Zitat:
Zitat von Factor
oh, mir fällt nichts ein
freie runde
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Factor
oh, mir fällt nichts ein
freie runde
Für manche wirds leicht sein, besser als nix^^
Was ist ein Oxer?
Ein Oxer ist ein Hindernis beim Springreiten, wo des Pferd nicht nur hoch sondern auch weit springen muss (z.B. Wassergraben).Zitat:
Zitat von King cold
joa hast wohl Recht...hat aber lang gedauert^^Zitat:
Zitat von Factor
naja, jetzt hats ja wer :A
Hmm... Frage fällt mir keine ein. Also freie Runde.
Dann werd ich mal ;)
Unter welchen Umständen holte sich Hulk Hogan am 02.06.1983 den IWPG World Heavyweight Title gegen Antonio Inoki?
Hm, nunja. Ich löse mal auf:
Eigentlich stand fest, dass Inoki das Match gewinnen sollte knockte sich selbst / bzw. wurde von Hogan (Historiker sind da gerne anderer Meinung) aus und Hogan gewann das Match dann.
Ich gebe eine freie Runde an die Welt hinaus!
ok welche mannschaft wird als fahrstuhlmannschaft im deutschen fussball genannt?Zitat:
Zitat von Virgile
Ich sage 1. FC Nürnberg. Zählt das Rätsel noch? Kann ja nicht antworten, wurde gebanned.Zitat:
Zitat von poborski
Hmm...weiß auch nicht.
Fahrstuhlmannschaft.
Ich hätte jedenfalls Köln gesagt, ja, 1. FC Köln. So oft wie die auf-und-abgestiegen sind.
Muss mal wer was zu sagen.
ich sag köln.....
obwoh es auch pauli sein könnte
Freiburg ist sicher auch in der engeren Wahl^^
Grundsätzlich ergibt poborskis Frage keinen Sinn, weil es keine spezifische Mannschaft gibt, die diese Bezeichnung inne hat.
Aktuell könnte man Köln, Frankfurt, Bielefeld, Freiburg und Bochum (sowie vielleicht noch Nürnberg) als Fahrstulmannschaften bezeichnen, in sofern sind alle eure Antworten richtig.
Ich würde sagen, wer zuerst kommt... Macht es unter euch aus, wer die nächste Frage stellen darf. ;)
Also ich will nicht, wer will kann vortreten.
Das Quiz muss langsam eh mal weitergehen, ist ja extrem wielange hier nichts passiert.
Wenn in 3 Tagen keine eine reingestellt hat, so mach ich das oO
ich hätte eine frage!
wenn jemand was gegen diese frage hat, soll dieser user bescheid sagen. wenn das nicht der fall ist könnt ihr sie ja beantworten:
wer wurde 1. platz bei den dacascos open 2004 bei hardstile herren ü. 35 jahren
EDIT:
soll ich die lösung sagen?
Ja wäre nett. Weil ich hab ka was des fürn Turnier ist. ^^"Zitat:
Zitat von Merovinger
antwort ist:
Jano Donald(aus holland)<---hat glaube ich auch 2003 gewonnen
wer weiter macht ist mir egal
Mach ich mal weiter.
Was wurde von der FIBA 1984 eingeführt und ich welchem Sport?
is machbar.
kann sein, dass ich die frage nich ganz verstanden habe, aber ich würde mal sagen
SHOT CLOCK
in der sportart
BASKETBALL
EDIT:
war meins auch:Zitat:
Zitat von Factor
google(1. seite)
1. falschZitat:
Zitat von Merovinger
2. Basketball is richtig