Manni: Sieht super aus, aber leider muss ich auch NPC beipflichten: es braucht verdammt lange zum Laden. :\
Ich selber habe jetzt die Umbauarbeiten meiner Seite abgeschlossen, hier und in der Sig ist die neue Version zu finden. Im Großen und Ganzen schon fertig, nur bei der Gallery braucht's noch etwas Tipparbeit. :( Weiterhin stehen mehrere Designs zur Auswahl, allerdings setzt es sich weiterhin immer zurück auf den Standard, wenn die Seite neu geladen wird. Was mich zum nächsten Punkt bringt:
Ich warte noch immer auf Antworten zu meinen drei Fragen:
- Was ist an dem Doctype
[FONT="Courier New"]<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//DE" "http://www.w3.org/TR/1999/REC-html401-19991224/">[/FONT]
falsch?- Wie schaffe ich es, auf funpic Sachen hochzuladen? Es wäre ja zumindest mal etwas, wenn jemand, der einen Account dort hat, sagt, wie er's macht.
- Wie funktioniert das Setzen und Lesen von Cookies (mittels PHP, vorausgesetzt ich kriege Punkt 2 in den Griff :rolleyes: oder finde einen anderen Gratis-PHP-Webspace-Anbieter)?
Es laufen hier doch genug Experten herum, dass das jemand wissen müsste, oder? Ich will nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen.
Ansonsten: bewerten, pls!