*Vorsichtig frag'...*:
Wann und wo werden die Spiele der Teilnehmer, veröffentlicht?
Druckbare Version
*Vorsichtig frag'...*:
Wann und wo werden die Spiele der Teilnehmer, veröffentlicht?
Zur allgemeinen Information: Ich werde den Contest zu Ende leiten und einen Jury - Part übernehmen. Sobald ich mit dem Bewerten fertig bin, zähl ich zusammen und wir haben ein Ergebnis. Obs preise geben wird, ist unsicher, aber, wie gesagt, der idielle Wert zählt. ;)
Ich brauch nur mehr die Beiträge. o.o
äääh... wenn du den Contest weiterleitest, dann solltest du ja gerade schauen, dass du Preise beschaffst und seien es nur kleinere Dinge.Zitat:
Zitat von The Game
Zahlen addieren kann jeder! :D
Es sieht soweit so aus, dass der Contest sicher ein Ende finden wird, da es schon drei Bewertungen gibt und zwei relativ sicher folgen werden. Mit GSandSDS wurde vereinbart, dass er die Projekte vom Contest nebst Bewertungen und Jurykommentaren auf www.rpg-atelier.net veröffentlichen wird, aber das alles erst, wenn der Contest fertig ist ;).
EDIT: @netwarrior: Preise schließen Grafikpokale nicht aus ;)
Ich habe an den Wettbewerb wegen Ruhm und Ehre teilgenommen, darum sind mir die Preise eigentlich egal.
Wäre sogar mit einem Grafikpokal zufrieden.
Hätte aber ein paar Fragen.
Wer sitzt jetzt genau in der Jury, da sich viele für eine Bewertung angeboten haben.
Wie lange wird der Wettbewerb vorraussichtlich noch dauern?
MfG
netwarrior
Ich fühle mich richtig unter Druck gesetzt xD
Aber leider, aus gegebenen Anlässen...wirds wohl erst was in der nächsten Woche mit meiner Bewertung...:(
Wie lange der Contest noch geht würde mich als Außenstehender auch interessieren^^
Auch würde ich gern wissen, ob eine ähnliche Aktion wieder in Planung ist oder ob sowas bald wieder veranstaltet werden könnte.
Vielleicht fällt dann die Beteiligung auch höher aus.
Rat mal, was ich grad mache. :o Ich bin leider kein Zauberer und kann so mir nix dir nix 4 Preise aus dem Ärmel zaubern....... Aber schick mir bitte die 4 Beiträge, wenn du sie noch hast. Du hast sie angeblich alle beinander. ^^Zitat:
Zitat von Repko
Na, so viel zum Thema du weiß nicht, obs Preise gibt ;)
Frag am besten Seelenvampir oder Archeo nach den Games, wenn nicht gar Missy. Ich hab beim ein oder anderen am Projekt was rumgefummelt um mir was genauer anzuschauen, etc. deshalb sind die nichtmehr so ganz beeinander!
Ich geb ihm die Spiele jezze, so wie sie mir einst von Archeo gegben wurden^^
Liebe Leute, groß und klein: Es wird Preise geben. Zwar sind sie nichts berauschendes, aber man kann sich schon darüber freuen.
1. Preis: Eine MIDI, exklusiv erstellt von Repko.
2. Preis: Ein Artwork von Chise-Chan.
3. Preis: Ein selbstgemachtes Avatar nach Wahl, oder/und eine selbstgemachte Sig von Seeth.
4. Preis: Eine Gastrolle in Tara's Adventures, zur Verfügung gestellt von GSandSDS.
Danke an alle, die mich mit den Preisen so kurzfristig unterstützt haben.
Sobald ich meine Bewertungen fertig habe, werde ich das Endergebnis bekannt geben. Lange kann's nun nicht mehr dauern. ;)
Edit: Da sich kein Preis zu sehr von den anderen abhebt, werden die Gewinner in absteigender Reihenfolge zwischen den Preisen wählen dürfen. Also, Platz 1 darf zuerst aussuchen usw...