An die Community des besten Forenrollenspiels aller Zeiten:
Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht bei euch und ihr seid wie eine zweite Heimat gewesen, doch nun muss ich mit blutenden Herzen sagen, dass ich gehe ab morgen...
weil...
weil...
...
Ach, ich lass jetzt mal die Dramatik und sage es^^:
Ich bin ab morgen um 15.00 Uhr für eine ganze Woche in den Ferien irgendwo an der Nordsee und werde höchstwahrscheinlich da keine Möglichkeit kriegen, um ins I-Net zu kommen. Aber auch nächste Woche Freitag werde ich wahrscheinlich nicht kommen, weil ich in das Zimmer meines Bruders, der auszieht, einziehe und das natürlich Vorrang hat.
Dann gibt es noch Folgendes:
- Während meiner Abwesenheit ist die Legenden-Turnierarena " eingefroren ", aber ihr könnt natürlich noch Bewerbungen schicken.
- Eisbaer, kannst du Tupan als NPC übernehmen? Wenn du dabei auf Alukath, Mika, Leo, Dodorion oder Ziffer triffst, wird natürlich gewechselt (Ihr könnt das immer noch untereinander abklären).
- Und bitte nicht SOVIEL schreiben, wenn´s geht :). Kann ich natürlich nicht verbieten, nur wäre es nett, dann könnte ich wieder schneller einsteigen.
Vielleicht schaffe ich es noch, morgen reinzuschauen, aber beitragmäßig wird´s wahrscheinlich nichts. Aber vielleicht mache ich vor den Abgang noch überraschend einen fetten Post, wer weiß?
Jedenfalls werde ich euch am Freitag vermissen. :( :'( :'( -_- :'( ^w^ §bell :'(