@Jason: Wie erkennt man eigentlich wer bei welcher Mannschaft spielt?
Sonst find ichs witzig.
LG Henry
Druckbare Version
@Jason: Wie erkennt man eigentlich wer bei welcher Mannschaft spielt?
Sonst find ichs witzig.
LG Henry
Jo hier sind screens zu meinem aktuellem projekt
http://img117.imageshack.us/img117/7...haus2rv.th.png
Hier Beginnt das spiel ( Intro ^^ )
http://img117.imageshack.us/img117/1...reen2ty.th.png
Und hier das Menü
ist zwar noch alles in Arbeit aber ich wollte mal wissen wie es so ankommt optisch ^^ also bitte bewerten
mfg Kamikaze
Edit:
@Krisch92: jo recht ordentlich sieht sehr gut aus
@JasonWeal: Sieht cool aus passend zur WM ^^ (leider Xp der is nich so mein ding)
Aber trotzdem sehr gelungen
das da sind nur testchars, vielleicht geb ich denen noch en einfarbiges stirnband zur erkennung oder so : PZitat:
Zitat von Henry
vielleicht bleiben sie auch so; ansonsten kann man auf der karte unten auf dem bildschirm sehen, wer in ballbesitz ist (blau = spieler, rot = gegner)
@ kamikaze
der introscreen gefällt mir schonmal :]
die grafik sieht nach kelven aus ^^
ich mag irgendwie diese lichteffekte um die lampen herum o.o
das menü sieht schlicht, aber einfach aus
@JasonWeal:Liegt wohl daran das das chars und chips von Kelven sind ^^
bewertet weiter und guckt meine story vorstellung aber die ganz unten ^^
(darf ich überhaupt werbung für meinen thread machen???)
volgt dem link in meiner sig.:D
@archy
bodentexturen sind etwas unsinnig verteilt
die map wirkt noch arg leer
dem haus rechts würden fenster echt net schaden
das theaterschild gefällt mir auch ^^
@jasonweal
hmm sieht nett aus
mag den xp zwar auch nicht, aber wayne
find ich gut, dass der taktische aspekt im vordergrund steht ^^
@kamikaze
screen1: ich empfehle, den raum kleiner zu machen, damit er nicht so leer wirkt
der LE gefällt mir nicht, mach da mehr abstufungen (und smoothere ;) )
auch komisch, dass in dem raum 4 so stehlampen stehn ^^. eine richtige würde da mehr sinn machen
screen2: auch noch etwas leer im unteren bereich ^^
ansonsten gut
:lolx: :lolx: :hehe:Zitat:
DU bist der einzige der das bisher gesagt..hat deswegen änder ich das doch net.
naja...soll jeder mit kritik umgehn wie er will
@ JasonWeal: Das Prinzip erinnert mich stark an Blitzball.
Auch die Minikarte ist sehr gelungen.
Zum Mapping selbst: Is halt ein Fuaßballfeld, da kann ich jetzt nicht viel bewerten, aber freue mich schon auf eine Umsetzung.
@ Kamikaze: Der erste Screen gefällt mir nicht so. Ist imo etwas leer, da könntest du noch ein Schrank reinstellen oder so.
Dafür gefällt mir das Menü. Sehr gut gemacht ;)
*streitvomzaunbrech*
Das er der einzige ist, könnte daran liegen, dass nicht jeder das schreiben möchte, was Woody einen Post vorher eh schon richtigerweise erwähnt hat. Wäre irgendwie seltsam, wenn 5 Leute 5mal das gleiche schreiben. Wenn das aber nötig ist um dich zu überzeugen, bitte:Zitat:
Zitat von Ares-God of War
Das Haus wirkt irgendwie einfach (von oben per Kran?) in die Landschaft gesetzt. Das Gras müsste halt irgendwie an der Hauswand ein wenig hochwachsen.
Die Terrasse ist nicht sonderlich schön. Passt perspektivisch und architektonisch irgendwie nicht zum Haus. Die Mauer/Wand der Terrasse passt nicht zum Rest des Hauses.
Die Dachschräge oben links an der Klippe ist etwas zu kurz geraten und sieht abgehackt aus.
Das Gras wirkt furchtbar eintönig.
@Jasonweal:
Viel zu bewerten gibt es ja nicht. Die Textbox sieht sehr schön aus. Einziges Manko ist für mich die "Auswahlmarkierung", also die Graphk mit der der eben ausgewählte Menüpunkt hinterlegt wird. Das passt irgendwie nicht zur TB.
@Kamikaze:
Screen1:
Der Raum gefällt mir! Ist symetrisch (wie es sich gehört) und meiner Meinung nach genau voll genug! So sieht ein Wohn- oder Esszimmer eben aus. Wenn du was änderst dann würde ich die rechte Wand etwas einziehen (um eine Einheit).
Der Lichtefekt ist erwas plump gestaltet. Er sollte in paar mehr Abstufungen haben um glatter vom hellen ins dunkle überzugehen.
Screen2:
Passt! Eventuell könntest du statt dem rein schwarzen Hintergrund irgend eine schlichte (!) Textur einfügen. Würde über die Leere unten links hinwegtäuschen.
@JasonWeal:
selbst die Idee gefällt mir gut^^
@Kamikaze:
you´re damn right!Zitat:
Zitat von Woody
Tja.Zitat:
Zitat von Ares-God of War
Da kann wohl eine ganz schlecht mit Kritik umgehen, was?.
Also..
1. Du solltest Kritik akzeptieren können..
2. Du solltest sie ersnt nehmen und dann auch deine Screens verbessern.
3. mach das einfach òo
4. Mit irgendwelchen anderen Kommentaren machsu dich nur zur Feile =D
Gezeichnet Spammer aus Leidenschaft, Saku.
http://img126.imageshack.us/img126/9855/screen0sh.gif
nehmt mich auseinander....
@.matze:
Es gibt gute RTP Screens, z.B. die von .Séro, aber der ist nicht wirklich gut... ^^''
Btw, was ist das für'ne Leiste da oben?
Hier mal ein Screen aus "Mord im Hause Manson"
Das mapping ist NOCH nicht so toll da noch vieles fehlt.
Mir geht es um den LE und den Screen Ton.
Ich finde, dass sieht geil aus doch kann ja sein, das er euch nicht so gefällt.
Na ja und genau das möchte ich mal wissen.
Wie findet ihr die Atmosphäre auf dem Screen ?
http://img156.imageshack.us/img156/5493/glglg9ql.png
@JasonWeal:
Also mapping n bissel leer n paar mehr bäume und büsche und's wär schon besser xD
ich hoffe mal dass du das gut umsetzt das find ich nämlich ma sehr originell :)
@Kamikaze
1.screen:
find ich ganz gut spannende atmo aber irgendwie fänd ich nen tisch dadrin noch gut
2.screen:
schlicht aber hübsch
und irgenwie find ich dass unten links was fehlt also is zu leer
@punktmatze:
also irgendwie erinnert mich die stadt an ne spanische oder italienische alstadt gefällt mir aber nich so vor allem der char :)
@rpg xp:
ich kann nich allzu viel (schreibt man das so?) erkennen aber sieht eig. ganz gut aus atmo ja siht schon düster aus aber ich kann leider nich so viel erkennen (scheiß bildschirm)
Man soll also die Farbe des Bildes und den Lichteffekt bewerten? Super, hast du ganz doll gemacht, rpg xp. War bestimmt ultraviel Mühe, diesen Lichteffekt da zu klauen (und das ist er, er kursiert auf diversen Seiten). Und dann erst ein Event im Maker anzuklicken *___*!1Zitat:
Zitat von rpg xp
Also bitte mal. Ich finde diese "Das Mapping ist noch scheiße, weil ich zu faul war, den Screen fertig zu mappen, bewertet mal den Lichteffekt!" Posts, hinter denen sich meist einfach nur verbirgt, dass mans nicht besser kann, nur noch lächerlich. Das ist ein Screenshotthread. Hier soll man fertige (!) Screenshots vorstellen, und keine Lichteffekte, die man über eine x-beliebige Map geklatscht hat.
Aber solange du findest, dass es geil aussieht, ist ja alles in Ordnung. :A
http://ncd371.eden1.netclusive.de/kelven/uno2.PNG
Aus Eroberung. Eine alte Festung mitten in einem Gebirgspass.
jo hier das menü unten was dazu gemach
HP = Lebens anzeige
KG = Kugeln ( da ich nicht die richtige abkürzung kenn )
http://img228.imageshack.us/img228/6...nscreen0wf.png
das andere mache ich gerade noch ^^
mfg kamikaze
@.matze.RTP IS NET SO mein ding aber sonst schick^^
EDIT: @Mysterylady: übersehen sieht ja end goil aus nur finde ich die abstufung von den steinen zur wiese nicht so gut aber sonst echt sehr gelungen dickes lob
hey das gefällt mir mal richtig gut.Zitat:
Zitat von Mysterylady
chipset wieder selber gemacht?
@Mysterylady
Sieht schick aus, nur irgendwie fehlt imo das gewisse etwas. Du hast schon recht viel auf dem Screen, nur finde ich dass z.B. die Steine eine etwas dunklere Textur, als Zeichen der Abnutzung, verpasst bekommen sollten, zumal der Rest von der Burg auch schon recht alt wirkt ;)
@Kamikaze
An sich ebenfalls schick nur würde ich dem Hintergrund noch etwas verpassen, eine kleine Textur, sowas Fog-mäßiges, da das komplett schwarz sehr schlicht aussieht. Irgendwie find ich einen "Rauscheffekt" auch immer recht geil in Menüs (Kennst du bestimmt, wenn dein Fernseher kein Empfang hat ^^) nur halt etwas dunkler, ich weiss nicht wies bei deinem Spiel passen würde aber bei mir siehts gut aus ^^
http://img113.imageshack.us/img113/2995/sumpf4iv.png
Ein Sumpf... allerdings noch ohne irgendwelche Tiere...
@Mysterylady:
http://img157.imageshack.us/img157/2637/fehla3ad.png
1. Ich glaub da fehlt en Stück.
2. Seit wann wachsen Pilze auf Türmen?
@Ringlord:
*Sabber | Sabber* Wie immer ein genialer Screen von dir!