Wie lange braucht ihr eigentlich in der Dusche ?
Auf das komme ich, weil meine Freundin heute über ne Stunde im Bad verbracht hat >_> Naja ... ich dusch 10 Min. und das wars dann auch für mich ...
Clean_Boy
Druckbare Version
Wie lange braucht ihr eigentlich in der Dusche ?
Auf das komme ich, weil meine Freundin heute über ne Stunde im Bad verbracht hat >_> Naja ... ich dusch 10 Min. und das wars dann auch für mich ...
Clean_Boy
Unsere Klassen werden nicht aufgeteilt, aber es wechseln recht viele Leute die Schule oder gehen ein Jahr ins Ausland, dadurch sind wir deutlich weniger Leute als bisher. Naechstes Schuljahr hab ich dann wohl in einer Klasse mit ca. 20 Leuten (vllt. noch ein bisschen weniger) Unterricht, das ist gut ^_^Zitat:
Zitat von Aurae
1) Ferien, whee!
2) 2.142857, whee!
3) Nächstes Jahr wird unser Jahrgang (zwei Klassen) auf drei Klassen aufgeteilt. Nicht sooo whee. -_-
In deiner Biographie steht aber du bist Single!Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Ich brauche höchstens 15 min. Wenn aber gerade ein cooler Film läuft dann schaff ichs auch in 5.
Danke das du mir das sagst ^^Zitat:
Zitat von rpg-samurai
Dann werd ich das doch gleich mal ausbessern denn mein Single-dasein ist Geschichte 8) ;)
Gern geschehen!
Aber du hast Single falsch geschrieben war das absicht?
Nö eigentlich nicht xDZitat:
Zitat von rpg-samurai
Aber ist ja auch egal :whistle:
1. Yeah,willkommen im Club^^Zitat:
Zitat von Dingsi
2. Yeah,me too.
3. Ist nicht so schlimm,früher oder später trennt man sich eh kursbedingt.
Boah,ist es das Wetter oder bin ich so heiß?
*riecht etwas Verbranntes*Zitat:
Zitat von Aldinsys
Aldinsys, du solltest frühs deine Haare zum Trocknen nicht unbedingt in den erwärmten Ofen halten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Naja, Ferien \o/
Da lebt die WG wieder!
Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? oOZitat:
Zitat von Dingsi
Das wird wohl Dingsis Notenschnitt sein...Zitat:
Zitat von Lucian
eben, nach einem Jahr gibts Kurse. Umso dümmer finde ich, dass die alteingesessenen Gemeinschaften an Klassen nach vier Jahren auseinander gerissen werden, um dann ein Jahr Unterricht zu machen, um dann wieder auseinandergerissen zu werden. o.oZitat:
Zitat von Aldinsys
Mein Schnitt ist, äh, moment, nachrechnen, 2.0769 8).
Toll habt ihrs gut ich muss noch arbeiten ... ich hab 30 Tage im Jahr .. mehr net.. und Ihr schöne Sommerferien 1.0000000 TAGE frei .. Schüler müsste man sein..
1. Ich schon seit 31.3. diesen Jahres. :p :pZitat:
Zitat von Dingsi
2. Streber XD Dafür hab ich mein Abi schon komplett fertig, mit 2,2 :p
3. Bei uns wurden die Klassen zusammengelegt, nachdem so viele weggegangen waren. Aus 2 Klassen 1 Klasse, auch toll, mit 16 Schülern der gesammte 12. und dann 13. Jahrgang zu sein. :D
zu 1. Ferien wären toll, aber nein noch ca. 2 Wochen "Schule"Zitat:
Zitat von Dingsi
zu 2. omg, ich hab wohl sowas wie *überleg* 3,0 im Schnitt >.<
zu 3. hmm... bei uns ists so das es bis zur 12. (oder 11.?) 3 Klassen gibt und dann halt in Kurse aufgeteilt wird...
hmm... morgens steh ich, weck mich mein Wecker, um 6:00 Uhr, so um 6:30 komm ich dann aus dem Bad (also das heißt, mich überwunden aufzustehen, geduscht und gefönt, kA wie lang ich zum duschen alleine brauch)Zitat:
Zitat von Clean_boy
So und jetzt eine Frage, mich würde mal interessieren wie ihr morgens wach werdet, oder werdet ihr überhaupt wach?
Ich versuch mich immer per duschen (nein, nicht nur deswegen dusche ich) wach zu rütteln, aber irgendwie merk ich dann in der Schule das ich noch recht müde bin weil ich oft gähne.
Zu meinem Notendurchschnitt mit dem ich die Mittlere Reife gemacht hatte:
2,125
mit Reli und Sport:
1,75
nur Hauptfächer:
2,44446
whee!
Ich hatte auf meinem Zeugnis Anfang Juni einen Notendurchschnitt von exakt 3.0.
Für Abschluss mit Qualifikation hats gereicht. :p
mhh, ich hab einen schnitt von etwa 2.85 , sofern die noten den erwartungen entsprechen.
Leider haben wir dieses jahr kein Kunst bzw erdkunde gehabt, sonst wäre der schnitt einkleinwenig besser gewsesen :0
*lässt die Tür hinter sich ins Schloss gleiten* Bin wieder da~ha
Heute hatte ich wieder nen angenehmeren Tag. Zum Mittagessen gabs verdammt gutes Puten Cordon Bleu, hatte den ganzen Tag meine Ruhe und konnte ebenso in Ruhe meine Arbeit machen ohne dass mir wer aufn Wecker ging.
Wie auch immer.
Ihr verdammten Schüler. Nix als freihaben wollen, das is ja echt unglaublich :D
Mir geht die Schule irgendwie kaum noch ab. War zwar so eine lustige Zeit, aber mir ist das Leben, so wie ich es jetzt hab dann doch lieber. Obwohl ich in der Schule um einiges mehr Freizeit hatte :A
Mein Durchschnitt ist 2. 875 :/
Ich finde das irgendwie etwas enttäuschend, zumal ich Ende des ersten Halbjahres noch einen Durchschnitt von 2.6 hatte. ._.
Naja, hauptsache, ich bin in die 11. Klasse gekommen. :)