Der Counter ist wahrscheinlich da damit Betandwin weiss wieviele Leute über diese Seite auf die Betandwin Seite gegangen sind^^
Edit:Zitat:
Wir sollten gegen Italien im Finale wetten! z.B. bei betandwin
Druckbare Version
Der Counter ist wahrscheinlich da damit Betandwin weiss wieviele Leute über diese Seite auf die Betandwin Seite gegangen sind^^
Edit:Zitat:
Wir sollten gegen Italien im Finale wetten! z.B. bei betandwin
Ich sagte keine VERSTECKTE Werbung. Von offensichtlicher Werbung war keine Rede.^^Zitat:
Zitat von Reaper
Jedenfalls passiert anscheinend nix, wenn man auf die seite geht, außer, dass der Counter höher geht. Wer dann auf den Betandwin-link klickt, ist selber Schuld.^^
Jepp! Schokolade und Alkohol!:DZitat:
Zitat von Phoenix
Fragt sich jetzt natürlich, was vom beiden wichtiger, bzw. schlimmer ist, das eine macht unter Umständen Fett (mich glücklicherweise nicht) und das andere geht leider ziemlich an die Gehirnzellen...^_^'
Beides kostet außerdem nen Haufen Geld und ohne häng ich am Wochenende meist nur schlecht gelaunt - deprimiert rum.
Natürlich immer Situationsbedingt, möglichst keine Feier ohne Alkohol und keine kniffligen RPG's ohne Nervennahrung, wobei... eigentlich kann das eine auch das andere ersetzen, mit dem Kater vom nächsten Morgen im Bett liegen zu bleiben und ganz entspannt zu zocken kann die Schokolade (die man in dem Moment vor lauter Übelkeit ohnehin nicht runter kriegt^.^) sicher ganz leicht ersetzen.
Andererseits ist der Alkohol aber nicht durch Schokolade zu ersetzen, auf Dauer sind Zockerabende für mich zumindest nicht unzulässig, weil sie dann nur zu Frustfressen und schlechter Laune führen... von daher wäre mir der Alkohol vielleicht doch nen Ticken wichtiger.:p
Naja, zumindest oft zu feieren, der Alkohol ist da sicherlich zweitrangig, aber mit ist oft unterhaltsamer.
Btw. Dieser Pizza Boykott Mist wurde mir als ich eben ICQ angemacht habe zum fünften Mal geschickt, ist das echt so verdammt lustig?:rolleyes:
Aber du bist nicht einer dieser miesen Typen, die am Tag drei Tafeln Schokolade essen können, aber einen so guten Stoffwechsel haben, dass sie davon noch einen Kilo abnehmen, oder? ODER? >:(Zitat:
Zitat von OmeganX
Ich finde zumindest das mit dem "Liefert die sterblichen Überreste von Bruno aus!" lustig - und im ICQ schickt mir sowas keiner, weil ich mal jemanden, der mir eine ähnliche Seite geschickt hat, so erfolgreich zur Sau gemacht hab, dass sich das jetzt keiner mehr traut. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :DZitat:
Zitat von OmeganX
Ne das bin eher ich :DZitat:
Zitat von Phoenix
Abnehmen tuen Leute wie wir davon nich, aber zunehmen auch nicht^^
Kommt ihr mal in mein Alter, ihr Jungspunde. *hüstel* *auf Krücke aufstützt* :D
Mit 16 wog ich 50 Kilo bei 1,85 m. Ich hab kein Sport getrieben und konnte essen, soviel ich wollte. Egal,w as ich machte, ich blieb ein Spargel. Mit der kompletten Beendigung der Pubertät so ca. mit 18 nahm ich auf einmal schlagartig zu. Nun treib ich Sport, ess weniger, aber krieg den Mist nich runter. Hab mit 18 plötzlich 85 Kilo gewogen. Heute bin ich wieder etwas schlanker und wiege rund 105 Kilo.^^ Muskelmasse is ja bekanntermaßen schwerer als Fett.
Will damit sagen, dass ihr erstmal richtig aus der Pubertät rauskommen solltet. In der Pubertät spielen die Hormone verrückt und es ist wie bei einer Schilddrüsenunterfunktion oder Überfunktion. Entweder man nimmt unaufhaltsam zu oder man nimmt absolut überhaupt nicht zu.
Hey, das ist lustig :DZitat:
Zitat von Phoenix
Ich stehe morgens auf und wiege 44 kg. Im Laufe des Tages kommt das dann auf 43 kg und wenn ich dann esse, auf 42 kg :D
Ich bin 1,65m ^^
Und ich find' das irgendwo komisch, dass wenn ich esse, ich abnehme. Und hey, Schokolade, jepp, jeden Abend eine Tafel Milka und Joghurt, lecker Gummibärchen und diese Krabbenchips vom Chinesen (okay, die nicht jeden Abend, weil ich die mir nicht jeden Tag kaufen kann :))
ähhhh, ich hasse schokolade, aber abnehmen tu ich trozdem, obwohl ich kzur zeit keinerlei sport betreibe(abgeshen von gelegentlichem skate, wenns grad ned so warm is und der himmer bewölkt is), ich sehr viel esse und eigentlich den ganzen tag nur vom computer sitz :D .....ok, abnehmen jetz vieleicht nicht, aber zumindest bleib ich konstant auf dem selben gewicht(56 kg bei 1.82....o.O)Zitat:
Zitat von Phoenix
muhahaha, ich liebe diesen zustand
3 Tafeln ist vielleicht übertrieben, gut, kommt sicherlich auch mal vor, aber jeden Tag kann ich mir das allein aus Kostengründen nicht erlauben.^_^'Zitat:
Zitat von Phoenix
Dennoch ist mein Körpergewicht eigentlich immer konstant und schwankt selten um mehr als 2-3 Kilogramm... kann ich eben auch nix dran ändern.
Teilweise würd ich ein bissen mehr Funde sogar gutheißen! An den richtigen Stellen, versteht sich;) *relativ dürre Beine hat*:D
Mit Bruno verbinde ich mittlerweile sogar Italien, weil ich von ihm so langsam genau so wenig mehr ab kann, wie von den beiden verdammten Toren...Zitat:
Ich finde zumindest das mit dem "Liefert die sterblichen Überreste von Bruno aus!" lustig - und im ICQ schickt mir sowas keiner, weil ich mal jemanden, der mir eine ähnliche Seite geschickt hat, so erfolgreich zur Sau gemacht hab, dass sich das jetzt keiner mehr traut. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :D
Immer diese Moralapostel!
Ich find die Diskussion, welche wegen seinem Tod durch die Medien geht eigentlich lachhaft.
Ist ein Bärenleben so viel mehr wert, als das von ein paar Dutzend Schafen, Hühnern, Ziegen und was er sonst noch so alles gerissen hat, oder wie?
War und wäre eine potenzielle Gefahr gewesen. Also meinen Segen hat der Schütze!>__>’
*edit*
Manchmal würde ich das auch gerne sagen können!^__^'Zitat:
Zitat von Kurt Cobain
O__O' Ich bin genauso groß wie du und bei mir behaupten manchen, ich wäre Magersüchtig, obwohl ich immerhin... *auf die Waage stell* 65 kg. wiege.>__>Zitat:
(56 kg bei 1.82....o.O)
Hor auf du machst mir angst O_OZitat:
Zitat von Eisbaer
Sieht meine zukunft wirklich so aus? Wenigstens bekomme ich muskelmasse^^
hahaha!Du hattest da noch glück.Ich bin 1,80 und wiege 80 Kilo.Und das lustige daran ist,ich bin höchstens Vollschlank,aber ganz sicher nicht Dick.:DZitat:
Zitat von Eisbaer
Ist der OTOZ jetzt zu einer Weight Watchers Veranstaltung geworden? :rolleyes:
Ich kümmre mich nicht um Gewicht, weiß nur, das letzte Mal hab ich um die 70 gewogen, ist aber schon nen bissl her. ^^::
Was ändert der Sommer an eurem Leben? Ich habe die letzten paar Tage bspw auf dem Balkon geschlafen weil es einfach so verdammt warm war. xD
wtf ? oOZitat:
Zitat von La Cipolla
Da hätte ich Angst, dass mich wer klaut. Hier werden dauernd Sachen vom Balkon geklaut. (Im ersten Stock^^)
Gibt nicht viel, was sich im Sommer bei mir ändert. Ich bin öfter unterwegs, hab kein Bock auf Makern, treibe mehr Sport und erfreue mich an der leicht bekleideten Weiblichkeit.:D
Außerdem hab ich immer nen Heißhunger auf Grillfleisch.^^
btw. Hier gibs wohl immer noch so notorische Sig-Anlasser. Also bitte. Macht sie mal aus.;)
Wir wohnen im 3. Stock ;D
Und meine Eltern wollten das erst nicht, aus Angst, ich würde beim Schlafwandeln vom Balkon springen. :rolleyes:
*lol*Zitat:
Zitat von La Cipolla
Ja, im Sommer ändert sich für mich, dass ich viele Fahrradtouren unternehme, mich öfters mit Freunden treffe, mich raus in den Garten setze, natürlich auch draußen schlafe, wenn's das Wetter zulässt und natürlich auch zelten. Zelten rockt, vor allem bei Regen. Ich bin dem Mensch sehr dankbar, der Zelte kreiert hat :)
Bei mir nichts großartiges, ich bin im Sommer jedoch allgemein besser gelaunt und lieber draußen... meist zum Grillen, wobei ich mittlerweile kein Grillfleisch mehr sehen kann.>__>Zitat:
Zitat von La Cipolla
Die knappe Bekleidungszeit vergöttere ich außerdem wie kaum was anderes, ich hasse es mich in Pullis und Jacke einzugraben.:p
Den Versuch, auf dem Balkon zu schlafen hab ich letzte Tage auch mal gestartet und bei mir war's ne einmalige Katastrophe... das Einschlafen fiel schon schwer genug, weil ich extrem geräuschempfindlich bin und als ich dann wegen Vögelgezwitscher schon um halb 6 Uhr wach geworden bin, konnte ich mir den Versuch nochmal einzuschlafen sofort sparen, weil es eh schon zu hell war.^_^'
Ich habe gestern auch einen saustarken Abend verlebt (bzw. heute, das ging ja bis sechs :o), der auch größtenteils auf dem Balkon stattgefunden hat. Die mit der Digicam geknipsten Fotos befinden sich jetzt auf meinem PC in einem Ordner namens "Rheder Luft, Jedis und Rock". :DZitat:
Zitat von La Cipolla
Das führt mich gleich zu meiner nächsten Frage: Kennt/mögt ihr Rheder Luft, dieses lässige Dreckszeug? Damit kann man ganz ganz toll Ampeln trinken. :p
naja, ich setze keinen fuß mehr vor die tür, wenn es nich zwingend notwendig ist...Zitat:
Zitat von Cipo
ausnahmen: wenn es regnet, eine halbwegs angenehme temperatur hat( d.h. nich recht viel mehr als 20°) und der himmel schön grau is
wat fürn zeuch?Zitat:
Zitat von Phönix
Äh nö, hab' ich noch nie gehört. Erzähl' mal ^^Zitat:
Zitat von Phoenix