Wäre es nicht einfach ein eigenes Forum zu benutzen wo man in ruhe ohne gestört zu werden weiter arbeitet und alles verteilt?
Druckbare Version
Wäre es nicht einfach ein eigenes Forum zu benutzen wo man in ruhe ohne gestört zu werden weiter arbeitet und alles verteilt?
Wenn ihr wollt, geb ich euch ein Unterforum auf dhan.de, sind nur wenige Klicks (wenns sein muss, mach ich euch auch ein Internes aber ich glaub, das braucht ihr net)
!!Also fangen wir mal an mit dem Game!!
Wir steigern uns mal richtig rein.Habe soeben den 2003 bekommen und habe auch schon gehöhrt das fast alle den 2003 haben.Wer noch fragen oder noch keinen Maker besitzt der muss es noch sagen.
Ok
Ich,KoRn-KiD fangen mit Story schreiben an.(Vom Anfang bis zum Schluss)
Die Pixler fangen an Chip Sets zumachen.Fireblade hat sicher schon mit dem Menü angefangen aber das hat ja noch etwas zeit.
Wer jetzt noch ein paar fragen dazu hat der soll sich melden ....
Wäre ne gute Idee da kriegen wir hier keine Probleme mit den MODS :D
wer ist den noch dafür
Ich wäre auch dafür.
Öhm ne habe nicht angefangen, den ohne das aussehen des Menüs mache ichn auch nichts.
Was übrigens logisch ist....
Finds ne gute idee mit dem forum.... :rolleyes:
Ein Problem gibts wenn wir alles über das rpg-atelier regeln...bei 300 Posts wird zu gemacht!
@KK
Genau diesen
also das wäre die perfekte lösung
hm soll ich wieder ein foren öffnen in dem F.O.R.D forum oder wo? *gg*
Was ist nun mir dem Forum ???
du bist der chef und musst dich entscheiden...
Ich wäre für das Forum aber wer macht uns eins oder bekommen wir ein extraga Frorum von rpg atelier ?????
Was ist nun mit dem Game ?
Machen den die Pixler schon karten oder KoRn Kid das Design des Menüs ??
Mfg
! Robert !
Dass RPG-Atelier UiD ein Forum gegeben hat, war schon ne ziemliche Ausnahme, ich glaub, da habt ihr wenig Chancen ^^
Ne aber wie gesagt, ich geb euch gerne ein Unterforum wenn mein Forum wieder am Laufen ist (kann dauern), ihr müsst dann nur explizit mich fragen und mir den Namen des Subforums sagen
Also ich hab jetzt nur den RPG-Maker2000...
Kann mir den jemand schicken?
PS:
Hier ist endlich der Indianer:
http://img259.imageshack.us/img259/9892/indianer8ub.gif
Und was ist jetzt mit dem Forum?
Der Indianer sieht doch ganz nett aus.Wir bruchen aber auch noch eine Western Stadt ?
Haben wir da was ?
Wo wir gerade bei chipsets sind...wer mapt überhaupt?
Gute Frage du hast nur gesagt wer Pixelt aber nie wer Mapt und wer die Charas macht :D
Ich würde mich als Mapper zur Verfügung stellen aber nur wenn es sonst keiner macht...hab nämlich noch ein anderes Projekt am laufen und sowieso noch genug mit dem Design und der Story zu tun!!!
Sagen wir mal der beste Pixler macht noch paar Chips.
aber welches forum nun...