Ein kurzer Einschub an meine tapfere Truppe (also Buddha, Angie, und Silan)^^:
Wenn ich sage "den Tag zu Ende bringen" meine ich damit nicht, dass der Tag noch weiter und weiter hinausgezögert wird.
Das soll keine Kritik an euch zu sein, im Gegenteil, ich bin wirklich froh, dass ihr euch bemüht, und eure Kreative Energie einsetzt, besonders deswegen, da ich in der Schulzeit wieder weniger Zeit habe, reinzuschauen, und mir die Zeit zu nehmen, alles durchzulesen. Ihr bringt das schon ganz gut voran. Es gibt da aber zwei kleine Dinge, unscheinbare Nichtigkeiten, die mich trotzdem ein kleines Bissel stören:
1. Es ist nen bisschen blöd, wenn BTT fast jeden Post erwähnt, dass wir noch zu langsam sind. :rolleyes:
Also seht bitte zu, dass möglichst zu Ende zu bringen.
2. Einigt euch vielleicht vorher, wenn auch nur oberflächlich, was wann passieren soll, denn teilweise behält man nur schwer den Überblick. ;)
Da ich diese Szene, die sich noch abspielt, mir nicht selbst ausgedacht habe, und auch keine klare Vorstellung davon habe, wie sie ausgehen soll, will ich mich da auch soweit nich einmischen, in der Annahme, dass ihr da einen Plan habt.
Also, bitte bringt diesen einen Tag so langsam zu Ende (was heißt: möglichst noch heute), sofern es sich einrichten lässt, sonst muss ich mir eine radikale Lösung ausdenken, die dann wohl nich mehr eurer Vorstellung entspricht.
Und Silan, achte bei den Dialogen immer darauf, den Namen dranzuschreiben, sons is das nur schwer verständlich.
Ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich hier kurz in der Form was gesagt habe. Alles weitere bitte wieder über PN oder MSN besprechen.