Im prinziep sind wir am Ende,eigentlich brauchst du garnicht mehr zu schreiben.Villon ist Tot,und LL2 fängt morgen oder übermorgen an.Und wenn PN heute nicht kommt,haben Karmi und ich ein Problem.Zitat:
Zitat von Men of Light
Druckbare Version
Im prinziep sind wir am Ende,eigentlich brauchst du garnicht mehr zu schreiben.Villon ist Tot,und LL2 fängt morgen oder übermorgen an.Und wenn PN heute nicht kommt,haben Karmi und ich ein Problem.Zitat:
Zitat von Men of Light
@MoL Willkommen im Reich der Lebenden. :D
Also es gibt nur noch Abschiedspost. Sone Art, was danach geschah.^^
Kannst dir ja überlegen, ob du Leo weiterspielt oder ob du nen neuen chara machst.
Ll2 spielt ja bekanntlich 5 Jahre später.
@Vierergespann Wollt ihr alle posten oder nur PN ? Wenn nur PN postet, mch ich noch heute abend den neuen Thread auf, vorrausgesetzt PN postet heute noch, wie eer es mir vorhin gesagt hat.^^
@Tyson the Hero
WTF ? Gorone und Hylianer ?
Wie soll das gehen ?
Ich werde mit sicherheit erst morgen posten konnen.
Und hier ein bild von meinem kühlen chara ab LL2, Enoril.
Enoril
EDIT: @Tyson the Hero: Eine mischung aus Hylianer und Gorone? Wie soll das gehen?
edit 2 : und nochmal dein Bild vrlinkt. Die armen Modem-User wie bauzi
Hi ich bin Tyson the Hero ich bin ein neuer hab mir schon nen Charakter erstellt und will bei LL2 unbedingt mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wer seid ihr so?:confused:
hiho und willkommen bei uns. Gleichmal was zu deinem Chara. Wie kann er eine Kreuzung aus Gorone und Hylianer sein ? Das is nich möglich. Wenn du das nur meinst, weil er da aufgewachsen ist, dann nimm Hylianer. ;)Zitat:
Zitat von Tyson the Hero
Und zu deiner Frage.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67539
@Eisi
Ich persönlich wollte eigentlich nicht mehr posten. Es ließe sich wohl beim Wiedersehen einfädeln.
@Mischling
Mensch mit Goronenpanzer? :D
@Eisbaer
Danke für den tipp :)
Mich wurde eher interesieren wie der entstanden ist, genau so wie es mich interesieren wurde wie der Kokiri-Minisch Junge entstanden ist.Zitat:
Zitat von Karminda
Jch finds doof das ich so wenig schreiben kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(
Wie meinst du das ? Und lass bitte die ganzen Ausrufezeichen weg.^^ Eins reicht doch völlig.Zitat:
Zitat von Tyson the Hero
wtf? Hast du das ofters? Und bitte mach nicht so viele "!"Zitat:
Zitat von Tyson the Hero
@tyson the Hero: Erstmal willkommen im Ll Team und zweitesn bitte lass die Ausrufezeichen weg eines reicht und maximal 3.Achja und das mit dem goronen Mischling ist wirklich seltsam wie geht das?Achja und bitte nicht so genau erklären mir würde es schon reichen wenn du sagst das es ein Genexperiment war*Gebet sprech,,Bitte lass es ih n nicht näher erläutern oh Heer:D *
Sein Char ist nach dem seine Eltern vor... 10 Jahren glaub ich ermordet wurden bei Goronen aufgewachsen.
Das wäre dann ein normaler Hylianer, der Verhaltensmuster von Goronen hat oder?
Mhh nice eine Hylianer der sich rollend fortbewegt:D
Wow, der Kasper Hauser von Hyrule. :D
Egal, ich habe gerade erfahren, dass ihr doch tatsächlich durch seit. Ich freue mich! Jetzt bin ich auch wieder dabei, von Anfang an, bis zum bitt'ren Ende! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
ich will noch Posten,aber ich kann nicht wenn PN nicht postet.Wo ist der überhaupt,sieht ihm garnicht ähnlich in so einer Situation zu fehlen.Zitat:
Zitat von Eisbaer
@Tyson the Hero
Hi erstmal Willkommen im LL Team.Gedulde dich noch 1-2 Tage,dann kannst du Posten.
Da PN ja nun gepostet hat. Meinst du, du schaffst heute noch den Post ?^^Zitat:
Zitat von Link0
Und da mir gerade langweilig ist.
10 Dinge, an denen ihr merkt, dass ihr zuviel Link´s Legacy spielt :
1. Es kommt euch nicht komisch vor, wenn euch ein Stein anspricht und von euch euren goldenen Anhänger haben will.
2. Ein kleiner Junge mit einem schwert ist für euch völlig normal
3. Ihr lasst euch von einer Flederkatze euer letztes hemd abknöpfen
4. Ihr rennt dauernd einem blassen Kerl mit Krückstock hinteher, weil ihr denkt, es wäre Villon
5. Ihr habt einen Dodongo als Haustier
6. Ihr habt eurer kleinen Schwester Flügel angeklebt und wollt jetzt, dass sie euch mit Feenstaub besprüht.
7. Ihr werdet von euren zukünftigen Kindern besucht oder gar ermordet
8. Ihr habt eure ganze Familie getötet und wiederblebt, um eine Untotenarmee auf die Bein zu stellen
9. Ihr habt ein schwarzes Dreieck auf dem Handrücken.
10. Ihr gründet eine neue Religion und betet nur noch katharis an
Beliebig erweitrerbar.^^
11. Ihr habt einen Glasssplitter um den Hals hängen und glaub ihr könntet das böse besiegen.
12. Ihr trickt den ganzen Tag Kaffee.
13. Ihr werft jede Katze sofort aus dem Haus raus, weil ihr glaub, dass sie euch Gegenstände zu unverschämte Wucherpreise andreht.
14. Ihr hab ein goldenes Dreieck auf der Handfläche
15. Ihr steht vor einer Kirche und schreit laut. "KETZER!"
16. Ihr wollt einfach nicht in eine Kirche oder Zitadelle gehen, weil ihr glaub dass ihr dann in der Zeit festhängt
17. Ihr wollt in keinen Wald reingehen aus Angst ein Baum zu werden.
18. Ihr sprecht jeden Baum an in der Hoffnung, dass eines davon der Dekubaum ist und euch antwortet.
19. Ihr wollt einen Banküberfall mit bloßen Händen verhindern, weil ihr glaubt, dass euch die Räuber sowieso nicht töten können ohne deine Einwilligung. XD
20. Ihr schaut immer in den Himmel um die Festung der Finsterniss zu erblicken.
21. Ihr bringt eure Freundin um nur damit ihr sie später wiederbeleben wollt
@Link0
Ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht in die Quere gekommen. ^^"
22. Ihr seit Stunden einen Baum anfaucht "Rede mit mir, verdammt!".
23. Ihr euch ganz sicher seit, dass euch niemand sieht, wenn ihr euch in den Schatten stllt.
24. Ihr das "Vater Unser" für Katharis umdichtet.
25. Ihr versucht, eurem Goldfisch den Schwertkampf beizubringen.
26. Ihr euren Bruder mit Pokemon-Karten verkloppt.
27. Ihr euch einen Umhang umwirft und die Erde zerstören wollt.
28. Ihr euch ganz sicher seid, ein Horrorkid zu sein.
29. Ihr statt einem Kreuz, ein Triforce um den Hals trägt.