Und ich will, dass Steel im Poseidon direkt vor mir sitzt... in der ersten Reihe am besten. :D
Druckbare Version
Und ich will, dass Steel im Poseidon direkt vor mir sitzt... in der ersten Reihe am besten. :D
Wer traut sich mit mir diese Hochgeschwindigkeitsfahrt zu wagen, mit den Holzbooten und den quarkenden Fröschen?
Aber was auf jedenfall sein muss ist Piraten von Bavaria, das ist Kult http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wen ich mal Ferien mache, dann aber schon 2 Wochen oder so. 2-3 Tage ist für mich mehr ein Wochenende oder so..:DZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Ausserdem sollte man schon vorher wissen, was man in den Ferien machen will.:p
Schreibst du meinen Namen mit absicht falsch??;)
Hoffentlich erlebe ich es einmal, das du ihn richtig schreibst.:rolleyes:
Und ich sitz überall zuvorderst \o/
Ah ja, ich sag bei keinem Teil nein ^_^ (kenns eh auswendig)
Dann mach :D Dann ist ja sommer, kannst irgend an nen see sitzenZitat:
Zitat von Shalom bom bom
Of Course, sonst ists ja langweilig ;)Zitat:
Schreibst du meinen Namen mit absicht falsch??;)
Hoffentlich erlebe ich es einmal, das du ihn richtig schreibst.:rolleyes:
Da kannste noch lange hoffen ^.^
Das ist doch mehr eine frauenbeschäftigung oder?:pZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Ich würde lieber aufpassen. Amriswil ist noch so weit weg von mir wie du wahrscheindlich denkst.:D ;)Zitat:
Of Course, sonst ists ja langweilig ;)
Da kannste noch lange hoffen ^.^
Ich merke immer mehr, dass ich keine Frau sondern ein Mann bin oO Der See ist mir zu nass ^^" Ich geh lieber Beachvolleyball spielen auf den nahegelegenen Beachvolleyballfeldern http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Shalom
Uuuuuh jetzt hab ich aber angst. Ich denke gar nichts, ich hab nicht mal den kleinsten Anhaltspunkt woher du bist, also zerbrech ich mir darüber gar nicht erst den Kopf ;)Zitat:
Ich würde lieber aufpassen. Amriswil ist noch so weit weg von mir wie du wahrscheindlich denkst.:D ;)
Mein Leitsatz: "Denken ist Arbeit, Arbeit braucht Energie und Energie soll man sparen."
Artax, du großer Organisator - es tut mir leid, hätt euch wirklich gern alle mal kennengelernt, aber die nächsten Projekte die auf Arbeit anstehen... Da ist nicht an Urlaub nehmen zu denken ... mich bitte aus eurer Party rauslassen...
Keine Sorge, ärger mich auch selbst genug >_<
Und ich merke grade, dass ich immernochnicht auf sicher stehe ^.^
Bitte um Änderung. Vielen Dank im Voraus.
btw. sollte man selbst wass zu futtern/trinken mitnehmen, oder halten wir mal kurz bei 'nem "Stand"? *mal mit der Geldeinplanung beginnen sollte ^^"*
Bin zwar kein Orga, aber ich würd mal sagen, dass das jeder so machen kann, wie er/sie möchte. Was eigenes mitnehmen kann sicher nicht verkehrt sein, ist ja doch meist recht teuer in diesen Parks (war zwar noch nicht im EP, aber sind halt Erfahrungen aus anderen). Aber wer sich an nem Stand was kaufen will, wird sicher auch nicht abgehalten^^Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Ich hab übrigens heute offiziell Urlaub eingereicht! *sich schon auf den Juli freu*
In den Bistros zum Reinsitzen isses teuer, ich erinnere mich aber an einem Stand, bei dem man zu humanen Preisen recht gute und sättigende Pizzaschnitten bekommt.Zitat:
Zitat von Layana
Was mitnehmen is nicht verkehrt, es gibt dort Schließfächer, kannst deine Nahrung also einschließen und irgendwann mal Mittags hingehen um Nahrung aufzunehmen!
@Repko
Luigis Pizza Stand<3!
Mal so ne frage wann soll jetzt eigentlich das CT Stattfinden?
Sky~(möglichkeit zu kommen besteht)
Am 17. Juli ;)Zitat:
Mal so ne frage wann soll jetzt eigentlich das CT Stattfinden?
@Essen: Ja, dann ist gut, am besten ich nehm genug Geld und selbst was mit ^.^ Man weiss ja nie. *notiz an mich: kein Geld mehr ausgeben*
Am 17. Juli steht auch ganz Fett in dem ersten Post drin ;)Zitat:
Zitat von Skydea
\o/ kommen junge - KOMMEN!Zitat:
Zitat von Skydea
okay leute, 17. juli wirds geil :D:A
Da simmer dabei, dat ist priiiiima... Also Orgas müssen wir ja als Beispiele fungieren und wahre Stärke und Mut zeigen...Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Liste hab ich aktualisiert, Gary rausgenommen :( Und Aki auf sicher gestellt ^^ Hab ich noch was vergessen?
Btw wer will für Mr. Kingdom im Poseidon Wasserfang spielen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Rick vielleicht? :D Ich nehme noch Gebote an.
Keine Wasserrutschen die sind immer defekt eine dreiviertelstunde wartezeit.... DIREKT VOR DEM AUSGANG DER ACHTERBAHN IST ES STEHEN GEBLIEBEN AHRG XO.
@Steel
Warum wird es geil x.o?
Sky
Dafür hab ich doch schon Steel eingeteilt, der kann das sicher gut!Zitat:
Zitat von Artax
@Sky: Also bei mir is nie was stehen geblieben und lustig isse allemal, dat jute Poseidong. Selbst die hoch-rückwärts-runter-Wasserachterbahn, deren Name mir ständig entfällt ist irgendwie witzig.
Gerade entdeckt:
http://people.freenet.de/artaxweb/so...aurorasauf.jpg
Noch Fragen?
Wo ich schon dabei bin den Thread nochmals durchzulesen:
*puschi puschi puschi* :D
Ehm joa, vl finden sich noch ein paar Interessenten, ausserdem könnte er mal in den Kalender aufgenommen werden ^^ *hust*
Edit: Ok, wie ich soeben feststellen durfte, konnte, musste stehts schon im Kalender ^^ Nur noch nicht in der Kurzübersicht, auch wenn die Sache genau 21 Tage hin ist oO (denke ich zumindest ^^")
So die Frau Ricarda hat sich jetzt mal alles angeschaut und durchgerechnet mit ihrem Aktuellen Kontostand für den Monat Juli.
Der Besagt leider aus vielerlei Gründen, dass ich den Europapark absage. <_<
Rein Kosten technisch mit allen billig Methoden komme ich dennoch auf Über 100€
So gern ich auch dabei wäre, aber das is mir zu viel ._., Da ich in dem Monat noch andre Dinge vor habe, wie zum Beispiel Dortmund und ich will mal wieder meine Tochter sehen.
Das is mir alles ein wenig wichtiger.
Abgesehen davon läuft Arbeit grad sehr rund und Ich weis nicht ob ich dann Urlbaub bekäme.
Ich hoff man ist mir nicht allzuböse :(