*schon wieder edit* Meine zweite Stimme geht ebenfalls an Ice & Fire.
Druckbare Version
*schon wieder edit* Meine zweite Stimme geht ebenfalls an Ice & Fire.
Jeanette Biedermann? Scheint ja eng für euch zu werden, wenn ihr jetzt schon die "schweren" geschütze auffahren müsst.Zitat:
Zitat von one-cool
Hmm, das während dem Wahlkampf zu machen könnte ein Schuss ins Knie sein, ihr verscheucht die Wähler mit dem Gesang ;)Zitat:
Zitat von one-cool
sowas passiert eben, wenn man RL hat und deshalb feiert...Zitat:
Zitat von Blutmetzger
btw: wem würde ich wegen dem Gesang mehr Vertrauen. Medi, die eine gescheite musikalische Ausbildung hat, oder so einen absolut Contra-Geber wie dir?
(ich geb ja zuz, dass ich total daneben bin teilweise, aber meine Stimme is derzeit nur noch für den Arsch...)
btw²: großen Geschütze...? lol. Du hast keine Ahnung.
Und wenn ich so recht überlege:Zitat:
Zitat von Rick Jones
Es entspräche nicht unserer Philosophie, wenn wir die Wahl durch Krieg und Verleumdung gewinnen.
Wir wollten ja innovative Mogs sein, mit alten Konventionen aufbrechen und eine völlig neue Art Mogs sein.
Zu jeder Mogwahl gehört Krieg und Beschimpfung......mal ne Wahl nur mit der Aussicht auf Freude und Spaß zu gewinnen: Das ist doch mal was Neues. :D
Na, wenn ihr das schon als "Schwere Geschütze" anseht, dann sollten die beiden sich wohl lieber zurück halten damit ihr überhaupt eine Chance habt :DZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Aber ehrlich? Lass das Lied originell und witzig sein, aber gesanglich ist es ziemlich daneben :DZitat:
Zitat von one-cool
Edit: Okay, da ich weiß, warum dem so ist, nehme ich dies zurück!
hat soheil da eigentlich mitgesungen?:confused:
wow, ein langer post von Waku, in dem er ausschließlich deutsch schreibt, dass ich das nochmal erleben darf.^^
go Fire & Ice go.
Hey, ich hatte bis zur 10. Klasse irgendwann mal Musikunterricht in der Schule (auch wenn die Erinnerung etwas verblasst, aber da bin ich mir sicher) ^^Zitat:
Zitat von one-cool
Fire'n'Ice
Für diese Emotion, den one in den Text gepresst hat.:D
es klingt als würde sich jemand zu sehr drauf konzentrieren richtig englisch zu singen (fission mailed btw). text und mucke an sich ist prima, klar, aber ich musste nach der hälfte wegmachen, weil ich diese monotone stimme nichtmehr ertrug. :/ nix für ungut.
mal schaun wie kritik angenommen wird.
DAS nennst du Deutsch?Zitat:
Zitat von Taro
Naja, crazy-dot-com hat eh keine Chance, aber es hat spass gemacht mitzumachen und wir wurden doch noch ein paar mal gewählt. Also Danke liebe Wähler :D Joa, wenn denn die Entscheidung kommt werd ich, wenn h.a.c.k. nicht dabei ist für Fire & Ice stimmen ^^.
btw. geniale Idee mit dem Song, hat mich heute doch tatsächlich noch zum lachen gebracht :D hätte ich nie gedacht ^^ Aber die Stimme, sorry, aber die ist schrecklich. Nicht, dass meine besser wäre, aber ja, gesanglich nicht gerade Top, aber die Idee ist was zählt :D
Na klar! Du unterschätzst die Macht des Staffs!Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Wir müssen richtig Gas geben - schließlich ist die Zahl derer, die uns eine reinwürgen wollen, viel größer, als die unserer Wähler!
"Daneben"? DANEBEN?Zitat:
Zitat von Virginie
Du hast gesangliche Danebenheit noch gar nicht erlebt meine Dame!
Wenn du das schon "daneben" findest, dann solltest du nur hoffen, dass wir niemals gewinnen werden - denn sonst müsste ICH singen. Und wenn ich mit meiner "Fran Fine"-Stimme anfange zu singen...dann nix für dich!
@ Trial:
Poste mal deinen genialen Song-Text dazu! :D
Das Schlimme ist: Doch, ich habe schon wesentlich schlimmeres gehört! *Ohrenschützer aufsetz* Außerdem habe ich ja extra oben editiert ;)Zitat:
Zitat von Soheil
Sorry, aber was Gesang betrifft, bin ich sehr kritisch (aufgrund meiner eigenen musikalischen Freizeitaktivitäten ^_^) - weiß der Sänger auch und hat sich gleich erklärt, insofern...
Na ja, gewinn mal: Ich zerreiße Dein musikalisch Missgeschick einfach öffentlich in der Luft, passt scho :D
Das stimmt, aber sieh es mal als Challenge an, soviel feindliche accounts wie möglich in einer Minute zu löschen.Zitat:
Zitat von Soheil
Egal, letztendlich werdet ihr eure Träume gegenseitig zum Schmelzen bringen
http://www.worldclassicesculpture.co...-and-ice-5.jpg
es klingt nach 4 Tagen Dauerfeiern, wenn ich es mir anhöre... Denn meine Stimme is voll für den Arsch.Zitat:
Zitat von Boo2k
Naja, die meisten wissen ja, dass ich besser singen kann, aber da meien Stimme derzeit eh für den Arsch is (meine Gesangslehrerin würde mich für das Lied wohl töten), ich aber das Lied unbedingt noch singen wollte... Joa ^^
Ich werde mein Versprechen dennoch einhalten.. sofern ihr in die Umfrage kommt.Zitat:
Zitat von Soheil
Das wird so böse :p
Ja, kannst du ja.Zitat:
Zitat von Virginie
Uns geht es einfach nur darum Spaß zu verbreiten und etwas Besonderes zu machen - und nicht darum die MTV-Awards zu gewinnen. (obwohl das auch etwas Besonderes wäre :-D)
Wenn die Leute daran Spaß haben unsere Songs zu zerreißen, dann kriegt eben das Volk das, wonach es begehrt. :D
Du wärst nicht die Erste -:pZitat:
Zitat von Virginie
Na dann, Hofnarr, belustige mich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Ich ziehe mich vorerst in mein Gemach zurück, spreche noch mein Nachtgebet an Iehovas Augen und träume davon, Wakus Machtpotential eines Tages zu erreichen ^_^
Ein besseres Team konnte sich kaum finden!
MSN!? What the Fuck? Damit Soheil niederschmetternd verliert, besuche ich Leute zu Hause.
Nebenbei - wurde nicht immer kritisiert, wenn Leute schon während der Nominierungsphase Wahlwerbung gemacht haben? Lame.