Ich habs nicht vergessen ;) Hab auch schon eine Idee zumindest für ein Foto. Aber um dir diese zu erläutern, komme ich mal eben in dein Zimmer ^.^Zitat:
Zitat von Virginie
Druckbare Version
Ich habs nicht vergessen ;) Hab auch schon eine Idee zumindest für ein Foto. Aber um dir diese zu erläutern, komme ich mal eben in dein Zimmer ^.^Zitat:
Zitat von Virginie
Du liebst solche Feststellungen, die irgendwen runterziehen oder Spitzen austeilen oder wie auch immer? *G*Zitat:
Zitat von Virgile
Werd ich ihr ausrichten, dass du dich freuen würdest :D Ach ja, da fällt mir ein, hab ich erzählt, dass meine andere Freundin wahrscheinlich auch mit in Fluch der Karibik 2 will?Zitat:
Zitat von Virgile
Das Frühlingsfest hat den ganzen Tag offen, glaub ich, nur halt irgendwie nachts von 3 bis mittags um 12 nicht oder so. Und die Zeiten sind jetzt geschätzt. Kann ich aber nochmal nachgucken. Zumindest kann man da den ganzen Nachmittag und abend hingehen.
Und karussell fahren :D (hm jetzt musste ich echt nachgucken, ob karussell wirklich mit 2 s und 2 l geschrieben wird O.o komisches Wort *g*)
Ich wollte grad schon sagen. :eek: :pZitat:
Zitat von Virgile
Heute hat mich mein Hund nicht geweckt, dabei is so schön draußen, da wär ich auch früher aufgestanden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
...mhhh mein Nacken ist tierisch verspannt. Massiert mich jemand? :rolleyes:
Guten Morgen, BTW. ^^
Pöh :pZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Komm her o.OZitat:
Zitat von Nanatsusaya
So wars nicht gemeint. Du schaffst es aber echt immer wieder mir ein schlechtes Gewissen zu machen.Zitat:
Zitat von July
Nein, hast du nicht erwähnt - stört mich aber auch nicht.Zitat:
Zitat von July
Aso, ich dachte, wir müssten fast schon gegen Mittag aufbrechen oder so. Das ist dann ja prima, dass man auch Abends gehen kann. Ist ja eigentlich sogar besser ^_^Zitat:
Zitat von July
@Vivi: Guten Morgen ^^ Quäl deinen Bruder mal schön, mit irgendwelchen Frauenklamotten. Jetzt darfst du dich ja vielleicht auch mal mit Schminke an ihm austoben }:) hihi, da würd ich jetzt gern zugucken :D
Tja, es ist immer so, wie mans nicht haben will ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Aber hier ists auch schön, hoffentlich wirds warm, dann zieh ich nachher auf den Balkon um ^_^
Falsch gelegen? :p Massieren kann ich über die Entfernung nicht, tut mir schrecklich leid :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Wobei mir mein Nacken auch weh tut, aber ich sitz auch grad nicht sonderlich günstig und gestern auch schon nicht >_> 'Selbst schuld also ._.
:bogart: - meine Ideen sprießen gerade. Wobei ich immer noch für mich überlegen muss, bzw. mal sehen, wie mein Vater drauf ist, ob ich dann das eine machen kann :DZitat:
Zitat von July
Oh ja, Karussell fahren ^_^
Wobei ich ja befürchte, dass ich wieder dafür sorge, dass lauter Leuten schlecht wird :(
Gibt es da auf einen Samstag Abend nicht sogar Feuerwerk?
Hehe, du machst das schon *gespannt ist*Zitat:
Zitat von Virginie
Da, lies selbst. Bin grad zu faul, das durchzulesen und zu erzählen.Zitat:
Zitat von Virginie
Das einzig dumme ist halt, dass man für jede Fahrt neu zahlen muss, das war beim Heidepark schon besser, aber ist ja kein Freizeitpark ^^" Freu mich schon, also bringt auch genug Geld mit :D
Du ziehst dich auf dem Balkon um? :eek: Was sagen denn da die Nachbarn? :pZitat:
Zitat von July
Wieso bin ich selbst schuld? o_O Man wird ja wohl fragen dürfen. ;_;Zitat:
Zitat von July
Kommt der denn schon? O.oZitat:
Zitat von July
Ende Juli. Ist aber schon geplant, den zu gucken ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Kennen wir schon, sowas. Ist nichts Unbekanntes in Berlin, dank dem Deutsch/Französischen-Volksfest (alternativ auch das Deutsch/Amerikanische-Volksfest, der Name und Standort ist anders, die Fahrgeschäfte sind gleich ^^). Und im Endeffekt kommst du ja ungefähr mit dem gleichen Preis aus, als wenn du einen Pauschalpreis am Eingang bezahlt hättest.Zitat:
Zitat von July
Apropos Heidepark - das sollte wirklich noch einmal in Angriff genommen werden.
Jaja, wer lesen kann is klar im Vorteil, aber das Männer immer gern irgendwelche Wörter da gedanklich hinzufügen is ja nix neues *g*Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Das selbst schuld war doch auf mich bezogen *G*Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Aber ja, fragen darf man ^^ Ob man ne befriedigende Antwort bekommt ist ne andere Sache *g*
Erst Ende Juli. Willste auch mit? :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich hab hunger >_> das ist viel zu früh >_>
Naja man liest halt, was man lesen will, nichwahr? :DZitat:
Zitat von July
Habs gemerkt. :pZitat:
Zitat von July
Wenn ich darf... http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gifZitat:
Zitat von July
Bist du auch jemand wie ich, der eigentlich nie ws zum früstück isst?Zitat:
Zitat von July
Du hast bei man ein n vergessen :pZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Naja, wärst du nicht am anderen Ende von Deutschland hättest du wohl mit ner besseren Antwort rechnen können, aber unter diesen Umständen? :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Klar, warum nicht? ^^ Ist ja meine Wohnung, da kann ich entscheiden, wer zu Besuch kommen darf *g* Das hab ich mir von Viddy abgeguckt, der auch ganz dreist Leute auslädt :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Jepp, eigentlich dürfte ich erst in ner Stunde Hunger kriegen, weiß gar nicht, was das jetzt soll *schimpf*Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
@Virgile: Wie wärs, wenn du nen Thread dazu aufmachst *g*
Ich frag andere Leute aber wenigstens vorher, ob die wollen, dass der und der kommt :pZitat:
Zitat von July
Ach, im Nebensatz werde ich dann auch mal wieder angesprochen. Klasse. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gifZitat:
Zitat von July
Mach selbst ^^
Du hast mich bei zwei Personen gefragt :p Und wie viele kommen? ;) Bestimmt mehr *G* Außerdem misch ich mich sicher nicht ein, wen du in deine Wohnung lässt.Zitat:
Zitat von Virgile
Wer will Heidepark? Ich hab hier von April bis Oktober Jahrmarkt :p Da brauch ich keinen Heidepark :pZitat:
Zitat von Virgile
Und was denn Rest angeht: Pff :p
Einladen is aber netter als ausladen. ^_^ Also wenn ich nicht unbedingt am selben abend wieder in den Zug zurück steigen müsste, wär ich dabei (natürlich nur, wenn viddy nichts dagegen hat :rolleyes: )Zitat:
Zitat von July
Weißt du was geil ist als frühstücksersatz? Müllermilch Kokos-Pistazie. Extrem lecker. :DZitat:
Zitat von July
Als ob ich es zu entscheiden hätte :rolleyes:Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Müllermilch Kokos-Pistazie? O.o Das hört sich merkwürdig an http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich glaub, da bleib ich doch lieber bei meinem Standard-Getränk: Kakao ^.^
Ich werfe auch sicher niemandem am gleichen Abend wieder raus, so eine bin ich nicht. *g* Ich hab damit jedenfalls keine Probleme.
Naja, bis Juli oder wann auch immer wir das dann schaffen ist ja noch Zeit. Wenn man genau weiß, wann mein Urlaub ist, kann man ja weiter planen ^_^
Allein schon ihre Farbe regt bei mir appetit: Mintgrün. :D Geil. ^^Zitat:
Zitat von July
Schmeckt aber wirklich gut. ^^
heißt das, du bist dagegen? :'(Zitat:
Zitat von Virgile
Quatsch!? Ich will dich kennenlernen und finalement ausdiskutieren, warum wir nicht wissen, wer wen im MSN geaddet hat und warum. :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Mintgrün O_o Hört sich öh... lecker an *husthust*Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Du musst das mal kaufen und lässt mich probieren. Aber an son Ding allein trau ich mich nicht O.o
Oh ja, das würd ja gern mal sehen :D könnte lustig werden ^^Zitat:
Zitat von Virgile