Und Goldy? Zufällig in Köln?
Sorry aber ich find das witzig :D Ihr seid auf Pi's Spuren *wink*
Was macht Silence eigentlich?
Druckbare Version
Und Goldy? Zufällig in Köln?
Was macht Silence eigentlich?
kratz' ... jop, das frage ich mich auch...Zitat:
Zitat von Virgile
09.12. Bin ich erst mal ab 18:00Uhr terminlich weggesperrt... d.h., ich könnte frühestens gegen 21:00 Uhr in einer noch zu bestimmenden Lokalität zwecks Durchführung vorweihnachtlicher Gefühle hust... war das jetzt anstößig? ^_^ erscheinen den heute morgen aktivierten Schwafel und Seier' Modus ausschalt Also dit wär' von meiner Seite voll korrekt eh...
Und bevor jetzt hier noch mehr Schwachfug aus meinen Hirn blutet, sage ich einfach mal: Cheers
Silence
es können ja nicht alle solche tagediebe wie gewisse andere leute sein :p.Zitat:
um den 24. herum könnte ich aber eventuell sogar wieder dabei sein, falls interesse besteht, sich da nochmal zu treffen.
btw hab ich mich doch ein wenig gewundert, als ich vorhin über die uni im forum war und deshalb ausnahmsweise deine sig angezeigt bekam:
<< VD4 presents Pi >> :watt: ^^
*rofl* Gar nicht dran gedacht. Ein Kumpel (Pius, nennt sich Pi) hat ne Plattform gesucht, um seinen selbstgemachten Underground Hip-Hop zu vertreiben. ich bin die plattform ;)
Har Har zufällig bin ich diesmal nicht in Köln eingeplant, außer ich bekomme Post das ich am 10. wieder hin muss, ansonsten bin ich da.
Also 9.12. ab wann?
entweder so spät oder wir treffen uns schon vorher :)Zitat:
Zitat von akira62
So nun die schlechte Nachricht mein Bruder holt mich von Bahnhof ab, da ich sonst nicht nach Rudow kommen werde, daher wird es wohl mit mir doch nix werden. Tut mir wirklich leid und den rest des wochenendes habe ich auch keine Zeit da meine Mam Geburtstag feiert, also werden wir uns wohl doch erst nach Heiligabend sehen.
Aber ich wünsche euch am 9.12 trotzdem viel spaß beim Stammtisch.
wie gesagt bin ab dem 9. erstmal in dresden.
und diesen sonntag schreibe ich den japanese language proficiency test, drückt mir die daumen x_x
*ganzdolldieFederndrück*
Viel Glück mein basi.^.^
Joa da akira leider nicht kann, wann und wo nun.^^
9.12. ab 19 Uhr im Dicken Engel :)
really?? welche stufe?? ich wollte urspruenglich den nikyuu machen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden aus Zeitgründen...Zitat:
Zitat von basti-kun
wie liefs denn so??
btw: ich wuerde auch gern ma wieder kommen (ehrlich :), bin ab dem 23.12 wieder in Berlin, aber das iss dann ma wieder eh zu spaet ^^
achja fleissigen Nikolaus euch Rackern :D
Bis wann denn? Will dich auch mal kennen lernen :PZitat:
Zitat von Larva
lol naja weiss nicht ob du das willst ;)Zitat:
Zitat von Virgile
bis irgendwann nach Sylvester, das genaue Datum weiss ich nochnciht.. bin da relativ flexibel :)
Also ich habe ohnehin vom 27.12. - 5.1. Urlaub, bin da also auch flexibel. gar0k sowieso. Und wie das mit den anderen ist, weiß ich nicht.
Aber morgen steht erstmal?
Irgendwelche speziellen Mitbringwünsche?
BTW: Hat jemand das Dragen Quest/ FF Itadaki Street Special und möchte, dass ich eine Sicherheitskopie aufbewahre?
Mh schicke bilder auf Handy zum kopieren und JAVA Spiele vielleicht die da auch drauf sind.^^
Ansonsten bring ich nichts mit außer mich selbst und gute Laune.:)
Hattu uns vergessen? http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gifZitat:
Zitat von Silence
Asche auf mein Haupt... aber es hatte gestern doch deutlich länger gedauert (Generalprobe für ein Weihnachtsstück) als ich angenommen hatte. Da ich erst gegen 22:30 Uhr wieder zurück war, hatte ich nicht mehr wirklich große Lust verspürt, mich nochmal aufzuraffen um eventuell gegen 23:30 bei Euch aufzuschlagen. Naja... ich lass mir fürs nächste mal (im neuen Jahr) etwas einfallen, um euch für mein gebrochenes Versprechen zu entschädigen ^_^.Zitat:
Zitat von Virgile
Euch allen einen wunderschönen dritten Advent...
Cheers
Silence
Hm, zwischen Weihnachten und Sylvester? Dann mit Larva? Und Christian?
Wie siehts aus?
muss ich sehen, habe nur begrenzte Zeit in Berlin zwischen Weihnachten und Neujahr
gebt auf jeden fall frueh genug bescheid ^^