Hm... ein wenig ist da was dran. Aus dem Blickwinkel hab ichs noch nicht betrachtet. Aber ich hab es selbst ja schon erwähnt: Bisher gibt es zu wenig intressantes. Wäre es kein Spiel, dass die FF-Reihe fortführen soll, und ein Logo von Amano hat, würde es mir kaum ins Auge gefallen sein.Zitat:
Zitat von Hellraiser
Ach soooo, das ist ein Drachenkopf!:eek:Zitat:
Zitat von Muad Dib
Ich hab die ganze Zeit gedacht, das wäre eine Art Pferd. Aber stimmt, wenn man genauer hinsieht... :D
Na gut, meine Theorie wird dadurch aber wenigsens nicht übern Haufen geworfen, schließlich passt ein Drache genauso wenig in das Bild von XIII (das wir bisher jedenfalls haben) wie ein Einhorn. ;)
So? Wusst ich nich. Ich hab mir Studien nie angesehen. Aber ein bisschen bin ich ja beruhigt. Zeigt einmal mehr, dass ich nich mit meiner kranken Denkweise nich ganz allein bin. ;)Zitat:
Darüber gibts Studien
FF VI hat an sich zwar ne schöne Farbe, aber sie ist nen Tick zu dunkel. Und das Motiv find ich zu... naja, es gefällt mir an sich nicht. Es ist so... ach was solls, ich kanns einfach nich genauer beschreiben, aber mir gefällts nich wirklich.Zitat:
Dein Geschmack ist nicht wirklich nachvollziehbar - FFVI und FFVIII sind mit die besten Logos in der Serie. FFVI hat dieses schöne, kraftvolle Rot, die zauberhafte Silhouette des Magitek-Armors, passend hinter den Schriftzug gesetzt. FFVIII spiegelt eine der wohl beeindruckensten Stellen in der Videospielgeschichte wieder, mit einer wunderbaren Farbgebung.
Und bei VIII ists mir einfach zu schlicht. An sich ist es ja nicht schlecht. Wollte ja nich sagen, dass ichs hasse, oder arauf kotzen könnte, aber ich finds nich so schön. ;)
So kann man das nich sagen. Gut, Rot ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe (das liegt aber daran, dass mir beim ARD- Mittagsmagazin immer diese Alice Schwarzer- Anhängerin mit ihrem Dauergegrinse und den furchtbar hässlichen Rot-Pink-Rosa- Klamotten auf die Nerven geht), aber an sich hab ich nichts gegen Rot (mag es sogar, wenn es richtig "verarbeitet" wird). Aber bis jetz gabs nur diese zwei Logos in Rot, und gerade die hatten nicht wirklich das, was ich erwarte. Bei VIII passt auch das Weiß der Gesichter überhaupt nicht rein, und bei VI... die Farbe ist weniger das Problem als das Motiv.Zitat:
Fassen wir es so zusammen: ich mag Rottöne, du nicht
Das kommt darauf an, wie man es auslegt. Wobei du an sich schon recht hast. Bei FFIX war das einzige, was eigentlich am Logo zum Spiel passte, die Farbe, auch wenn es an sich zu den schöneren der Serie gehört.Zitat:
Zitat von Meister Enkidu
Mach dir nichts draus. Es kommen noch viele Heulwellen wegen KS, Abilitysystem, einem Chara, den man nich mag, und vielleicht das Design eines Summons (soferns welche gibt, was ich doch schwer hoffe) das nich den gewünschten Anklang findet. Da geht dein Jammern über zu gut sichtbare Bleistiftstriche völlig unter. :DZitat:
Uh, ich seh schon, das wird noch was dauern, bis ich euch nichts mehr vorheule
Allerdings. So kann man das Video erst richtig genießen. Man kann auch besser auf kleine Details achten.:)Zitat:
Zitat von Holystar
Ihh, wie vernünftig :DZitat:
Zitat von The Judge
Ja, sie hat schon was. Das Gesicht gefällt mir jedenfalls weit besser als das von Garnet oder Selphie. Fand aber auch schon Ashe ganz nett. ^_^Zitat:
Dann gefällt mir die Heldin vom optischen sehr gut
Naja, an sich zwar nich ganz auszuschließen, aber es würde mich wundern, wenn sie dieses Niveau durchs ganze Spiel beibehalten wollen. Ich mein, die Kleine kommt dabei ja nich einmal zu Schaden, oder wird auch nur angegriffen, eben wegen dieser Akrobatik. So wirds wohl nich bleiben. ;)Zitat:
Ich bin mal auf das Kampfsystem gespannt...wenn die Animationen wirklich so unglaublich spektakulär werden wie im Trailer platzt mir wahrscheinlich der Kopf. Ich hoffe das ist nicht nur Blendwerk
Behauptete das bisher wer? Ich glaube, an Frauen würde man sich generell nie stören, wäre X-2 kein so abschrekendes Beispiel gewesen.^^Zitat:
Zitat von Holystar
Naja, also Tidus ist mit "Griff ins Klo" eigentlich noch ganz nett beschrieben. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Derji
Mir ging seine Art, und ein bisschen auch seine Stimme stark auf den Senkel. Cloud war da um Meilen besser, und Squall.... naja, sein Charakter ist zwar richtig gut rübergekommen, aber teilweise fand ich ihn zu übertrieben eigenbrötlerisch. Teilweise wars mir etwas anstrengend, ihn immer Nörgeln zu lesen. Cloud war da besser, auch wenns bei der miesen Übersetzung nich immer ganz rüberkam.
Rinoa war eigentlich genauso wie Yuna, außer das die anderen Charaktere in VIII neben ihr nicht völlig verblassten.Zitat:
Zitat von Gloom
Terra ist aber der HC von VI, wenns überhaupt einen gibt. Terra ist in dieser Handlung doch weit wichtiger als Locke, Celes oder sonswer, deswegen find ich, ist sie da der Hauptcharakter, auch wenn in diesem Spiel kein Charakter wirklich so ausführlich ausgearbeitet wurde wie in VII oder VIII.