Nicht zu vergessen Cipolla's Yesterday Tomorrow.Zitat:
Zitat von masterquest
Druckbare Version
Nicht zu vergessen Cipolla's Yesterday Tomorrow.Zitat:
Zitat von masterquest
Und meine D&D Runde ist eh in den Forgotten Realms, auch wenn es dort keine vorgeschriebenen Exkrementialdungeons für Steel gibt. :rolleyes:
Und andere Vorträge denke ich, kann doch machen, wer Lust hat. Aber einer über die FR könnte zu einer stundenlangen Lobrede auswuchern ^_-
@Gala: Bin dabei, endlich mal
Und Solatic will ich auch mitmachen o.o
wenn du ne d&d runde machen willst wäre es ja vielleicht gut als eine Art einführung einen kleinen vortrag zu halten würd ich sehr gern machenZitat:
Zitat von La Cipolla
Wenn ich meine Finger an die nötigen Regelwerke kriege würde ich irgendwann man eine GURPS/X-COM-Runde machen. Der schwere Teil ist da das X-COM-Regelwerk, weil Hasbro da AFAIK rechtlich gegen vorgegangen ist...Zitat:
Zitat von Dingsi
zu x-com gibts nen rollenspiel?Zitat:
Zitat von Jesus_666
Inoffizielle Regeln für GURPS. Es gibt auch noch ein paar [<- Link] andere inoffizielle Bücher... Kampfstern Galactica, die Matrix, Rad der Zeit...
Das Regelbuch für X-Com ist AFAIK Hasbro sauer aufgestoßen, deshalb findet man's nicht mehr im Netz.
BTW, das GURPS-Regelbuch zu Marathon müßte man auch mal ausprobieren. Wäre doch mal nett, ein paar Pfhor zu jagen oder historische Schlachten nachzuspielen und den S'pht zu zeigen, wer der größte Sklaventreiber im Universum ist.
"Hey, ist das eine Tech.25 Fusionspistole in deiner Hose oder bist du nur froh, mich zu sehen?"
Da sicher nicht alle ins NATO-Forum gucken:
***** An alle Bahnfahrer *****
Ich hab mir heute eine Jugend Bahncard 25 gekauft. Das Ding kostest 10€, zählt wie eine BC 25 (also auf den Preis nochmal 25% Rabatt) und gilt bis zu eurem 19. Geburstag.
Ob dies ein befristetes Angebot ist weiß ich nicht, aber es könnte für unserer IC(E)-Reisenden sicher ganz interessant sein (sofern keine andere BC vorhanden http://nato.rpgmaker.info/smf/Smiley...smiletropf.gif)
***** Ende *****
Das werde ich dir schon zeigen das du kommst. :DZitat:
Zitat von steel
Sonst bekommst du so viele Battels um die Ohren bis du nicht mehr weisst ob du männlein oder weiblein bist. (Ok... Als ob er das schon jemals wusste..:p) Und ausserdem habe ich doch vor aufzutreten mit dir zur Sommernato Begrüßung. ^^
Also...
Sommer NATO komme ich nicht...
Das wird zu knapp.
Aber ich komme aufjedenfall Winter Nato das ist schon abgesprochen mit mienen Eltern.
zu knapp?O_ôZitat:
Zitat von Sekar
Wieso mus man das denn ein halbes jahr vorher wissen?
naja, schade eigentlich^^
Ich denke mal, dass da eine Urlaubsreise ansteht und vielleicht sogar an diesem einem Tag endet, an dem die NATO beginnt. Ist mit einigem Stress verbunden, erst daheim anzukommen, Wäsche zu waschen, Tasche neu zu packen, dann ab nach Bremen zu pilgern und rechtzeitig zur Essensausgabe da zu sein.
@ Steel:
Ach komm... gib dir nen Ruck... irgendwie gehörst du doch auch zum Inventar...
@ Spliffy:
Machs nich kaputt!^^
so jetzt muss ich mich auchmal melden.
ich komme auf jeden fall und bringe noch jemanden mit.
und die p&p sachen hören sich schon mal interessant an. ich würd mich mal für das alternative magiesystem bei DSA interessieren da ich sowieso noch keinen für mich paasenden char habe könnte ich mal nen magier testen^^
würd auch bei anderem mitmachen wenn sich das nicht alles überschneidet.
So ich hoffe das ich diesen Sommer entlich wieder dabei sein kann. :)
Also ich versuch zu kommen. ^^
Ich versuch auch diesmal die Spiele mit zu machen.. Auch wenn ich davon keine Ahung hab.. :p "
@Yoshi:
Mh danke für die Info.. wenn ich keinen finde der mich mitnimmt wird mir das bestimmt hilfreich sein. :)
http://www.feuertaufen.de/pics/foren...fortheinfo.jpg
Und natürlich werden wir nicht müde auf folgenden Thread im NATO-Forum zu verweisen:
Verdammte Axt, wie soll ich nur nach Bremen kommen?!
@Spliff: Meinst du mit der Begrüßung, das was du mir schonmal geschickt hast?
Je nachdem, wie es zu der Zeit mit meinem Studiumsplatz aussieht (also, wenn ich einen in Bremen bekommen habe) werde ich ebenfalls vorbeischauen.
Schon alleine um die Stadt näher kennen zu lernen. Ich kenne euch alle zwar fast garnicht und hab kaum noch was mit dem Maker zu tun, aber was solls? Könnte ja vielleicht ganz lustig werden.
ist das ein aufruf oder wusstest du nur nicht, worauf du dich mit diesen worten eingelassen hast?:DZitat:
Zitat von La Cipolla
°_°'' Solange nicht jemand seine 53 Freunde und eine Wagenladung Alkohol mitbringt, nein. ;D
Bremen rockt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Und ich glaube, die NATO sollte langsam mal ihren Ruf als Maker-Treffen loswerden, das schreckt nur ab. :DZitat:
Schon alleine um die Stadt näher kennen zu lernen. Ich kenne euch alle zwar fast garnicht und hab kaum noch was mit dem Maker zu tun, aber was solls? Könnte ja vielleicht ganz lustig werden.
Finde ich nicht, dann könnte man das ganze ja gleich abblasen und auf die Bremer QFRAT CTs gehen:rolleyes:Zitat:
Zitat von La Cipolla
Naja, in erster Linie geht es um die Leute für die wir das Treffen organisieren, vor Allem um die alten Freunde wiederzusehen und unbedingt auch dazu, neue Leute kennenzulernen.
Die Gruppenzugehörigkeit hat damit meiner Meinung nach nichts zu tun.
Und wenn alle nun den Maker verdammen und in die Gruft-Szene wechseln, dann sind wir halt das WGT-Bremen ;)
Aber solange die Leute sich von Präsentationen und Makerwettbewerben fesseln lassen, sich als Maker und Sympathisanten der Makerszene verstehen, sind wir ganz entspannt die NATO :)
Mascara: Keine Sorge, für mich wirst du immer Makerin bleiben, Rosenherz war das allerallererste Spiel das ich am Maker gespielt habe ;)
Außerdem machen wir wirklich viel mehr als nur makerbezogene Dinge und eine Stadttour steht definitiv noch aus, nachdem beim letzten Versuch der Zeitpunkt soo ungünstig gewählt wurde, das alle Läden, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten bereits geschlossen hatten ;)
Na da kann man ja nur hoffen und Daumen drücken :):AZitat:
Zitat von Mascara
Würde mich freuen Dich mal im RL zu erleben (oder doch nicht?! o.O)
Und Daen hat recht: Rosenherz war zwar bei mir nicht das erste, aber ein's der Favorit-Maker-Games ;)