^^ gut ich hab auch an so etwas gedacht und wie schon gesagt, wollte ich nur hören, was ihr vermutet ^^Zitat:
Zitat von Akito
Druckbare Version
^^ gut ich hab auch an so etwas gedacht und wie schon gesagt, wollte ich nur hören, was ihr vermutet ^^Zitat:
Zitat von Akito
k.A. welches Ending du meinst da ich den Anime seit einiger Zeit nicht mehr verfolge aber das neueste(seit Folge 246) dürfte "Dear Friends" heißen und ist von TRIPLANE. Ansonstens guck mal hier auf Anime News Network, da steht die Liste der bisherigen Openings und Endings sowie ihre Interpreten.Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich habe heute seit langem mal eine Folge der dt. Version von One Piece sehen können. Meine Fresse war die Synchro scheiße...wie kann man sich das freiwillig antun?
Ich sag ja immer das die ganze atmosphäre durch diese grauenhafte syncro total zerstört wurde. Wer behauptet das die Deutsche Version gut ist, der hat noch nie das Original gesehen und kann eigentlich nicht vergleichen. Die Schnitte sind gar nicht mal soo schlimm aber die Sycro ist einfach nur Grauenhaft^^Zitat:
Ich habe heute seit langem mal eine Folge der dt. Version von One Piece sehen können. Meine Fresse war die Synchro scheiße...wie kann man sich das freiwillig antun?
In Japan macht man soetwas ja auch hauptberuflich, während es bei uns größtenteils nur ein nebenverdienst ist (ich kenne aber nur zwei original OP Folgen, daher kann ich nur minimal Vergleiche ziehen - aber die japanische Synchro ist eh überall besser). Ich jedenfalls finde sie so schlecht nicht, aber man hätte natürlich viel mehr daraus machen können.Zitat:
Zitat von Darji
Und die Schnitte, die sind so unsinnig, dass ich mich manchmal frage welcher ôbaka darüber bestimmt.
Aber bei Inuyasha ist das alles viel schlimmer - sowohl von der Synchro (da gibts anscheinen keinen, der ihnen sagt, wie man japanische Namen und Begriffe ausspricht), als auch von den Schnitten.
Mir scheint, dass jemand vergessen hat, warum das hier der "neue" One Piece-Thread ist. Jetzt rufen schon die Webmaster zum Boykottieren von Threads auf...Zitat:
Ich liebe unqualifizierte Kommentare, die sich gleich selbst als absoluten Blödsinn entlarven. Muss man sich wenigstens nicht den Rest des Posts antun.Zitat:
(ich kenne aber nur zwei original OP Folgen, daher kann ich nur minimal Vergleiche ziehen - aber die japanische Synchro ist eh überall besser)
Hat eigentlich jemand ahnung warum die OP Subs in so unregelmäsigen abständen erscheinen? Die letzte Sub Folge ist - soweit ich das beurteilen kann - 245 und in Japan sind sie schon lange über 250 hinnaus. Korrigiert mich wenn ich Stuss erzähle ;)
Die Leute von GeruSama sind momentan recht viel mit ihrem RL beschaeftigt und schaffen von daher momentan nicht so viel,zudem suchen sie noch zwei Leute,laut eigenen Aussagen arbeiten sie momentan aber an der naechsten Episode.Zitat:
Zitat von Freezy
So schlimm ist das imo aber auch nicht,Water-7 ist ziemlich langgezogen und es passiert wenig interessantes,erst ab Enies Lobby und der vorherigen Trainfight-Sequenz wirds wieder lustig.
huhu bin zwar neu hier aber trotzdem faszinierter fan von OP http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Jedoch habsch bisher nur die RTL Foglen gesehen, bis Folge 193 meine ich, da wo die halt wieder runterkommen ^^
Nunja ich will wissen wie´s weitergeht, aber woher bekommen?
Ich war schon bei Gerusama, n-u-l-l und scanlation oder sowas, aber irgendwie peil ich des net richtig, falls mir einer weiterhelfen kann bitte ne PN big thx
Ich auch, wie viele andere hier auch ^^Zitat:
Zitat von Mor D. Cobra
*ganz genau ich sein will* Die "Skypia-Episoden" gingen bis Folge 195 !Zitat:
Zitat von Mor D. Cobra
Zitat:
Zitat von Mor D. Cobra
@Akito:
Jungejunge... Gut, dass du diese Infrmation in einen SpOILER gepackt hast, sonst wäre längst die Polizei bei dir zu hause und würde dich festnehmen! Lebenslänglich!!Zitat:
Zitat von flying pirate
In Deutschland ist nun enlich der neue Band draussen : 37!
Das hier ist das Cover.
Hab ihn nur bis zur Hälfte gelesen (lesen können) und habe folgenden Entschluss gefasst:
"Darüber muss ich einen Song schreiben!"
http://captain-usopp.net/host/lock-b...frankyname.jpg
Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Zitat:
Zitat von Lifthrasil
aktuellstes Kapitel:
Könnt ihr mir sagen, welchen Episoden genau den Bereich vom Baratje bis (ausschließlich) Kokos behandeln? Es wäre wichtig.
Wenn das Projekt was wird, kommt es auch hier rein.
Mehr will ich nicht verraten...
Von Folge 20 bis 44 wenn ich mich nicht täuscheZitat:
Zitat von Don_Alexandro
Die von dir gesuchten dürften die fett markierten sein:Zitat:
Zitat von Don_Alexandro
17. Das Ende von Lysops Piratenbande
18. Der Mann in der Kiste
19. Zorros Versprechen
20. Das Restaurant auf dem Meer
21. Der Gast ist König!
22. Der Pate
23. Don Creek und Rotfuß Jeff
24. Schwertkampfmeister Falkenauge
25. Sanji gegen Perle Eisenschild
26. Sanjis Dank
27. Der Teufel hat eine Seele
28. Nur der Wille zählt!
29. Das Ende einer Schlacht
30. Der vierte Mann
31. Arlong Park
Das Ende vom Baratié-Teil ist relativ schwer einzuordnen, da sich die einzelnen Abenteuer ja gerne mal überschneiden. Kann also sein, dass am Ende von Folge 30 Arlong einmal im Bild ist bzw. Erwähnung findet.