Ist richtig, aber diesmal ist es ihre Wohnung und sie ist quasi direkt an ihm vorbei gelaufen und kennt immerhin schonmal ihre Mitbewohnerin ganz gut und weiß durch deren Lästereien viel über sie.
Druckbare Version
Sie könnens immer noch sehr gut herauszögern, da Ted ja keinen Kontakt mehr mit boah, wie hieß die noch gleich, naja die Mitbewohnerin...wär auch irgendwoschade um die Serie wenn sie ein Ende finde, vor allem Barney hat imo nach wie vor noch Potenzial, in der Folge z.B. sehr genial.
Endlich wieder eine gute Folge. Ich hab wieder etwas, worauf ich mich freuen kann. Hoffendlich setzt dies eine Aufwärtsbewegung in Gang, die die Serie zu alter größe Führen wird^^
Dummer Ted! Wie kann man es sich nur mit Rachel Bilson verscherzen...
Ich glaube ja langsam wir werden die Mutter nie zu Gesicht bekommen. Letzte Folge, letzte Szene: Wir sehen eine Frau von hinten, Ted spricht sie an, Nahaufnahme von Teds Gesicht, Stimme aus dem off: "And this is how I met your mother.", Fade to Black. Keine Gefahr das sie nicht gegen die vorherigen Optionen ankommt.
But um But um But um But um But um But um But um But um
But um But um But um But um But um But um But um But um
It's the rule of the game, we all have to drink now!
Sehr lustige Folge :hehe:
fand sie recht lahm.
"Cook Poo". :D
Here!
Endlich wieder einmal eine richtig lustige Folge.
Da bald Fasching ist, habe ich mir gedacht, ich verkleide mich als Barney, weil er einfach genial ist. Frisur und Kleidung sind ja schnell angepasst, jedoch wollte ich mich auch ein wenig wie er benehmen, wobei ich wahrscheinlich nicht so viel Glück bei Frauen haben werde wie er:D
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr, HIMYM-Fans, mir ein paar typische Eigenheiten von ihm aufzählen könnt.
Ein paar habe ich schon:
Have you met Ted spielen
"Nice", "I'm legend...wait for it...dary" sagen
High Fives verlangen/austeilen
Habt ihr vielleicht noch welche?
Danke schonmal im Voraus
mfg Turgon
P.S.: Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, also verzeiht mir, dass ich deswegen hier rein schreibe.
naja, ich sage das auch so und mache high fives ;D
aber: ich wäre mir ned so sicher mit dem erfolg. eine verkleidung wirkt wunder (fürs selbstbewusstsein) - und an karneval... ;D
Ich würd mir ja echt Sorgen um jede Art von Anzug an Karneval machen... aber mach nur ^.^
Zieh dir beim Hemdklunker einfach einen weißen Suitjama an ;)
Die aktuelle Folge fand ich übrigens nicht so gut.
The Magic Phone
Rabbits and Ducks
lulz.