Gilkröte :O
Wenn richtig, geb ich ab.
Druckbare Version
Gilkröte :O
Wenn richtig, geb ich ab.
Das müsste die Gilkröte sein. Das da noch keiner drauf gekommen ist.
Edit: Argh! Doch nur da war nen Seitenwechsel dazwischen... >_<
Gilkröte ist natürlich richtig.
Ellen Nox gibt ab also ist die nächste Frage frei.
Dann bin ich mal so frei und stell die nächste Frage. Wird vielleicht etwas knifflig.
Final Fantasy X:
In FFX gibt es einige Angriffe, die negative Zustände verursachen, welche nichtmal mit Wall-Abilitys (oder Schleife) geblockt werden können. Bestia sind ebenfalls nicht geschützt gegen diese Zustände.
Gesucht sind mindestens 2 solcher Angriffe, die Gegner die diese Angriffe einsetzen und der nicht-blockbare negative Zustand, der durch den jeweiligen Angriff verursacht wird.
Brecher-Effekte (Kraftbrecher, Geistbrecher usw.) zählen nicht.
Ok, der erste Angriff ist auf jeden Fall Black Animas Schmerz = Sudden Death.
Und der zweite ist Gemacht bei Black Bahamuts Impuls (oder ich hab mir damals nur etwas eingebildet X_x)
Ein dritter wäre vll. noch Black Shivas Himmelszorn = Sudden Death, aber ich bin mir da nicht vollkommen sicher.
edit: welchen Effekt es bei den Aeon hat, weiß ich nicht, um ehrlich zu sein. Hab sie nie bei solchen Kämpfen beschworen.
Huh, das ging schnell.
Beide richtig.
Nope, den Todes-Effekt von Himmelszorn kann man mit Todes-Wall blocken. Bestia überleben das auch.Zitat:
Ein dritter wäre vll. noch Black Shivas Himmelszorn = Sudden Death, aber ich bin mir da nicht vollkommen sicher.
Achja, noch ein paar andere mögliche Antworten wären gewesen:
Auslöscher von Himmelsdrache = Stein
Blaster von Elite-Qual = sofortiger Tod
Hyperblaster von Qual-Königin = sofortiger Tod
Dreckslauge von Ulitma Buster = Zombie und Gift
Verbannung von Seymor = sofortiger Tod
usw.
Zwei waren richtig, also bist du mit der nächsten Frage dran.
Nope, viel früher ^^
Der Schleim in den Zertenian-Grotten kann mit sehr geringer Chance einen Flügelhelm dropen. Früheste Möglichkeit gegen den zu kämpfen ist AFAIR direkt nach dem Kampf mit der Streunertomate.
*schnell überprüf von wo aus man alles nach Ozmone gelangen kann*...
Yup, richtig :O (aber nicht unbedingt empfehlenswert XD)
XDZitat:
Zitat von Taro
Seit wann wurde ich zu einem Lösungsbuch degradiert? :D
Ich bin ein Supporter :D
Ich glaube eher, dass der Kommentar von Taro mir galt.:o
Ok, mal ne einfache Frage zu FFXII.
Nenne mindestens 2 exotische Monster die man in der Westwüste Dalmascas antreffen kann.
Fidiel und Darstia fallen mir spontan ein.
Richtig.
Dann mach mal weiter.
Nun gut....
Die Finalbosse von Final Fantasy haben ja immer einen besonders charakterisierenden "Supermove", der meistens der gesamten Party schadet.
Nennt mir 5 Finalbosse aus der gesamten FF-Serie und deren fürchterlichsten Special. ;)
Zeromus: Big Bang
Exdeath: Grand Cross
Kefka: Havoc Wing, Fallen One
Sephiroth: Supernova
Artemisia: Höllengericht, Apocalypse
Ah stimmt, wie ich konnte ich diesen Angriff vergessen. Dabei hatte er so eine tolle Animation ._.
Nun gut, eine Aufgabe zu FF VI:
Nennt 2 Boss-Gegner, die sich mit einer Phönixfeder oder Life-Spells killen lassen.
Phantom Train und SrBehemoth (2. Kampf) wäre eine richtige Antwort gewesen.
Freie Runde.
*puushhhhhhhhhh*
FFVII - Nennt mir die Fundorte der 4 Feindeskönnen -Materia (Verderben :O)