naja die paar Runden sollten nicht mal ein gewinn bringen, vielleicht einfach ein kleiner Textfüller oder Lauenheber? Ohne Bewertung in etwa so wie ein Editbattle.
Aber es dauert wirklich zu lang.
Druckbare Version
naja die paar Runden sollten nicht mal ein gewinn bringen, vielleicht einfach ein kleiner Textfüller oder Lauenheber? Ohne Bewertung in etwa so wie ein Editbattle.
Aber es dauert wirklich zu lang.
ich brauch keine Erlaubnis:Zitat:
Ich will dich nicht hindern aber fallst du wirklich die Erlaubniss bekommst solltest du Firiel am besten leben lassen. Irgendwer muss ihn doch wegräumen *hust*
8. NPC’s können von jedem beliebig eingeführt und verwendet, aber auch getötet werden. Will ein Spieler einen eigenen NPC aus storytechnischen Gründen alleine fortführen, einfach bescheid geben.
najo, was Firiel betrifft hatte ich mir überlegt, daß ihre Seele vlt irgendwie auf Erell übergehen könnte o_O, aber da bin ich für Vorschläge offen.
Und mit dem Kampf, da geb ich Lion recht, besser danach.
Da fällt mir noch was ein... Der Schatten ist ja noch da und so weit ich das recht in erinnerung hab, wird er Dante ja stoppen... ach wen interessiert der Schatten.
Was Firiell betrifft... wir könnten den einen NPC jetzt erscheinen lassen, welcher eigentlich Konsum losgeschickt hat und er gibt dann eine neue richtung zu Erell. Eventeull könnte er sie auch zu uns bringen oder uns gleich zum See um Zeit zu spaaren oder wenn wir viel Zeit sparen wollen, teleportiet er uns gleich alle zum Eingang zu Zodiac. Das wäre so weit ich weis Yggdrasil, er muss uns so oder so dort hinbringen... (ihm geht bestimmt auch langsam die Gedult aus XD )
Das kann ich selber erledigen ^^Zitat:
Zitat von Red Dragon
Ich hab schon eine Idee wie ich schnell zum See kommen könnte. ^^
mein nächster Storypart kommt auch bald ^^
also keine Panik
Ihr wollt echt alle zum See kommen. Na endlich, dann kann ich mit Michael ja wieder weitermachen. Und mit Lift und Co werd ich dann mal da verschwinden müssen... perfekt.
Und am See wartet immer noch Leia Angel... sagt nicht, dass ihr die vergessen habt.
Ich ahne schreckliches...Zitat:
teleportiet er uns gleich alle zum Eingang zu Zodiac. Das wäre so weit ich weis Yggdrasil
Soa ich muss hier mal gaaaaaaaaanz kurz was los werden :D
Da ja heute er 24. ist..
Euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und lasst euch reich beschenken ^^
Alles gute zu Weihnachten! Ein frohes Fest und viele schöne Geschenke. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gif
Mal schaun was heute Abend der Weihnachtsmann so bringt.:D
Schon besser :oZitat:
Zitat von Dante
>__> Gnah...also wirklich, es gibt mindestens 5 bessere Vinni-Klischees als das ^^"
Btw bin ich schockiert...also jetzt nicht wegen irgendwelcher Diskussionen oder sonstwas, eher meinetwegen. Ich hab tatsächlich deine zitierte Threadregel gut und gerne 4-5 Male lesen müssen bis meine mentalen Filter endlich das "von" an dritter Stelle registriert haben...du hast mich aber sowas von verdorben, gute Arbeit :D:A
@Ziek: Schade daß du nicht mehr magst, aber immerhin liegen jetzt die Fakten auf dem Tisch und diese Ungewißheit ist weg...von Konsis Seiten würd ich das auch gerne noch haben...ich kanns nicht ab wenn die Leute einfach so verschwinden und man die ganze Zeit am Grübeln ist, ob da noch was kommt oder ob man die auf die NPC-Liste setzen soll >__>
Und wehe, du spammst hier nicht ab und an rein wie dus gesagt hast, dann schenk ich deinen Char nämlich Dante zum Spielen und blende wieder das "von" in der Threadregel aus !__!
:p
@Lift: Sie hieß nicht Leia Angel >____> Sie hieß anders...nur wie gleich noch http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif...jedenfalls anders :p Vielleicht hieß sie ja sogar Anders...Leia Anders >__>
@Story: Ich hab weitergamecht mit schreiben, aber irgendwie flutscht es im Moment nicht so besonders gut >__> Aber ich nehme an über Weihnachten passiert hier eh nicht sonderlich viel, hm?^^
Najut, ich werd dann auch mal langsam abdampfen, nachher ist Essen mit der Familie angesagt, ein frohes Fest wünsch ich euch allen ^.^
DITO T_TZitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Ich steck grad auch fest T_T
Aber passt schon ^^
kann mal passierren ^^
Jedenfalls wünsch ich euch allen:
Fröhliche Weihnachten!! ^^
Joa über Weihnachten und ach das restliche Jahr können wir ruhig mal pausieren, ne? Sagen wir einfach die ganzen Herzen feiern zusammen mit Zodiak fröhlich und schlagen sich erst nachher die Köpfe ein ;)
In diesem Sinne dann frohe und ganz und gar nicht einsame Weihnachten für alle aus den einsamen Herzen... und natürlich auch unseren treuen Lesern ;)
*Mich von der Verwandtschaft aus mal kurz an den Rechner durchschlag*
Bevor es hier so richtig losgeht, möcht ich auch frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage euch allen wünschen ^.^
Macht's euch bequem und legt die Zodiakwirren mal für ein paar Tage beiseite *g* Natürlich hoff ich, dass euch der Weihnachtsmann viel Inspiration und Schreiblust in seinem Sack mitbringt ;)
Bis Montag!
Ich sage NICHTS dazu :pZitat:
Zitat von Artax
Euch Allen Frohe Weihnachten ^_- .. und einen guten Rutsch :)
So~ho nach dem ich heut Mittag schon tapfer das alljährliche Weihnachtsmassaker überlebt habe und nun endlich alle Geschenke beisammen hab... werd ich gleich erstmal meine Verletzungen bandagieren und danach mein Beute. !__! Bescherrung ist ja bei mir erst morgen früh. °__°
Ansonsten schließe ich mich mal dem Mainstream-Getue an und wünsche euch alle....
[FONT="Comic Sans MS"]FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, Lonely Hearts![/FONT] ^_^
*gestützt auf seine eisenverstärkte Geschenkpapierrolle davonhumpel*
Das ich das mal erleben darf. Die Herzen machen Urlaub. Ist das nicht mal herrlich. Alle feiern fröhlich sinnlich zusammen unter dem Tannenbaum. Da muss ich mir doch glatt eine Träne wegdrücken.
Naja, wollte euch allen auch nur frohe Weihnachten wünschen. Und das Grippenspiel heut abend in der Kirche war mal richtig gut gelungen. Ich mag eben Komödien mit Kindern.
In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
@Arty:
Ich hab immer mehr angst vor Dienstag... vorallem nachdem Rick hier gepostet hat >_>
@Vinni und Kamu:
Na da ist aber wer dem KH Syndrom verfallen^^
Die Elfe schaute sich ungläubig um. Das was vor kurzem noch ein unwegiger und dunkler Tunnel gewesen war, hatte sich in einen ebenen und erleuchteten Gang verwandelt. Und das Bild vor ihren Augen war ihr nicht unbekannt, lange war es her. Sie schritt zaghaft die neue Umgebung ab, immer tiefer in den Gang hinein. Auch wenn Teile davon nur eine Illusion waren, so waren andere wiederum real und das verunsicherte die Elfe. Sie hatte ein ungutes Gefühl. Ein heftiger Luftzug. Ein kurzes Zischen. Vinni sprang zur Seite. Ein Geräusch von Metall das sich in eine feste Materie bohrte.
„Unmöglich...“
Es war genau wie damals. Ungläublig starrte sie den Speer an der sie nur um Haaresbreite verfehlt hatte. Eine Falle. Schon wieder. Und sie rannte los, rannte ohne nachzudenken. Sie hörte weitere Geschosse hinter sich in die Wand eindringen, jedes weitere trieb ihr mehr Adrenalin in die Blutbahn und stachelte sie zu Höchstleistungen an.
„Bald geschafft...“, preßte sie hervor, als sie endlich das vermeindliche Ende der Passage in ihr Sichtbild geriet, ihre Anspannung löste sich ein wenig, zumindest für einen kurzen Moment. ‚Nur nicht unaufmerksam werden...’, denn noch war es nicht ausgestanden. Auf den letzten Metern legte sie noch einmal an Tempo zu, wich geschickt den Speeren aus, duckte sich, machte einen Satz, schlug einen Haken, parierte jeden Angriff makellos, genau wie damals...aber damals lief etwas schief und Vinni fragte sich woran es gelegen hatte...woran nur?
„Verdammt!“, keuchte sie erschrocken als sich direkt vor ihr ein Speer in die Wand bohrte und den Weg versperrte. Abrupt kam sie zu stehen, sie erinnerte sich, das war die eigentliche Falle. Doch ehe sie reagieren konnte war es zu spät. Weitere Speere hatten sich gelöst und die Elfe blitzartig an der Wand festgenagelt. Genau wie damals. Panik machte sich in der jungen Frau breit, sie wußte was passieren würde und keine himmlische Macht würde sie nun vor dem schlimmsten bewahren können. Tatsächlich. Ein Einrasten, das letzte Geschoss löste sich aus der gegenüberliegende Wand und jagte auf sie zu, zielte direkt auf ihr Herz. Ein Aufschrei. Stille
--------------------------
Hah, hab ichs doch noch geschafft^^ Ein Fitzel Text fehlt noch, aber ich wollts mit nem Cliffhanger enden lassen, damit der Schuppen hier mal wieder etwas aufgerüttelt wird !___!
In dem Sinne...
Die Weihnachtspause ist vorbei, also hopp hopp ans Werk!!!
Ich will Spamposts sehen...UND Story, alles im Mischverhältnis von ungefähr 4:1 :p
@Dante: Fettes Soooorry, PN hab ich natürlich bekommen, aber ich hatte mir auferlegt erst zurückzuschreiben wenn dieser Storyfetzen über die Bühne ist, gomen nasaaaai .___.
Und nu fröhliches Weiterposten @all, neues Jahr, neues Glück ^.^
dazu sach ich nur:Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
zwei Blöde, ein Gedanke ^^"
----------------
Dante hatte es geschafft, auf die Oberseite der Stachelwand zu klettern, und wie es ein seltsamer Zufall wollte, fand er auch nach einiger Zeit an einer der Wände eine Stelle, an der man hochklettern konnte. Er biss die Zähne zusammen, als seine ramponierten Hände sich in die Felsspalten schoben um ihn nach oben zu ziehen und die Schmerzen raubten ihm fast den Atem, was wiederum auch gut war, da er so seine gebrochenen Rippen nicht so spürte. Mit einem geräuschvollen Stöhnen schob er sich dann in die Öffnung oberhalb der Felsspalten und zog sich in einen engen und niedrigen Gang, in dem man nur kriechen konnte um vorwärts zu kommen. Eine Weile bewegte Dante sich so vorwärts, doch dann wurde der Gang geräumiger und erlaubte es dem Halbteufel, aufrecht zu gehen. Ein schummriges Licht drang von irgendwo her und man konnte nicht mit Bestimmtheit sagen, ob nun die Wände dieses Licht abstrahlten, oder ob es irgendwo eine Lichtquelle gab. Zögerlich schlurften seine Lederstiefel über den feuchten, modrigen Boden, die Erschöpfung und der Blutmangel sorgten sporadisch dafür, dass Dante von einer Gangbegrenzung zur anderen abprallte und ins taumeln geriet. Er fühlte sich elend, müde und leer und jeder Knochen tat ihm weh.....was wäre, wenn er sich einfach hinsetzen und auf seinen Tod warten würde? Was würde sich das Schicksal dann wohl einfallen lassen? Er taumelte wieder gegen die Wand, blieb stehen und rutsche dann daran herunter. Ihm war egal, wohin der Weg führte, seine Kraft hatte ihn verlassen und er wollte nicht mehr. So saß er da an die kalte Mauer gelehnt und dachte weder, noch fühlte er etwas...
Dann plötzlich stieg ihm ein merkwürdiger Geruch in die Nase und er sah auf. Es wirkte irgendwie nebelig um ihn herum und der Geruch wurde intensiver. Eine bekannte Übelkeit meldete sich im Magen des Halbteufels und er krampfte sich zusammen....“Weihrauch!“ verflucht, wo kam an diesem gottverlassenen Ort Weihrauch her? Dante musste würgen, er musste hier weg und zwar schnell. Hektisch rappelte er sich wieder hoch und taumelte weiter den Gang entlang.
Es wurde heller und die Wände des Ganges schienen immer mehr durchsichtig zu werden, als wären sie aus farbigem Glas. Der Gang wurde immer breiter und höher und an seinen Seiten hatten sich regelrechte Pfützen gebildet, in denen sich das Licht, das nun immer intensiver durch die gläsernen Wände zu dringen schien, wiederspiegelte.
Der Geruch von Weihrauch lag wie ein dichter Nebel im Raum und Dante jappste hörbar nach Luft.
Erst hangelte er sich noch an der rechten Wand entlang, bis er merkte, dass er schon in einem recht tiefen Wasser watete. In der Mitte schien der Weg aber noch trocken zu sein, also löste er sich von der Wand und wankte in die Mitte des Ganges, es war glitschig und er geriet ins Taumeln, konnte noch im letzten Moment mit der Hand seinen Fall auf den überfluteten Boden abfangen. Er schrie auf, denn unerträgliche Schmerzen durchzogen seine Hand und im ersten Moment schob er das auf deren unschönen Zustand, doch als ihm der Geruch von verkohlendem Fleisch in die Nase stieg, stellte er erschrocken fest, dass sich gerade die Haut von seiner Hand ablöste und verschmorte, als hätte er in Säure gefasst. Säure?! Daher der Geruch nach Weihrauch, er befand sich in einem unterirdischen See aus Weihwasser, die Wände aus buntem Glas durch das die Sonne schien....oder war es das Licht Gottes? Jetzt fehlte nur noch donnernde Orgelmusik und er wäre in seinem perfekten Alptraum gelandet.
Winselnd erreichte er die Insel in der Mitte des Ganges und von dort musste er irgendwie die nächste Insel erreichen, und dass, ohne abzurutschen....Dante wusste nicht genau, was ihn weitertrieb, aber er wusste, dass er nicht hier sterben wollte, nicht hier und vor allem nicht so....unwürdig.
Er konzentrierte sich und mobilisierte die letzen Kräfte, sprang von einer Insel zu nächsten....immer weiter den Gang, der nun eigentlich eher einer Halle glich, entlang Richtung.....ja in welche Richtung eigentlich? Dante stoppte und sah sich um. Er konnte nur in eine Richtung, zum Glück, aber wohin würde ihn der Weg führen? Zum Ausgang? Oder zu dieser stufenförmigen Erhöhung, die er mit zusammen gekniffenen Augen im Nebel erkennen konnte...? er lief weiter, sprang auf die nächste Inseln und auf die nächste......die nicht da war!
Abrupt bremste er noch im letzten Moment und sah sich wieder um. Da war nichts mehr, hier war der Weg zuende, bis zu den Stufen war es zu weit, das würde er unmöglich schaffen....und nun? Zurück? Aber wohin dann? Er dreht sich um und sah in die Richtung, aus der er gekommen war. Wieder kniff er die Augen zusammen, denn da war etwas, irgendetwas bewegte sich auf einer der Inseln und es kam näher, schnell näher...
-----
edit:
fast vergessen....hier auch nochmal ganz öffentlich:
Herzlichen Glückwunsch Angelbabe ^_^...und mit großen Schritten gehts auf die Hundert zu :p ;)
Happy Börsday Angelina wünsch ich da nur.
Und ich hoffe du lässt heute so richtig die Sause raus mit meditieren, blinde kuh spielen, Gurke schälen und grammatikalisch falsch sprechen.
In diesem Sinne wünsche ich dir ne machtig leckere Torte^^
Und Spam zu Story 4:1??????
Dann fehlen hier aber noch 7 Spammposts damit wir das halten können. Darum erst mal keine Story von mir... auch weil ich grad keine Zeit hab.
Na wnen wir noch nen paar Spams brauchen... Alles Gute zum Geburtstag, OwA^^ Möge die Macht mit dir sein ;)
Vorteil an den Herzen ist, dass man nix nachschlagen und überprüfen muss, wie anderswo. Hochmittelalter... Kreuzzüge... *wusel*
@ OwA Alles gute zum Geburstag!^^ Feier schön, lass die Sau raus.^^
Story.. naja ich weis nicht o.O ähm... *Staub vom Papierstabel wischt* da ist noch so ein fetzen... *sich ans fertig schreiben macht*
Öhm joah, alles gute OwA^^ Feier schön und bleib bei Sinnen :p
@Story
Kann eh nix schreiben..