Zitat:
Was ist den das für ein Patch???
Bei mir komt nix!
Es ist wie md2k3 schon gesagt hat, der Patch für sehr sehr viele Vars und Switches. Ich muss schaun, dass ich den Link in Ordnung krieg
Zitat:
@ Smep: Von mir aus ginge das vollkommen in Ordnung.
coll, ich editiers gleich rein
Zitat:
2. @ Smep: Steinige mich, falls ich was übersehen habe, aber wann sollen denn nun die Häuser fertig sein?
8.11 . IMO zwar ein bissl zu lang, aber es gibt noch viel zu tun. Anmeldeschluss ist der 17.10, damit die Mitgliederzahl zumindest dann feststeht. Der, der noch nie was übersehn hat soll den ersten Stein werfen ;)
Zitat:
Ne ich kenn Metro nicht, doch bis jetzt hört sich das ganze nach relaxed vor und scheint ja nur Textpics zu sein und nichts aufwendigeres wie Parralex oder Graphische Künste etc..
Jo, aba auch noch Ava-Pics.
Zitat:
Ich zieh mir mal Metro und schau wie es ist, falls sonst noch was liegt sag es mir und mit den Namen bzw. der Text fürs Intro, den musst du mir natürlich noch mitteilen...
Es kommen noch n paar Titelbilder bei denen man Enter drücken muss. Des weiteren start ich ma n Thread für die Midis, Schriftart, Heldengraphic, usw.
Zitat:
EDIT: Hab grad gekuckt...Metro ist warscheinlich grad nicht auf dem Server (wegen geringen Platz, weiss ich was...), falls es nicht wieder upgeloaded wird, müsste es mir jemand schicken...
Auf der Homepage von Metro müsste es AFAIK auch sein. Da ich n 56k hab, verschick ich nich so gerne gewichtige Sachen:rolleyes: Falls es nich anders geht würd ich den Rest ausschneiden und nur das Intro verschicken, aber das tät ziemlich lang dauern...