolkenkratzer.
Wenige Augenblicke später fand die Elfe sich in der riesigen Eingangshalle des Gebäudes wieder. Es wimmelte nur so von Menschen die eifrig und lautstark umherwuselten und mit wichtigen Dingen beschäftigt zu sein schienen, doch kaum einer nahm Notiz von der jungen Frau im Nonnengewand, so nahm sich Vinni einen Moment Zeit um in Erinnerungen zu schwelgen.
"Lang lang ists her", kam ihr dabei über die Lippen wie sie an frühere Zeiten dachte in denen sie hier gewesen war, die schöne Aussicht vom höchsten Stockwerk aus genoss während sie auf der Kante des großen Schreibtisches saß und dabei den Instruktionen aus einem Lautsprecher lauschte. Alles war damals so wunderbar geregelt und beschaulich, dachte sich Vinni und mit ein wenig Wehmut dachte sie an die alten Zeiten als Engel für Artax zurück. Sie seufzte leise.
"Ich frage mich..."
Ein weiteres Mal wurde das DEA-Schildchen in Büro der obersten Etage überklebt, jedoch nicht mit einem neuen zweifelhaften Kürzelgrüppchen, sondern mit einem simplen aber eindeutigen Schriftzug:
"Kommittee zum Wiederaufbau der Stadt", las Vinni in dicken Filzstiftlettern auf schludrig vom Block gerissenen Karo-Papier, "Mei, ich hoffe sie fangen hier damit an..." Notdürftig hatte man Ordnung im Korridor geschaffen der zum Büro führte, doch stach der Elfe ein modriger Geruch in die Nase, als sie ihn entlangschritt. Stimmen drangen aus dem Büro und wenige Augenblicke später sprang die massive Tür auf und ein ein Knäuel Menschen stürmte heraus. Gesprächsfetzen drangen an Vinnis Ohr als sie laut lamentierend an ihr vorbeirauschten, es ging um Veteilung von Geldern und um die Rekrutierung von Freiwilligen und um Sanierung der Infrastruktur.
"Vergeßt nicht das Einkaufszentrum wieder herzurichten!", flüsterte die Nonne den Leuten zu als sie im Aufzug verschwanden. Sie selbst löste sich nun wieder aus dem Schatten des Pfeilers der ihr als Versteck gedient hatte und setzte ihren Weg zum Büro fort, doch statt direkt zur Tür zu gehen machte sie einen Schwenk nach links und tastete an der Wand entlang. Eine Stelle gab nach, ein kleiner Durchgang wurde freigelegt und Vinni schlüpfte hindurch.
"Endlich sind diese Nervensägen fort." Vision wußte zwar daß viel Arbeit auf sie zukäme, aber sie hatte nicht damit gerechnet daß man gerade ihr die Leitung des Kommitees aufdrücken würde. Sie hatte schon Probleme ihren Schuhschrank in Ordnung zu halten, wie sollte sie da Ordnung in einer Großstadt schaffen? Seufzend sank sie in den großen Drehstuhl und warf dabei argwöhnische Blicke auf den Stapel an Schriftstücken, die den riesigen Schreibtisch komplett bedeckten. Anträge, Lagepläne, Briefe, Rechnungen, schon nach zwei Tagen konnte sie es nicht mehr sehen. Des Anblicks überdrüssig öffnete sie eine kleine Schublade und holte das Tafelfragment hervor das ihr der Mondritter in die Hand gedrückt hatte, offensichtlich war es wichtig und wertvoll, aber seine Bedeutung verschloß sich Vision gänzlich.
"Naa, bist du jetzt auch unter die Fragment-Sammler gegangen?" Die junge Frau erschrak. "Wer ist da? Wie bist du hier reingekommen?"
Aus einer Nische trat nun die Nonne hervor. "Ich hab den Nebeneingang benutzt." Vision stutzte. "Aber es gibt nur drei Personen die..." Jetzt nahm Vinni ihre Kapuzue ab und lächelte der alten Freundin zu. "Lang ists her, Vivi."
----------------------
Bin da-ha, wer no-hoch? :p
*desinfizierte Gummihandschuhe anzieh*
So steril wie das hier wirkt, ist das glaub besser so >__> Ich will ja keine Flecken auf dem weißen Hintergrund hinterlassen... die sind nämlich so schwer wieder weg zu bekommen !__! und nun...
Stooooory !__! ....3.Versuch! >__>
-----------------------------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]
>>Was hast du vor?<<
Kamui hielt auf die beunruhigte Stimme seines Schwertes reagierend für einen Augenblick inne. >>Ich hab ein ungutes Gefühl. Ich muss sie finden<< Von der plötzlich eingetretenen innerlichen Unruhe angetrieben, stopfte er die restlichen Items auf dem Tisch in seinen Rucksack. >>Ich habe schon mehr als genug Zeit vertrödelt.<< , fügte er sich selbst Vorwürfe machend hinzu und schloss den Beutel.
>>Wie stellst du dir das vor? Bedenke doch, du kannst da nicht mehr einfach raus!<< , wand Excalipoor mahnend ein. >>Hast du denn die Rolle die du damals bei dem Untergang dieser Stadt gespielt hast vergessen?<<
>>Nein, wie könnte ich auch...<<, fauchte der junge Krieger gereizt während er hektisch seine Socken suchte.
>>Gerade jetzt wo die Stadt nicht mehr unter der Herrschaft der Armee der Finsternis steht. Die werden dich da draußen lynchen wenn sie dich erkennen.<< Excalipoor versuchte weiter eindringlich an die Vernunft des jungen Mannes zu appellieren.
>>So weit wird es nicht kommen.<<
>>Mag sein, aber du wirst unter Umständen gezwungen sein dich zu wehr setzen.<<
>>Ich weiß...<< Kamui war sich der unangenehmen Situation in die er möglicherweise geraten würde wenn er nun unüberlegt handeln würde vollends bewusst, dennoch nahm er zügig seinen Umhang vom Stuhl und warf ihn sich um. >>...aber ich geh trotzdem.<<
>>Aber...<<
>>Psst!<< , unterbrach Kamui plötzlich seinen Begleiter abrupt und mahnte ihn eindringlich zu Ruhe. Dabei schlich er sich behutsam an die Eingangstür. Zuvor hatte er ein leises Knarren von den Stufen im Treppenhaus wahrgenommen, welches aber auch sofort wieder verstummt war. Instinktiv schrillten in ihm die Alarmglocken und seine Sinne fixierten sich auf die drohende Gefahr. Er spürte wie dort draußen jemand war und sich langsam näherte. Nein, es ist nicht einer alleine. Es sind zwei, drei, nein sogar fünf Männer. Ein kaum hörbares metallenes Schleifen ließ ihn alarmiert von der Tür zurückweichen. Und sie sind bewaffnet!
>>Jetzt haben wir eh keine andere Wahl mehr.<< , mit besorgter Miene nahm Kamui geschwind Excalipoor von Bett auf und schulterte seinen Rucksack. >>Denn wie es aussieht haben sie uns schneller gefunden als wir erwartet hatten.<<
>>Und nun?<<
Für die Antwort blieb keine Zeit. Durch einen wuchtigen Tritt aus den Angeln gehoben, brach die Tür auf und ein riesiger Hüne stand auf der Schwelle. Dicht gefolgt von vier bewaffneten Soldaten der königlichen Garde drangen er in den Raum und brüllte erbost. >>Stehn bleiben, du Dreckskerl!<<
Doch Kamui war alles andere als gewillt dem Befehl folge zu leisten. Einen letzten flüchtigen Blick über seine Schulter auf die Eindringlinge werfend, wand er sich dem geschlossenen Fenster zu. Dann hatte er auch schon mit einem beherzten Sprung durch die zersplitternde Scheibe das Zimmer im 3.Stock verlassen. Dabei bekam er noch gerade rechtzeitig die zwischen den beiden gegenüberliegenden Fassaden gespannte Wäscheleine zu packen. Sie riss sofort aus der Wandhalterung und er stürzte in die Tiefe, wo ihn schon einige Soladten zu erwarten schienen. Im nächsten Augenblick spannte sich dann aber auch schon das Seil und Kamui schwang sich gekonnt über sie hinweg, hinüber auf die andere Straßenseite, wo er sogleich losließ und eiligst in einer Seitengasse verschwand.
Kamahl trat an das kaputte Fenster und blickte grimmig hinab in die Gasse. Seine Männer hatten zwar die Verfolgung aufgenommen, dennoch ahnte er schon, dass ihm dieser ADF Bastard trotz des zuvor erhaltenen anonymen Tipps entkommen war. Vorerst zumindest...
[/font]
------------------------------------------------------------------------------------------
Kurz und schmerzlos! Und es ist auch nichts kaputt gegangen !__! Naja, bis auf die Tür, das Fenster und die Wäscheleine >__> Aber wo gehobelt wird... ihr wisst schon und so x__X
Und lasst uns hier nicht die Alleinunterhalter spielen, sonst kann ich für nichts garantieren :p Schon gar nicht dafür, was als nächstes kaputt geht ò_Ó
Gute Nacht!^^
Edit: Was zur Hölle ist das für ein Vieh neben den Onlinestatus da unten? Ein Irokesen-Hamster? >__>