Juhu! Sig an!!!
http://img524.imageshack.us/img524/5...ihnacht1rp.png
@JD
Nana, es wurde eine "Sig aus"-Regel gemacht. Du musst wohl deine Sig "reinschreiben". ^^
EDIT: Bitte schön. :)
@Red
Herzlichen Glückwunsch zur Bad Eight! *knuddl*
In Anbetracht von Weihnachten hab' ich einen kleinen, schwachsinnigen Text verfasst. Bitte nicht ernst nehmen, es soll einfach ein (echt dämliches) Weihnachtsgeschenk von mir für euch sein:
Weihnachts-Special Hyrule
Weit weg, im Zimmer unserer Zeit, mustert ein Gorone abschätzend ein Zelda-RPG.
Daru: Was sind das für Menschen, die so tun, als seien sie wir?
Daru beugte sich weiter vor und starrte feindselig auf den Namen „Eisbaer“.
Daru: Dieser Mann... er erlaubt sich doch glatt ICH zu sein!
Hinter ihm saß ein katzenähnliches Wesen und besah sich eine Zeichnung von sich selbst.
Aszgardt: Wer hat das gezeichnet?
Das Mädchen, dass bisher mit überkreuzten Beinen auf dem Bett gelegen hatte, hob nun den Kopf und musterte die Zeichnung.
Karminda: Die hat Red Dragon gezeichnet, ein Junge aus dem Rollenspielforum.
Aszgardt: Er tut so, als sei er ICH?
Karminda zuckte nur mit den Schultern und ließ den Blick durch das Zimmer schweifen. Neben Daru standen zwei geschockte Zoras und starrten mit offenen Mündern auf den Text, der ihre Geschichte erzählte.
Mika: Aber... wie kann man...
Alukath: Wenn ich diese Leute erwische...
Hinter ihm stand Kiro und musterte misstrauisch den Computer.
Kiro: Das ist doch sicher Villons Werk! Nur er kann solche Hexerei bewerkstelligen!
Karminda: Nein, dafür brauchst du nur eine Tastatur, ein Netzwerkkabel und natürlich einen Computer.
Rabe sah über Aszgardts Schulter zu, wie der Lavancallin immer noch baff auf sein Ebenbild auf Papier starrte.
Tupan: Mach das weg!
Der kleine Deku stand neben dem Bildschirm und deutete auf Pantoffelninjas Text, wo Tupan der Arm abgerissen wurde.
Tupan: Ich will meinen Arm noch benutzen.
Karminda: Das kann ich nicht. Ich habe nicht die Rechte dafür und-Wieso eigentlich?-ist doch ganz nett.
Tupan: Nett? Dir wurde ja kein Arm abgerissen.
Karminda: Ich kann ja auch keine Synchro-Faust benutzen und habe kein Versprechen gebrochen.
Leo lehnte am Bettpfosten und musste scheinbar erst mal das verdauen, was er da gelesen hatte.
Leo: Du... Hexe! Wie konntest du nur so einen Text verfassen? Ich übergebe mich doch nicht so einfach!
Mika: Und ich werd nicht sofort ohnmächtig!
Die blaugrauen Augen verengten sich und mit einem drohenden Ton in der Stimme meinte die Rothaarige: Wieso? Ich habe euch nicht gezwungen das zu lesen.
Daru: Könntest du es... bitte... wegmachen?
Karminda: Nein.
Mika: Wieso nicht?
Karminda: Weil ich es nicht kann, hab ich doch gesagt. Ich bin kein Moderator, nur ein normaler User des Forums.
Alukath: Wer solches Teufelszeug verfassen kann, kann es auch wieder rückgängig machen!
Gerade wollte Karminda wieder zu einer Antwort ansetzen, als es an der Tür klopfte.
Mutter: Schätzchen, hast du Besuch?
Karminda: Oha! Alle Mann raus hier, gleich wird’s gefährlich!
Rabe: Und wohin?
Karminda: Ääääh...
Langsam öffnete Mutter die Tür und fand ihre Tochter auf dem Bett liegend wieder. Sie rührte sich nicht.
Mutter: Alles in Ordnung? Ist dir nicht gut?
Karminda: Was? Nein, alles bestens, ich wollte mich nur ein wenig hinlegen...
Mutter: In Ordnung. Kommst du dann gleich runter und hilfst mir beim Tannenbaum schmücken?
Karminda: Natürlich, ich komme gleich.
Gerade wollte sich Mutter wieder umdrehen, als ihr der riesige Berg Kleidung auffiel, der in einer Ecke gestapelt war.
Mutter: Was soll das denn sein?
Karminda: Oh, äh... Ich habe was gesucht und nicht wieder… weggeräumt.
Mit einem unsicheren Nicken drehte sich Mutter wieder um. Natürlich hatte sie auch den Berg Kleidung bemerkt, auf dem ihre Tochter lag. Aber sie kannte das Interesse an Okkultismus und Esoterik und beschloss, dass es wohl so etwas wie ein Ritual sein musste.
Kaum war die Tür ins Schloss gefallen rollte sich das Mädchen von dem Berg runter und zwei Zoras krochen darunter hervor. Ihnen folgend Aszgardt.
Karminda: Könnt...
Aber sie kam nicht zum Aussprechen, da Aszgardt interessiert das Sommerkleid vor sich hochhielt und es musterte.
Aszgardt: Das kann man sicher gut verkaufen... darf ich das haben?
Karminda: Nein, darfst du nicht!
Sie schnappte ihm das Kleid weg und warf es achtlos auf ihren Schreibtisch. Der andere Berg bewegte sich nun und Tupan, Leo, Daru und Rabe krabbelten unter der schwarzen Decke hervor.
Daru: Das war knapp...
Tupan: Alles Teufelszeug...
Leo: Ihr habt ja komische Tarnwerkzeuge.
Rabe: Mann, das war stickig unter dem Teil.
Nun wurden zwei Schuhe unter dem Bett hervorgekickt und äußerst angefressen dreinschauend steckte Kiro seinen Kopf unter dem Bett hervor.
Kiro: Was hast du eigentlich für neugieriger Verwandte?
Karminda: Tz, du hast echt keine Ahnung. Du musst die mal erleben, wenn ich ein Ritual durchführe. Dann steht sie die ganze Zeit vor der Tür und linst durch das Schlüsselloch!
Daru: Wie auch immer, wir sollten jetzt gehen.
Karminda: Schlauer Einfall. Wohin denn bitteschön? Ich weiß ja nicht mal wie ihr hergekommen seid.
Tupan: Also, du hast an dieser Maschine gesessen und irgendwas gemacht.
Misstrauisch schielte der kleine Deku zu Computer hinüber und murmelte irgendwas vor sich hin.
Karminda stellte sich vor den Schreibtisch und öffnete Word, wo sie vorhin noch geschrieben hat.
Karminda: Aha, es war also quasi meine Schuld!
Kiro: Wie bitte? Deine Schuld?
Leo: Dann hast du das also angestellt?
Drohend richteten sich die eigentlich nicht lebendigen Figuren vor ihr auf. Alukath knackte mit den Knöcheln.
Alukath: Ich schlage ja eigentlich keine Frauen, aber du bist ja keine Frau... Du ist eine Hexe!
Karminda: Oha!
Sie drehte sich auf dem Absatz um und fing wie wild an zu tippen. Gerade als sich die zornigen Leutchen auf sie stürzen wollten gab es ein „Plop!“ und sie waren verschwunden.
Das Mädchen atmete aus und sah auf ihren Text.
Langsam las sie noch einmal den Satz durch.
Gerade als sich die zornigen Leutchen auf sie stürzen wollten gab es ein „Plop!“ und sie waren verschwunden.
Karminda: So was mach ich nie, nie wieder...
Nix gegen die Spieler oder die Spielfiguren, ich fand es einfach mal eine interessante Idee sich vorzustellen, wie unsere Lieben auf unsere Texte reagieren würden. :D
Der Weihnachtninja ist da.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, das LL-KS fertigzustellen, es benötigt noch eine Rundumerneuerung, da einige Events sich irgendwie gegenseitig aufheben. Aber ich werde mich beeilen.
Aber das wird uns natürlich nicht davon abhalten, sinngemäß Weihnachten zu feiern...
http://img470.imageshack.us/img470/1272/disco0za.gif
Naja, ich bin jemand, der bescheidene Weihnachtswünsche hat...
http://img470.imageshack.us/img470/7112/iroc3um.gif
Naja, okay, ein wenig übertrieben, der Wunsch... Aber die Hauptsache ist, das man realistisch bleibt, nicht wahr? Ich darf wohl behaupten, dass ich realistisch bin, oder?
http://img470.imageshack.us/img470/8904/gott6dz.gif
@PN danke fur die zusamen fassung :)
So an alle Fröhliche Weihnachten! Ich wundsch euch allen vieeele geschenke.
http://www.sro.at/bildupload/images/lol3.jpg
@Karminda danke^^
Diese Gelegenheit kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen... Ich hab schließlich einen Ruf zu verteidigen!
ach ja: das mit der Sig überseh ich einfach mal :p
Ist lolig Karminda^^
Boah das ist lolig Red^^
Aja meine Yuki ist nicht tot, sondern leicht schwerverletzt...
Und Schade, dass die Reise schon weitergeht ich dachte es gibt noch einen "Pausetag" zu Erholung, aber ok.
Wie geht es in der Wüste weiter?
@Bauzi
Keine Ahnung, viel kann man ja nicht machen. [*zu-Link0-schiel*]
Eisbaer und Co. müssen ja erstmal die Goronenlady loswerden. PN muss für Tupan noch den Mantel holen und dann, glaub' ich, geht's ab zu Villon.
@Red
Wat süß! :hehe:
Ist ja voll schnuffig!
@one
Was'n mit deinem Titel passiert?
@Karminda
Ich wollte mir eigentlich ein wenig Zeit lassen mit meinem Part. Eigentlich wollte ich erst wieder zu den anderen stoßen, wenn der kampf schon im Gange ist. Den muss aber eigentlich Konsum einleiten, da der jawohl vorher noch was zu erledigen hat.
P.S. Was soll schon mit ones Rang passiert sein ? Das Gleiche wie mit meinem, nur später. :p
Mist, da gibs hier mal was zu moderieren und ich seh es nicht.
Der Thread da unten ist mir echt entgangen.^^
@All
Wassen mit euch los ? Erst ist hier nix los und an Weihnachten schreibt ihr plötzlich alle.^^
Das ist wahrscheinlich ein Zeichen für das NVS (Nervige-Verwandten-Syndrom). Kommt besonders häufig an Feiertagen vor und wird durch solche Sätze wie "Soll ich dir zum 20.mal erzählen, wie letztes Jahr meine Furunkel entfernt wurden?" ausgelöst, und führt zu solchen Reaktionen wie "Äh, siehst du nicht, dass ich hier schreibe? Das ist was ganz wichtiges für die Schule." Naja, und wenn man dann sowieso schon nen Texteditor offen hat, kann man auch gleich den nächsten Part schreiben :D.Zitat:
@All
Wassen mit euch los ? Erst ist hier nix los und an Weihnachten schreibt ihr plötzlich alle.^^
Und kann mir mal jemand erklären, wieso hier in letzter Zeit ständig am rechten Seitenrand der Text abgeschnitten wird?
ich bin männlich.Zitat:
Zitat von Karminda
aber mir wurde der rang aufgezwungen ^^"
Müchen ct insider
Wird er das ? Bei mir nicht. :confused:Zitat:
Zitat von Liferipper
Bei mir auch. Hab ich aber, glaube ich, schon mal gesagt/gefragt.
@Eisbaer
Ja, okay, sry. ^^"
Hatt' ich so in Erinnerung...
Was hat Konsum denn zu erledigen?
[Wenn es mit WoW zutun hat brauchste nicht zu antworten.]
Ich rede von erledigen in Bezug auf LL. Er wird ja wohl was vorhaben. Naja abwarten und Tee trinken.Zitat:
Zitat von Karminda
http://www.directupload.net/images/0...p/d6Q9YZH8.jpgZitat:
Wird er das ? Bei mir nicht.
Seltsamerweise nur in diesem Unterforum...
dann geht es dir nur hier so O.ôZitat:
Zitat von Liferipper
strange, dein Beitrag ist perfekt, wenn ich ihn mir hier anschaue.
passiert das auch im normalen z-p-forum?
Ne, da passen die Zeilenumbrüche.Zitat:
passiert das auch im normalen z-p-forum?
Nebenbei: In der Beitrag-Schreiben-Ansicht auch hier.
Seltsam: Hab hier eben mal meinen Text von oben reinkopiert, und alles hat gepasst...
So, da ich keine Lust hatte, solange noch auf Eisi oder Red zu warten, habe ich es mir erlaubt, weiterzuschreiben. Allerdings dreht es sich größenteils um meinen Charakter und die Stelle wollte ich schon einbauen, aber eigentlich erst später. Sei´s drum, jetzt ist Tupan wieder der Alte.
Ich kenne da mindestens eine Person, die sich darüber freuen würde. ^^
Das Legenden-Turnierarena ist übrigens vorübergehend geschlossen. Ich leide an einer ziemlich schlimmen Erkältung und habe es nur mit ganzer Kraft geschafft, den Text zu schreiben. (Ich könnte zwar auch pennen, aber ich kann nicht einschlafen)
Und an das LL-KS wird auch vorübergehend gearbeitet. Beim KS brauche ich volle Konzentration, die mir die Erkältung nicht gönnt.
@Red: Ich versuche, morgen per ICQ mit dir Kontakt aufzunehmen. Übrigens bin ich im technischen Bereich des Makers wirklich gut, nur KS und Menü muss ich noch antrainieren. (Ich wollt´s nur gesagt, weil ich das Gefühl kriege, dass du durch das bisher nicht erschienene KS nicht mehr so sehr Vertrauen in meine technischen Fähigkeiten hast.)