zu deinem or what? :p ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Druckbare Version
zu deinem or what? :p ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ein wirklich schöner Name, aber was mich interessiert wie kommt man auf Moon? O_o Meine "Nicks" ( oder besser Spitznamen ) bei meinen Freunden können alle von meinen richtigen Namen abgeleitet werden!Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
Ach und rechne damit, dass man dir am Ende andere Namen gibt ;)
Man erfindet immer gerne neue Namen xD
Mich redet man auch kaum mit meinen richtigen Namen an, und selbst mit meinen Nick werde ich nicht oft angesprochen, meist nur mit einer Form aus meinen alten und meinen jetzigen Nick xD
Könnte den Herren mal wer aufklären der hat inZitat:
Zitat von Sceddar
"Forumsgeschichte" mal wieder nicht aufgepasst
Setzen 0 Punkte durchgefallen.
jaja ich weiss is ego bezogen na und :P
frag nich mal mich ich hab bei den ganzen doofnasen eh keinen überblick mehr :pZitat:
Zitat von ~LostAngel~
²Aurora: Ach, des is schon ne ganze Weile her, glaub nun schon so 2 Jahre oder so... ich hab's mit dem Mond... und hat halt noch was anderes aus der 'Vergangenheit' mit eingewirkt... mein Spitzname soll mich wohl immer dran erinnern... oO
und irgendwie hat sich des dann eingebürgert... kA warum...
mh, neue Namen erfinden... bin ich ja mal gespannt x)
²Rick Jones: Sara? oO deine Tochter oder wer? ^_^
²steel: ^_^'
O_o OK jetzt machst DU mir Angst. Das es soweit rumkommt hätte ich net gedacht :DZitat:
Zitat von ~LostAngel~
Aber Super das macht dich schon mal klüger und intelligenter als Scedd XD
15 punkte bestanden sie dürfen gehen...
Naja mich hats daran erinnert, dass ich und meine Ex damals im Krankhaus saßen udn 3 tage brauchten um uns zu einigen ob sie nun Sara oder Sarah heissen soll :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Wer das letzte Wort hatte muss ich wohl nicht erwähnen... frauen tsss ^^
²Rick: Ich hoffe mein Abi läuft so x)
nee, ich hab mal irgendwann in dein Profil geschaut und da steht unter Interessen dick und fett TOCHTER x)
irgendwie hab ich mich daran erinnert... und zur Sicherheit noch mal nachgeschaut... :D
hihi, nun ja, wenn ich mal Kinder haben sollte (in 10 + Jahren oO ) weiß ich vll schon nen Namen... aber ok, das is nun real OT...
was wird auf dem CT eigentlich noch so außer Durak gemacht? Schwimmen? Oder sowas? :) Bzw. was ist schon genauer geplant... :)
(ach ja, ich denk es ist schon mal ziemlich sicher dass ich komm... :) *freu* )
junge, das ist ja nunmal auch echt nicht schwer :D aber jetzte cht mal, dein IQ, wah junge, der beträgt grade mal 5, und eine tote ratte einen von 9, echt jetzt, DAS ist deprimierend :D ;) wann stoßen wir darauf an? ;)[/QUOTE]Zitat:
Zitat von Rick Jones
ja, durak und schwimmen neben durak durak, schwimmen und durak. eigentlich ergeben sich sämtliche möglichkeiten vorort, man hat quasi alles, was das herz begehrt, ausser ricks bowle :D (memo an mich selbst, rick nicht zu viel loben ;))Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
und danach will man immer wieder kommen, glaubs mir ;)Zitat:
(ach ja, ich denk es ist schon mal ziemlich sicher dass ich komm... :) *freu* )
Jep nimm auf jedenfall Schwimmsachen mit, ein Teil wird wohl auf jedenfall wieder schwimmengehen, und ich kann dir nur sagen, es lohnt sich mitzukommen *gg*Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
~sich schon darauf freut~
Ach Mondsüchtige zufällig? ^^''' Man ich vergöttere ihn schon fast *hust* >_>Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
Setz mich auf Grün ;)
Ich weiß noch nicht ganz wie (Bahn is halt teuer, mal schauen) aber ich werde kommen :D
yeah, schon mal eine der Personen, auf die ich am meisten gespannt bin^^
Wie imponiert Man(n) am besten einem Rick
Sei nackt bring Schogetten mit :p
SETZ MICH ROT! SETZ MICH ROT!!! :p
Öh... ne, die Schogetten Nummer ist alt. Vielleicht gibts Stripperinnen ;)
stripperinnen mit schogetten in den tangas *_*Zitat:
Zitat von Virgile
@schwimmen: okay, wer kommt jetzt eigentlich ganz genau mit? nur so fürs protokoll
btw.: @ losti: freu mich schon auf nächsten donnerstag ^_^
*leise "not like you" gröhl*
Wenn ihr nich so rumspammen würdet, würde man da ja auch ncoh nen überblick behalten >_>Zitat:
Zitat von steel
überschwengliche euphorie meine guteste - überschengliche euphorie das is alles ^_^ aber hier SAGT JA AUCH KEINER ETWAS WENN ICH WAS FRAGE - da wird nur zurück gespammt >_> ei äisch fang gläisch hei lo in saarländ'sch dialekt an zu schwätze' hei!!! >_<Zitat:
Zitat von July
Schwimmen? Ich kann es, ich seh zwar nicht grad geil dabei aus, weil ich schwimme wie ein Hund (^^ haha, ich weiß, wie ich Leute drauf geil mache, dass sie das dann auch sehen wollen^^), aber ich kann es. Kommt allerdings drauf an, was das da ist? Schwimmbad? Tümpel?
schwimmbad in delmenhorst. kurz die punkte, was du darin findest:Zitat:
Zitat von Virgile
-> saukaltes außernbecken (also das wasser sit schön warm, aber die scheissluft ist kalt im gegensatz dazu >_>)
-> eine "scheisse langsame blöde dumme rutschäää" [zitat erell] mit geschwindigkeitsmesser
-> diverse innenbecken
-> einen delphin, dne flow und ich bestiegen haben
-> eine wärmzelle, in der wir dj n3ck getroffen haben
-> leckeres bistro
-> EIN-METER-BRETT!!!!!!!!!!111111111111111111!!!!!111111111! das wichtigste utensil von allen - nee wat hamm wa uns wehgetan damals xD
joah, das wars ^_^
x) ja steel... 6 Tage... :)
also schwimmen würd ich wohl schon mitkommen...
(wenn ich bis dahin meinen Bikini wiederfind... *such*
hab ja noch Zeit!)
also wie gesagt, da wär ich auf jeden Fall dabei!
:)
und das Schwimmbad klingt toll... :)
Rutsche mit Geschwindigkeitsmesser...
:)
:A wieder zwei rekrutriert, ich sollte werbe-kaufmann werden xD
@virgile: autschi >_> ich hab mir beim harddcore-arschbombing letzten november alles im unteren hüftbereich und am popo aufgeschubbert - nicht schön, aber saulustig x)
@losti/sarah: der geschwindigkeitsmesser ist aber gehoyzert, der zeigt meine geschwindigkeit immer so langsam an >:(