Zitat:
warum in die Ferne schweifen....da nehm ich doch gleich mal den aktuellen, das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich den für die Tonne fand, der hatte halt nur das Pech, daß er von dir das Prädikat "noch schnell was schreiben, bevor ich weiterzocken geh" aufgedrückt bekam.
*lol* Nein eher "noch schnell zu Ende schreiben bevor ich schlafen geh" :p
Zitat:
Vom Potential ist da nämlich sehr viel zu holen, aber die Sätze klingen einfach nur lieblos dahin gerotzt, die knisternde Erotik und die Spannung bekommen dadurch eine kalte Dusche verpasst (vlt hat dir dabei dein unterbewußter Wunsch reingefuscht, einen Eimer Eiswasser zwischen die beiden zu kippen ^^).
Hey, vielleicht kommt das ja bei der Fortsetzung :p Aber ansonsten bin ich gerade an einem Punkt angelangt wo mir einfach die Ideen und Worte ausgehen und ich im herkömmlichen Fall an dich abgeben oder ne Pause einlegen würde. Beides kommt nicht in Frage, da ich zum einen eine Hintergrundgeschichte zu koordinieren hab und zum anderen unter Zeitdruck stehe weil ich den gesamten Verkehr aufhalte. :/ Ich muß mich wieder inspirieren >__>
Zitat:
Gegen den Inhalt ist eigentlich nichts einzuwenden, der ist vielversprechend, auch die Dialoge sind in Ordnung, wenn ich allerdings bedenke, daß die Hexe abgrundtief böse sein soll, weiß ich nicht, ob sie sich Dante an den Hals geworfen hätte, oder ob sie nicht eher systematischer ihr Ziel verfolgt hätte (ich mein, nicht daß ich was dagegen hätte, im Gegentum), aber jemand richtig böses hätte z.B. damit drohen können, Vinni vor Dantes Augen zu quälen, bis er alles verrät, oder ihm solche Schmerzen zuzufügen, bis er sich den Tod wünscht...naja, nur so meine Gedanken dazu halt, aber vielleicht hat sie ja auch ne kleine Schwäche für Dante, wer weiß das schon ^^.
Natürlich ist sie richtig bööööse, ABER sie ist ja gleichzeitig auch eine...*Trommelwirbel*...Frau !__! Dazu auch noch eine die mit allen Wassern gewaschen ist und einen ebenfalls abgrundtief wiesewichtigen Typen vor sich hat, der eine gewisse Schwäche für schöne Frauen zu haben scheint ^_- Ich arbeite doch nur auf Grundlage deiner Vorgaben :D
Zitat:
tja, daß man von sowas veschluckt wird und darüber seine virtuellen Freunde vergisst, passiert schneller, als man denkt.
Falls das ein Seitenhieb war, so habe ich dich nicht vergessen (im Gegenteil