..besser wäre das glaube ich.
Veilleicht sind ja deswegn auch schon manche abgesprungen nur weil sie sich nicht nachzufragen trauten (?):
Druckbare Version
..besser wäre das glaube ich.
Veilleicht sind ja deswegn auch schon manche abgesprungen nur weil sie sich nicht nachzufragen trauten (?):
Ich bin tages sieger geworden! :D
Oleoleoleole!
..erstaunlich dass Du es noch mitbekommen hast :D ;)
Glückstrumpf.
nun ich war im Urlaub und bin erst gestern zurück geckommen also konnte ich es nicht früher erfahren ;) !Zitat:
Zitat von Frieden
und hey beim Tippen gehört glück nun mal dazu :D
Glückstrumpf ca.= Glückwunsch ;)
Ich reklamiere mal dass ich keine gewohnte EMail-Bestätigung erhielt obwohl die Tipps abgegeben wurden .
Vorhin bereits.
Hier zur Sicherheit:
schalke 2:2
hsv 2:;1
kais. 0:0
bremen 3:1 (joker)
vfb 2:1
mainz 0:1
biel. 0:1
köln 2:2
msv 2:1
tore : 25
Was ist eigentlich mit Stuttgart los?
Mein Güte...Trapattoni war ja wohl ein ziemlicher Griff in die Kloschüssel oô
Hoffentlich fangen die sich bald...sie ziehen meine Tipps irgendwie ziemlich runter.
Btw:
Was sagt ihr zu Amerell, der dem Schiri Weiner ne gute Partie bescheinigte? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Erst gibt er zwei Elfer nicht und dann einen, der meiner war....sowas passiert ja mal.
Aber was sollte bitte am Ende diese Rote Karte gegen Demichilis? Der hat den Gegner ja nicht mal berührt!(Gegner war schon vorher abgehoben , um nicht getroffen zu werden.) Wo war das bitte rotwürdig?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,529855,00.jpg
Und dann lässt er sich auch noch von Ballack anfassen und schubsen! :eek:
Wenn mich (Ich bin selber Schiri.) ein Spieler so anfassen würde und ich würde ihm dafür keine Rote Karte zeigen würde, dann dürfte ich mich schon mal auf einen deftigen Anschiss von meinem Beobachter freuen.
Trap ist einfach nicht für die Deutsche Liga geeignet. Im Italien mag er ein Star aber woanders ist er Abfall.
Bayern ist sowieso scheisse. Punkt. :D
Aber die Spieltag ist BESCHISSEN!!! hmpf >:(
*weggeht und schmollt*
OMFG!
Ich habe diese Woche nur 2 Punkte geholt und das auch nur, weil ich das Bremenspiel als Jokerspiel hatte. <__<
Das ist wirklich peinlich....
Muss dir ja nicht peinlich sein, sondern den Hertarnern, Leverkusenern, dem HSV, den Kölnern und den Nürnbergern bei solchen Pleiten...Zitat:
Das ist wirklich peinlich....
aaaaaaaaaaHAHAHA. ich bin mit 6 Punkten noch Vierter beworden... wie geil!!!
ja das war wirklich n komischer Spieltag... Bielefeld, Mainz und Wolfsburg ham als Underdog gewonnen...
daher wohl diese schwache Punkteausbeute,,,
war das gestern mal ein schönes spiel der bayern!?!
ist man(n) ja gar nicht mehr gewohnt von denen, die mit ihren grottigen 1:0 vorstellungen der letzten wochen!
auch wenn alle den ballack so hochloben, ich fand er hat gut gespielt, aber nicht überdurchschnittlich. und was ist denn mit dem Rheu(ma) Kaay :D los? früher hat der aus einer chance wie die gestern 2 tore gemacht und jetzt trifft der keinen möbelwagen von innen? da kann ich auch für die hälfte der kohle beim nächsten spiel als double mitkicken, das fällt in der konsequenz an toren sicher nicht auf!
heh heh das ist mein name. das hab ich auf meinem Trikot stehen.Zitat:
Zitat von kretzsche
damit kann ich mich nämlich identifizieren und ich heiße nich kay
cool das es endlich einen gibt der auch diesen wortwitz kennt bzw versteht.
Irgendwie kennt den Witz jeder einigermaßen Fußballinteressierte.
ah scheiß bayern... dieses tor in der letzten minuten kostet mich wieder 4punkte...
aber hey... 4:1, 6:3... wird wieder n hammerspieltag
So, ich bin mit meiner Domain zu einem anderen Hoster umgezogen und hoffe, dass mit den Tippseiten noch alles in Ordnung ist. Die Seiten liegen zwar eigentlich auf dem RPG-Kingdom-Server, aber zwei Dateien werden auch (noch) von meinem Webspace geladen - und das sind gerade die wichtigsten Seiten (z. B. das Script, das dafür sorgt, dass eure Tipps auch im richtigen Mailpostfach ankommen).
Falls es Probleme gibt bitte ne PN oder E-Mail schreiben. Danke.
Ich bin morgen in Dortmund, war lange nicht mehr da! Mal sehen ob mein BVB endlich mal zu Hause gewinnt, hab meinen Joker sogar auf Sieg gesetzt, *grins*.
@Ocelot na dann gratulation für den richtige Riecher. ^^
ich habe heute mindest 10 pkt geholt wenn ich mich nicht verrechnet habe. mal sehn wer morgen alles abräumt.
genau, fahr da öfter hin @ Ocelot.
Komme für heute auch auf ca. 12 Punkte.
Müßte reichen um nicht wieder weiter nach unten zu fallen.
letzte Woche gings zwar einen Platz runter, dafür verringerte sich der Abstand auf R-Craven :)
Apropos, heute noch 'n update :) ?
hätte Bielefeld ein törchen weniger geschossen und ich wäre die überlegene Tagessieger vor Frieden. -_-
@ Frieden hey rück mir gefälligst nicht auf die Pelle du olle Clown :p