-
Du musst jemanden finden (waren es Kinder? Schon so lange her . . .). Unter einem der Grabsteine auf dem Friedhof im Osten ist ein Geheimgang. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und es stimmt auch was ich dir gesagt habe.http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
-
Ja vielen Dank. Jetzt kann ich endlich weiterspielen^^
-
Hey ich hab mal eine Frage
Ich bin jetzt mit Yamon usw in diesem Tempel in Meltor und muss Laura suchen.
Die Tür am Eingang habe ich schon geöffnet, aber dann kommen in dem Raum mit den 3 Schaltern immer diese Schutzwehr 1+2. Wenn ich alle hebel umgelegt habe öffnet sich jedoch trotzdem nichts. Auch mit anderen Kombinationen>:(
-
Du musst nur einen bestimmten Schalter umlegen,welchen verrat ich nicht
aber es war nur einer. ^.^
Lg Lyria
-
ich hab den Thread udn den anderen mti de hilfe einmal umgekrämpelt, hab die Suche benutz udn trotzdem nichts gefunden was für mich brauchbar ist:
Wenn Daa mit der Hohepristerin nach burg geht trifft man auf diesen Damon oderso. Zu dem zeitpuntk kommt Game over. Ja ich weiß, wurde alles schon besprochen. ABER ich hab die neueste Version und trotzdem kommt Game Over -.- ich hab das Spiel mittlerweile 3 mal deinstalliert udn neu installiert und es ging NIE weiter.
-
Lebt Daar bei dir noch?
Wenn er nämlich bei dem letzten Kampf gestorben ist, kommt das Game Over, weil die Hohepriesterin kurz aus deinem Team verschwindet.
-
jap hatte ich extra nachgeprüft. E hat noch volle Lebenspunkte, hat keine Statusveränderung und ist ansonsten auch top fit.
-
hm, das ist echt komisch.
Ich kann mich dran erinnern, dass bei mir alles in Ordnung war oo
Tut mir leid, aber da bin ich dann auch überfragt, an was es liegen könnte *am Kopf kratz*
-
Schau halt mal mitm Maker nach, ob sich da irgendwelche Eventbugs bei dir eingeschlichen haben. Ansonsten...würde ich mal nach ner Speicherung kurz danach suchen und dann von dort aus weiterspielen
-
ah, stimmt xD *gegen kopfhau* ich idiot hab natürlich nicht an einen savegame gedacht den ich mir besorgen kann :rolleyes: dankeschön :)
-
Bitte,Bitte...ich würde dir ja eins anbieten, hab da aber keines in der Nähe dieser Stelle :D
-
Savegame
Bin bei dem Savegame gerade in Nibel, da haben sich die Bewohner in einer
Höhle versteckt.
Bin nach Burg dahin, und das ist der nächste Speicherplatz gewesen.
Einfach in den Ordner von FuM einspeichern, und fertig.
Lg Lyria
-
So, ich joine jetzt mal den Tantentratsch hier, weil ich ne Frage hab:
Makert diese Mysterylady eigentlich noch? Helden ist doch gecancelt oder? Ich meine, Sie macht gar nix mehr mim Maker, vielleicht ist sie zu beschäftigt, weil sie wieder Arbeit gefunden hat oder so. Wer es genauer weiß, bitte sagen.
-
Helden gecancelt? oO
Helden ist doch fertig.
Meinst du vielleicht Eroberung?
Leider weiß ich jedoch auch nicht, ob sie noch makert oder wie oder was, sorry.
-
Vielleicht meint er das "Sommerpaket" (also auch Helden EX-Version), welches Missy vor rund 2 Jahren fertigmachen wollte. Weiß jemand zufällig, was aus ihr geworden ist?
-
Tarian
Hallo
ich habe mit Daar, die Reeza und auch Zordag besiegt.
Wurde von einer anderen Frau entführt.
Jetzt war ich mit Tarain bei der Königin und soll mich schlafen legen.
(komischerweise ist Daar auch bei mir, er gibt seine Kommentare ab und unterhält sich mit mir,obwohl er ja entführt ist)
jetzt finde ich aber keinen Schlafplatz, habe das ganze Königreich abgesucht , mir sogar von hier ne Komplettlösung heruntergeladen.
Worin steht ich soll irgend einen Boten suchen.
Habe jeden im Schloss angelaber , mehrere male, kein Bote zu finden.
Ist das wieder einer der zahlreichen BUGS, oder habe ich was vergessen.
Habe die Komplettlösung (versucht verständich zu) (ge)lesen
aber nach der habe ich nikis vergessen.
Weis einer noch was mann machen muss
-
Kleine Frage: Ist die aktuelle Version von Feuer um Mitternacht endlich bugfreier?
Habe eine frühere gespielt und kam irgendwann aufgrund eines Bugs nicht weiter ... Möchte nicht, dass das nochmal passiert ... Info wäre also lieb.
-
Ja, die aktuelle Version ist ziemlich Bugfrei. Zumindest gibt es keine Fehler die ein Weiterspielen unmöglich machen;)
lg
-
Dankeschön, dann kann ich das Spiel ja dieses Mal endlich fertig spielen. :)
-
halli hallo leute bin noch nzimlich am anfang die göttin reeza hat mir grade meine kräfte weggenommen und seitdem ich wieder da im wald bin blickt mein character nur noch in eine richtung beim gehen! das verändert zwar nicht den spielverlauf aber kann doch schon ganz schön nervig sein! gibts da ne lösung?