Sicher darfst du sie austesten :D Aber versteh ich das richtig, ich krieg sie am nächsten Tag für mich allein? :o Wo schläfst du dann? Dann muss ich wohl doch Schlafsack mitschleppen?! :DZitat:
Zitat von Sceddar
Druckbare Version
Sicher darfst du sie austesten :D Aber versteh ich das richtig, ich krieg sie am nächsten Tag für mich allein? :o Wo schläfst du dann? Dann muss ich wohl doch Schlafsack mitschleppen?! :DZitat:
Zitat von Sceddar
Er schläft dann mir auf der Luftmatratze *hrhr*Zitat:
Zitat von July
naja, ich nehme schon alles mit, nur wer weiss. vielleicht erhalte ich ja bessere angebote oder vielleicht geh ich ja auch vor 5 gar nicht schlafen, so dass ich einfach auf die matratze falle und ich dann keine garantie dafür übernehme für bleibene verletzungen ;)Zitat:
Zitat von July
da gehts schon los ;) moderator > com gf ;) aber so leicht bin ich nicht zu begeistern... wow, da! ein vogel!Zitat:
Zitat von Virgile
btw ich hab noch mehr trash gefunden für die trash CD. NINTENDOCORE! *klick birdo ^_^* dazu will ich billiard duelle und dodgeball zocken ;)
http://www.smashbrothersonline.com/C...lect/Birdo.jpg
*RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHRRRRR*Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
blut blut blut maker saufen blut... *sing*
auf jeden fall, ich will rick umhauen }:)
@flow: óò jetzt bin ich echt verletzt, also so richtig... ;_;
Geht klar.Zitat:
Zitat von Peorth
@steel: Sei nicht so eine Memme und ess mehr Cornyriegel!
JAAAA Billiard! Vielleicht endlich ein ernstzunehmender Gegner>:(!Zitat:
Zitat von Sceddar
Ich hoffe du bist nicht der einzige der billiardet.
@Cipo: Weiß Freezy bescheid???
weiss gott nicht, aber es ists chon wieder mal länger her, dass ich gezockt habe... hmm, vielleicht moin mal wieder. aber mein vorteil: ich habe die krümmung des tisches schon halbwegs drinne :p ;)Zitat:
Zitat von West Coast
Nö keine Sorge machen viele, also findest du imemr welche zum spielen auch die evntuell gut sind ;)Zitat:
Zitat von West Coast
Und wer zu 90% gewinnen möchte muss nur gegen mich spielen >_>
@Virgile
Tstststs zu faul um seine Luftmatratze aufzupusten xD Dabei ist es doch so Lustig anzusehen wie einige eine halbe Stunde brauchen bis die fertig ist *gg* dazu kann man so lustige Bilder davon machen *fg*
LOL soo lange XD Ich schaff das in 15min XDZitat:
Zitat von Aurora
LOL, das stimmt :DZitat:
Zitat von Aurora
Und wir haben die bisher ja auch immer so aufgepustet. Erzeugt bei mir immer einen herrlichen Darth-Vader-Sound^^
Wir können die Zeit stoppen :DZitat:
Zitat von Rick Jones
Was bietest du ^^... Umsonst gibts hier gar nixZitat:
Zitat von Virgile
Dann hast du mich noch nicht Billard spielen erlebt :D Frag mal DS oder die anderen von der NATO, gegen die ich schon Billard gespielt habe. Es gibt da ein Syndrom, das meinen Namen trägt :DZitat:
Zitat von Aurora
Und gewinnen tu ich eigentlich so gut wie nie durch mein eigenes Können sondern eher dadurch, dass mein Gegner die 8 einfach versenkt xD
DJ n
Hui jemand der das gleiche Talent wie ich hat xD würde bestimmt Lustig werden, wenn wir beide mal gegeneinander spielen, mal schauen wer schlechter ist *gg*Zitat:
Zitat von DJ n
Beim letzten Bremen CT wollte kaum noch einer mit mir als Team zusammen spielen, weil ich so schlecht war ^^'''
@Laya
Jaa Darth Vader \o/ alleine dafür lohnt es sich deine Matratze auf zu pusten xD ich glaube aus diesem Grund würde ich es dieses mal wieder machen lach mich doch so gerne dabei kaputt :D
@Rick & Viddy
Ich hab ne bessere Idee ihr macht einen Wettkampf daraus xD So muss Viddy seine Luftmatratze doch selbst auf pusten und du kannst beweisen wie schnell du bist :p
Ach, du schaffst es auch, bei einem Tisch mit noch allen Kugeln die weiße Kugel gegen 3 Banden und dann ins Loch zu spielen, ohne auch nur eine Kugel zu berühren? ^^Zitat:
Zitat von Aurora
DJ n
Äh... ach nein doch nicht... oder... nein... mm... nagut:Zitat:
Zitat von Peorth
Wo ist die weite Strecke wenn man mit der Bahn anreist? 5 Minuten Fußmarsch?! ôO°
^w^ Mama?Zitat:
Zitat von Layana
Oh Fuck! Chummer, wir müssen zum Veitstanz! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von steel
Ich meine, das mal geschafft zu haben... war glaub ich sogar ein Spiel mit DS, der sich dann einen weggelacht hatte... grade weils so schön elegant am Kugeldreieck vorbei ist... öhm.... mist, wieder ein Eigentor^^Zitat:
Zitat von DJ n
Oh jaaa! Am besten ihr bildet ein Team und versucht euer Glück gegen mich:D :D !
Denn ich bin Wahrscheinlich der einzige der es schaft ungewollte am Dreieck vorbeizuspielen ohne(!) die Weisse zu versenken!8)
Hm, mich müsste man mal wieder von der Liste nehmen... ich hab eben grad erst festgestellt, dass ich jetzt meinen Berlin-Urlaub dahingelegt habe, ohne an das CT zu denken ^^"
geh deine mama futtern òóZitat:
Zitat von flowster
kannst mä meinetwegen den buggel runna rutsch'n mit deine scheiseh jung'! escht he, brauchse mir hi' nich' vor 'e füse zu knall'n du pfost'n nä?
ich mach nie wieder löffelchen mit dir ;_;