Kelven hat auch hochgerüstet, aber alle hatten sich trotzdem lieb ;)
Druckbare Version
Kelven hat auch hochgerüstet, aber alle hatten sich trotzdem lieb ;)
so ist das doch immer beim hochrüsten *zwinker zwinker*
hat vielleicht auch jemand munchkin und bringt das mit?
du muffst ja auch :)
Das lag aber nur daran, dass die Zeit nicht gereicht hat um nicht mehr lieb zu sein. ;)Zitat:
Kelven hat auch hochgerüstet, aber alle hatten sich trotzdem lieb
Na du bist gut, Kuh!
Vor der Dodgeballrunde hab ich um die zehn Leute gefragt, ob sie mitmachen wollen, weil wir noch einen Mann brauchen, bis sich Magor durch längeres gutes Zureden hat erweichen lassen und du wolltest sogar Mitmachen? :eek:
@Galaabend: Oh Gott, da hab ich schon wieder eine Ideeeeee.... chr chr chr... mal sehen, wen ich da drauf anhaue.
Das sind doch keine Ausländer. Außerdem kommen wenigstens die Ösis ohne Pass nach Deutschland! :0 ^^"Zitat:
Zitat von VetkinTheDeath
qui, madame ._.Zitat:
Zitat von Jesp
Mais, ne dit pas francais, pour favor...
btw., warum werd ich net in die kommt sicher liste eingetragen, obwohl ich es 2mal erwähnte? X____x
Trag dich ruhig mal hier ein.^^
das tolle, wenn man eh schon in bremen wohnt und mit fahrrad 10 minuten zum dean braucht :) und auch nur auf die nato kommt um tod und verdeben zu säen :X
Zitat:
Zitat von Jesp
:bogart: für das Gibt es in der Schweiz die ID, die musste ich aber umbedingt dabei haben.
zuerst kam im zug ein Deutscher gränzwächter und dan ein Schwizerischer, wieso, keine anung aber ich dürfte ohne ID oder Pass nicht ein oder ausreisen anscheinend.
PS wen du rein zufälig aus der Schweiz kommst dan sag bescheid.Ich orga das ganze (SANATO SANATO SANATO (SchwizerischeAnreiseNordAlianzTreffenOrganistation).
gruss Digi (Sigi) Tai
Ich hab auch drei Leute gefragt. Wir sind uns in unsrer Suche scheinbar nicht über den Weg gelaufen. ;_;"Zitat:
Zitat von Repko
Ich hab btw noch nie Dodgeball gespielt. Die regeln müsste mir vor Ort dann kurz jemand erläutern. xD
Jau.Zitat:
Zitat von The_question
Afair ist das genauso wie Völkerball. :2
Warscheinlich n paar Regelunterschiede aber im Allgemeinen ists so.
glaube, wir haben da noch ein anschauliches lehrvideo http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Wir haben
a) Das angesprochene Lehrvideo *_* Geiles Teil - und
b) werde ich die Regeln vor Ort noch einmal bekannt geben :)
*meld* Hatte es das letzte Mal auch schon mit, wir ham auch zwei drei Runden gespielt, aber für gewöhnlich ist zu wenig Zeit. :rolleyes:Zitat:
hat vielleicht auch jemand munchkin und bringt das mit?
Achja, ich werd die D&D Runde vielleicht gegen Exalted austauschen, damit die D&D gegner mal erfahren was richtiges Powergaming nach System ist. ^.^
Und ich habe bald die Regeln für ein P&P mit Plüschtieren, wenn sich das spielt, bring ichs natürlich auch mit. :p
Plüsch, Power und Plunder =D
Zitat:
Zitat von Jesp
Quatsch das wär ja so als würde man fußball mit handball vergleichen .. Völkerball is n sport für pro´s und dodgeball is ein sport für weichies ..
pah ..
Zumindest der einzige der es auf einer NATO geschafft hat. Du mieser, kleiner, verräterischer... . : Aus Gründen des Jugendschutzes entfernt : .Zitat:
Zitat von Gala
Beim nächsten mal bist du drann, Elf!
*g*
Viele Bälle sind schon aus Sehnsucht dem Freitod anheim gefallen oder haben sich bis zur Ubenutzbarkeit selbst verstümmelt (Wobei hier Repko ab und zu gerüchteweise als Täter gehandelt wird).Zitat:
Zitat von Aurae
~Ar'dun~
Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Naja... es kann immer noch sein, das meine Eltern es mir im letzten moment doch nicht erlauben (ich werde zwar kein sitzenbleiber zeugnis abliefern, aber... es ist nicht gerade berauschend. Schnitt wird wohl 4,0 oder 3,9 sein)Zitat:
*** ACHTUNG *** Diese Anmeldung ist verbindlich und stellt rechtlich einen Vertrag dar. *** ACHTUNG ***
Da möchte ich lieber keinen Vertrag abschliessen, bevor ich mir 100% ig sicher bin ._.
btw., wenn ihr noch irgendwen für irgendeine aktivität braucht, bin ich euer mann! :D
Und dann willst du in die "Sicher"-Liste? ;)
Nee, ist schon die richtige Entscheidung! Warte lieber, bis es feststeht!