*zum Pfarrer rüber schiel und ein wenig verwirrt bin* :confused:
Druckbare Version
*zum Pfarrer rüber schiel und ein wenig verwirrt bin* :confused:
......*seine Hände auf die Häupte des Brautpaares legt* ....Gott segne diese beiden Menschen auf das sie eine glückliche Ehe führen werden , viele Kinder folgen werden und die verführungen des Teufels wieder stehen werden .......HALELUJA ....AMEN
@dave: prier muss dir noch 30 min finanzieren.. es muss ja noch gefeiert werden..
*zu Yoshi* Ähm, keine Ahung. Ich denke, die beiden sollten sich mal schleunigst ihre Liebsschwüre geben und der Pfarrer die beiden zu Mann und Frau erklären. Mir wird das ganze langsam unheimlich hier...
LEUTE IHR MÜSSt AUCH LESEN ......mein letzter Post :(
Zitat:
*verzeiht meine kurze Abwessenheit ..ich war gereade verhindert*
....Hiermit schwöre ich davejo bzw. Asahi die Treue und die ewige Liebe bis über den Tot hinaus auf das wir zu einander stehen , in guten wie auch in schlechten Tagen.
Dieser Schwur ist Gültig bis *aufs mindesthalbkeitsdatum schaut* .....bis zum Jüngsten Gericht bzw. Forenabsturz
Zitat:
......*seine Hände auf die Häupte des Brautpaares legt* ....Gott segne diese beiden Menschen auf das sie eine glückliche Ehe führen werden , viele Kinder folgen werden und die verführungen des Teufels wieder stehen werden .......HALELUJA ....AMEN
(Prier finanziert si auch! ^^ Möchte aber von euch allen ein Danke sehen! ^^)
*zum Pfarrer schaut* Und was ist mit dem "Ja, ich will" sagen und wann darf ich die Braut küssen? *sich schon die ganze Zeit darauf freut*
*sich freu und deshalb dreimla in die Luft spring*
Ja es geht weiter!
ach ja.. um es nicht zu vergessen..
alles gute dave und asahi, von andrea(die ihr zwar nicht kennt aber egal^^.. naja asahi weiß schon^^)
edit:
DANKE PRIER DANKE^^
Dem alten Mann fällt ein Brocken Putz auf den Kopf, aber er kann nichts sagen, er kann nichts sehen... dumme Situation!
Daher konzentriert er sich auf den lieblichen Atem der Orglerin! ;p
*sieht das die Trauung vollzogen wurde und rennt, Laya hinter sich herziehend auf den Ausgang zu. Wohl eher um ihr Leben bedacht....*
(@Prier
Ein ganz großes dankeschön!^^)
*Verliebt zu davejo rüberblick,trotz der akuten Gefahr eines Einsturzes standhaft bei ihrem Davejo stehen bleib*
.....Viel wurde hier gesproch und nur wenig war so wichtig als das es hätte eine Erwähnung finden müßen , die Verwirrung war zu recht sehr groß, meine Feiergemeinde den nur zu oft wurden wichtige Post übersehen :o
*Asahi anstups*
Ähm.. ich glaub, du sollst dem Pfarrer nachsprechen! Husch, nun mach schon!
Der Alte murmelt und nuschelt etwas hinter seinem Knebel, was sich wie ein "Alles Gute" oder "Viel Glück" oder sonsteine Hochzeitsphrase anhören könnte!
Da fällt ihm ein Backstein auf den Kopf! >_<
*auch Asahi verliebt anschau* Dann tu ich es einfach so! *sie zärtlich festhält und innig küsst*
.......Rennt doch nicht alle WEg , ihr NArren ......nur weil ein Pfarrer AMEN sagt heißt das noch lang nicht das es vorbei ist ....wie davejo schon sagt fehlt das wichtigst noch
Wie lange dauert das denn noch will noch feiern!
Danke Prier!
*noch verwirrter bin*
....Hiermit schwöre ich davejo die Treue und die ewige Liebe bis über den Tot hinaus auf das wir zu einander stehen , in guten wie auch in schlechten Tagen.
Sich verwirrt zu den ELuten umschau:"Richtig?"
Dann mal alles Gute dem glücklichem Brautpaar.
Habe mir mal nicht die Mühe gemacht, den ganzen Tread durchzulesen. Immerhin ist er noch aktuell. ^^
Dann feiert noch schön. ^^
.....@davejo wenn ihr meinen SChwur wiederholt habt so ist es das selbige wie "ja ich will" nur das ihr die Wort die dazu führen selber gesprochen habt .
Und küsst euer Braut bevor noch alle wie die Bekloppten aus der Kirche rennen -.-