ein neuer Trailer ist erschien und diesmal sogar mit deutschen Untertiteln!
hier gehts zum Trailer
es werden die neuen Metal Gears gezeigt,die auch schon auf dem Scan zu sehen waren
viel Spaß beim ansehn,
Gruß,
~Alex
Druckbare Version
ein neuer Trailer ist erschien und diesmal sogar mit deutschen Untertiteln!
hier gehts zum Trailer
es werden die neuen Metal Gears gezeigt,die auch schon auf dem Scan zu sehen waren
viel Spaß beim ansehn,
Gruß,
~Alex
Soweit ich weiß, soll das wirklich irgendwas mit DNA zu tun haben. Aber allzu sicher bin ich mir da auch nicht.:D
Die Gegner sehen alle ziemlich ähnlich aus und die Namen sind wirklich nicht mehr so toll.
btw: Raging Raven sieht aus wie einer der 2nd Runner (Auch von Hideo Kojima);)Zitat:
Sie haben alle einen Namensteil der (toten) Bosse aus MGS1. Da diese wie gesagt tot sind, wird es entweder ein Gag sein oder sie wurden von Liquid erschaffen/benannt (man könnte sich vorstellen, dass er seine Truppe aus MGS1 wieder haben wollte). Eventuell könnten sie auch noch taktische Daten der Originale durch deren Nanomaschinen in sich tragen.
Gnah, und ich hatte in einem anderen Board so einen schön zusammengefassten Post gemacht. Egal ich poste den trotzdem. :D
Im übrigen verstehe ich nicht wieso jeder wegen der seltsamen neuen Gang so einen Aufriss wegen Spoilergefahr macht? :confused:Zitat:
Zitat von Master
hmm... ich habe es gewagt und den trailer geguckt und muss sagen: MIES diese 'achsotollen' neuen Gegner sehen einfallslos und zu künstlich aus. Da können die aufeinmal fliegen und so... da haben mir die alten Gegner besser gefallen: man sieht sie und weiß: TZACK das ist Wulf. bei den neuen muss man richtig rätseln! Erst wenn sie sich bewegen und ihre merkwürdigen Tentakeln bewegen, weiß man, wer denn nun wer ist. Für mich ist der Trailer einfach zu flüchtig uns erscheint ziemlich hingeklatscht: WOO neue Gegner? 'Da habta se!'
und noch eine frage: wieso müssen sich alle in MGS4 beim schießen immer so schwul zurücklehnen?
Hier ist wieder der GC 2007 Trailer. Diesmal in einer besseren Quali abgefilmt. Ich bezweifle das es die alte Gang ist.
1.also ich denke,dass es schon bald Informationen dazu geben wird,vll in einem Interview oder ähnlichem.
2.ich hab keine Ahnung wieso,aber sieht wirklich etwas Schwul aus xD
*Edit*:
So und hier sind auch schon die Informationen über die Bossgegner :
Screaming Mantis - hat in etwa die gleiche Körperform (natürlich zusätzlich der weiblichen Rundungen) wie Psycho Mantis und schwebt auch in ähnlicher Weise über dem Boden. Außerdem kann sie Messer aus ihren Schultern schießen .
Crying Wolf -Er sieht einem gigantischem Wolf ähnlich. Er ist der Grösste der 4 Bösewichte und zudem auch das einzige nichtmenschliche Mitglied der Bande.
Raging Raven - Dieser Mann ist überaus muskelös und hat Flügel . Außerdem besitzt er eine Mini-Gun.
Lauging Octopus - Eine Frau, aus deren Kopf 4 Tentakel sprießen und mit denen sie sich auch fortbewegt. Zusätzlich ist sie mit ein paar scharfen Klauen ausgerüstet.
Was einem sofort ins Auge fällt, sind die Namen: Mantis, Wolf, Raven und Octopus. Alles Namen der original FOXHOUND Einheit, die all die Jahre Shadow Moses besetzt hielten. Tatsächlich sieht es so aus, als wären diese Charaktere genetische Kreuzungen aus den orignal MGS1 Bossen und den Kreaturen, nach denen sie benannt wurden.
so wie ich das verstanden hab, sind das alles frauen (auch der wolf).
und wie kann man sich nur über realismusschwund beschweren... im metal gear solid universum haben abgehackte arme eine eigene persönlichkeit, leute können über wasser und wände hoch laufen, wenns sein muss auch schweben (schon im ersten teil, psycho mantis).
natürlich wars im ersten teil noch nicht so übertrieben, teil 2 ist in der hinsicht unerreicht.
ich bin nach wie vor gespannt auf das spiel.
Jetzt gibts den GC 07 "Cam Trailer " auch in HD
hier klicken bitte
Gruß,
~Alex
Jo, sieht man auch jetzt in der Direct Feed HD Variante ganz gut.*lol
GC 2007 Direct Feed Trailer HD
EDIT:
GC 2007 Direct Feed Complete Trailer HD
es gibt ein paar "neue" Bilder von der "Gang " ^^":
...klick
Gruß,
~Alex
Es ist ein Video erschien,das ein paar neue Infos zu den Ladys zeigt
*klick*
Gruß,
~Alex
da ich hier noch nichts gelesen habe, metal gear solid 2 psp digital grafik
wie schon für den ersten teil, kommt auch eine story zusammenfassung im comic style.
diesmal mit synchro. die fehlte beim ersten denke ich. habs schon lang nicht mehr angeschaut
hier der trailer.
http://www.gamespot.com/video/935764...le;picks;img;4
find ich toll. hab auch den ersten comic teil für die psp und guck es mir immer an, nachdem ich das spiel beendet habe oder die story mal wieder auffrischen möchte. gut, vergessen hätt ich sie noch nie und kann man auch nicht, aber trotzdem ne feine sache.
trotzdem möchte ich von konami lieber ein castlevania bloodlines psp remake
TGS HD trailer:
http://www.gamersyde.com/leech_4565_en.html
Falls jemand das englische script davon lesen will:
Hier die GameTrailers Varianten des TGS 2007 Trailers:
TGS 07 Cam Trailer
TGS 07 Cam Trailer HD
Dazu noch Infos + Scans:
Quelle: GameFrontZitat:
Neue Details und Bilder zu Metal Gear Solid 4
19.09.07 - Hier sind neue Details zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots von Konami aus der Famitsu.
- Ein neuer Charakter ist das Mädchen Sunny, die vor den Patriots geflüchtet ist.
- Ebenfalls neu ist Drebin, der ein Waffenexperte ist: Er löscht ID-Nummern von Waffen, so dass man sie wieder verwenden kann.
Begleitet wird Drebin von Little Gray, einer kleinen, affenartigen Kreatur.
- Es gibt mehr Waffen als jemals zuvor: Javelin-Antipanzerrakete, Gasmine, M870 Custom, M64E Machinengewehr, Operator Handgun, M14EBR Sniper Rifle, MK17 Assault Rifle, Stun Knife, uvm.
Die Bilder hab ich an dieser Stelle rauseditiert, weil Jeux-France mehr davon hat: KLICK
--------------------------------------------------------------------------------
Metal Gear Solid 4 im Bundle mit Metal Gear Online
19.09.07 - Das Online-Spiel Metal Gear Online von Konami soll Metal Gear Solid 4 beiliegen. Das schreibt die neueste Famitsu. Einen Termin und Preis gibt es noch nicht.