Heute nach langem warten endlich angekommen:
Hellsing Ultimate Vol.1
Druckbare Version
Heute nach langem warten endlich angekommen:
Hellsing Ultimate Vol.1
Homunculus 1
Berserk Max 3 (endlich wird Berserk mal etwas erschwinglich)
Ich Hab mir letztens sechs Bände von Yaiba auf französisch gekauft. Ist von Gosho aoyama. Eins von seinen ersten werken. Ind ist im vergleich zu Coan total anders, da es eher in richtung comedy geht und an die anfänge von Dragonball erinnert....
O.T:
noch ne frage gibt es schon einen Thread, wo ihr eure mangas aufgelistet habt? So ein Manga-count-thread?
Nope, eigentlich nicht. Aber vielleicht führen manche (wie auch ich :D) Liste zuhause, damit sie den Überblick nicht verlieren.Zitat:
Zitat von Itachi
Inu Yasha Band 9 \o/
uuund...
Destiny von Matsumoto Temari \o/
(Btw. - dies sind meine einzigen beiden Mangas, womit meine 'Mangaliste' bereits gepostet wäre ^^, und deshalb frage ich mal ganz unverschämt: Wie zum Teufel kann man eigentlich so viele haben, dass man ohne eine Liste schon den Überblick verliert?
Ich mein, wie geht das? *verständnislos guck* :) )
naja gekauft hab ich es nicht aber gelesen: plus anima
keine ahnun wie alt der manga ist
stand aber 2006 (gehört der bücherhalle :D )
glauben oder.....öhm.....nicht glauben
Ganz einfach, in dem man auf die 700 Stück zugeht um man nichts doppelt kaufen will. Aus solchen Gründen führe ich zumindest Liste.Zitat:
Zitat von Moyaccercchi
xD ich hab erst ~200 und hab schon eine liste.Zitat:
Zitat von Knuckles
So eine liste sit im übrigen sehr Praktisch ich schreib da rein vielviele Bänder es bsiher in JP gibt , wieviele bisher in GER released wurden.Welche ich schon habe (und wieviel sie kostet haben sowieso den laden wo ich es gekauft habe und das datum) und welche ich mir als nächstes kaufen will.
Eine liste ist sehr sehr hilfreich :) leider macht sie mich auch traurig wenn ich sehe wieviele bänder ich bei manchen Mangas ich noch kaufen muss/will ^^.
und damit das kein kompletter Spam ist :
- Pita Ten 1
- Kirara 1
- Cromartie High School 1
- Tenjô Tenge 1
naja und eigentlich kann man dazu noch :
- 100% Strawberry 03
- School Rumble 06
rechnen -.- warum habe ich nur wieder ein EMA bei den TP sachen mit reingestopf -.- (das EMA Manga ist btw. Gestalt 02) EMA released immer so schnell da freut man sich schon wenn die August releases auch wirklich im August ankommen xD -.-'
Joa ich hab mal wieder Internet shopping von daheim aus bertieben und da mein Budget nicht mehr hergegeben hat hab ich mir diesen Monat nur
Tenjo Tenge 1+2
gekauft.:D
Nana Band 10^^
also ich hab mir als letztes die daisuki gekauft...
ich hab mir letztens den Sammelband von Carvam Kidd geholt :hehe:
hat meine erwartungen voll erfüllt aber bin ja auch Manabe fan !
Magic Knight Rayearth Band 1
Heute sind endlich die letzten 2 Bände von Marmalade Boy angekommen, ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.^^ :D
Vor drei Wochen kam .hack//Legen of the twilight bei mir ins Haus ^^
Dazu noch letzte Woche die 5. DVD zu Ragnarök - The Animation und den 40. Band zu Inuyasha.
- Das Inno -
ich habe nun endlich naruto19 erhalten und freue mich auf das erscheinen von d.n.angel..der mir dann auch bald gehört!^^
juhuu!!!!
kay
Gekauft habe ich schon seit Ewigkeiten keinen mehr, aber ich habe Tenjo Tenge 5 geschenkt bekommen \o/
Na ja, bin kein grosser Fan von OH Great!
I"s 9
Erementar Gerad 7
Gravel Kingdom
Samurai Deeper Kyo 6
Someday's Dreamers 1-2
Grenadier 1
Sandland
Zettai Kareshi 3
kA was ich alles schon vergessen hab zu posten, aber das war meine letzte Bestellung xD
Black Lagoon Band 1
Hat mir sehr gut gefallen.
Und dabei ist mir aufgefallen, wie konfus die Reihenfolge im Anime war ^^"
den Manga Vitamin hat mir ganz gut gefallen
ist erst mein 5 Manga irgenwie gibt die mangas die ich lesen will nur im internet zu kaufen und ich bestell nicht gern übers internet >_<
weiß jemand vlt ein geschäft in Hanau, Offenbach oder frankfurt die eine größere auswahl an mangas haben ? o.o