Wieder mal Amazon:
Children of Mana (NDS) - 19,90 €
Magical Starsign (NDS) - 19,90 €
Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (NDS) - 19,90 €
Sonic Rush (NDS) - 19,85 €
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 19,90 €
Jetzt weiß ich ja, wie es geht. :P
Druckbare Version
Wieder mal Amazon:
Children of Mana (NDS) - 19,90 €
Magical Starsign (NDS) - 19,90 €
Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (NDS) - 19,90 €
Sonic Rush (NDS) - 19,85 €
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 19,90 €
Jetzt weiß ich ja, wie es geht. :P
Und noch was, gerade im aktuellen Mini-Prospekt des Wiesbadener Media Markts (eigentlich will ich dort nie mehr einen Fuß reinsetzen http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif) gesehen:
PSP Pink - 129 €
PSP Giga Pack - 110 € :eek:
Hätte ich doch bloß ein wenig Geld - aber ich muss ja immer alles gleich für meine Sammlung raushauen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Sieht ja im Übrigen sehr nach einer offiziellen Preissenkung der PSP aus, sonst wäre ein solches Angebot wohl beinahe undenkbar. Das Giga-Pack ist doch das "beste" PSP-Pack, oder? Kenne mich da nicht so aus. ^^
Nein, eigentlich ist es das Value Pack mit einem 1-GB-Stick anstelle eines 32-MB-Sticks - soll heißen, es sind auch noch ein Putztuch, eine Tasche, die Kopfhörer und diese Armschleife dabei, die bei der normalen PSP-Version nicht vorhanden sind.
Und dafür sind 110€ ja extrem billig. o_o
Ja, das meinte ich auch, 'tschuldigung, ich hatte nur vergessen, wie SONY das nennt :)
Schnäppchen:
Media Markt Hamburg, Mönckebergstraße/Hauptbahnhof:
Xbox 360 Premium - 299 €, also zum Preis der Core Variante. Ich weiß nicht, ob das nur in dem so ist, meine gehört zu haben, dass das allmählich in mehreren MMs so ist.
EDIT: Ups, wusste nicht, dass das bereits bundesweit so gilt.
Das Giga-Pack für 110 € ist übrigens schon weg, hab' heute morgen da angerufen. Schade, schade. Aber ich hätte mir das Geld eh leihen müssen, also was soll's.
Dafür solltet ihr bei den Amazon-Angeboten weiter oben zuschlagen. Auch weil ihr damit MMX unterstützt, wenn ihr über die geposteten Direkt-Links bestellt. ;)
Ideal ist es übrigens, alle DS-Spiele, die ihr haben wollt, mit der 33%-Aktion (zwei DS-Spiele aus der auf der vorigen Seite genannten Liste) zu kombinieren, weil es dann auf alle anderen DS-Titel im Warenkorb auch noch mal Rabatt gibt. :A
So, um hier auch mal kurz wieder Präsenz zu zeigen: Beim "Saturn Hamburg Mönkebergstr." kloppen sie gerade Faceplates für 5 Euro raus. Eigentlich haben sie so ziemlich alles da, was es offiziel an Faceplates von Microsoft gab. Also so was wie Halo 3 oder Viva Pinata. Die Halo-Faceplate habe ich dann auch gleich meinem Zukünftigen mitgebracht, ne Viva-Pinata-Faceplate hatte ich als Kitsch-Fanatikerin schon.
So, ich werde mal wieder abtauchen *blubber*.
Grüße,
Chocobo
Jetzt sogar 50% Rabatt beim Kauf von zwei DS-Spielen à la Diddy Kong Racing DS, Hotel Dusk, Tetris DS, Actionloop etc. Zuschlagen! :eek:
(Und ich muss irgendwie versuchen, die Preisdifferenz zu reklamieren, hab' ja DKR und Hotel Dusk schließlich noch im 33%-Zeitalter bestellt. :rolleyes: )
ProMarkt Wiesbaden:
Soul Calibur III (PS2, Erstauflage) - 14,99 €
Suikoden Tactics (PS2) - 20,00 €
We Love Katamari (PS2) - 20,00 €
Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PS2) - 20,00 €
Call of Duty 2 (Xbox 360) - 20,00 €
Dynasty Warriors Advance (GBA) - 10,00 €
Second Sight (GC) - 9,99 €
GameStop Wiesbaden:
.hack Part 3: Outbreak (PS2, gebraucht) - 18,99 €
Killzone Collector's Edition (PS2, gebraucht) - 14,99 €
Microsoft Xbox Controller S (neu) - 19,99 €
Kleine Frage:
Da ich jetzt endlich nen DS habe, wollte ich mir die Amazon-50%-Chance auch nicht entgehen lassen.
hab mir also Hotel-Dusk und Tetris-DS ausgewählt, in der Einkaufswagen-Zwischensumme werden mir aber 68,84 Euro angezeigt.
wird das erst später bearbeitet, oder was?
Stimmt, danke.Zitat:
Zeuge Jenovas
Ju so ist es zumindest bei den "4 DVD's für 20€".
Am Ende der Abrechnung steht dann was von "50% Aktion" oder so
Am steht da was von nem eingelösten Gutschein.
Somit komme ich dann nur noch auf den halben Preis, Jey.:D
Mensch, was freu ich mich auf Tetris!
Ahahahaha! Nun drehen sie bei Amazon völlig durch:
Diddy Kong Racing für 19,90 €, Actionloop für 22,45. Macht zusammen mit 50% Rabatt 21,18 € für beide Spiele zusammen.
Steht es so schlecht um den DS oder sitzt da irgendein geisteskranker Mitarbeiter an der Datenbank?
Wie auch immer - wer jetzt nicht zuschlägt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. o_O
Verdammtes Amazon...wenn ich Geld hätte, wären zwei Spiele nun schon seit langem bestellt...-_-
Aber es soll scheinbar nicht sein...immer dann wenn es knapp ist, kommen solche verdammten Angebote. *grummel*