Was denn :p Bist du wasserscheu oder wie ^^Zitat:
Zitat von Yuna
Wetter wird schon werden ;)
Druckbare Version
Was denn :p Bist du wasserscheu oder wie ^^Zitat:
Zitat von Yuna
Wetter wird schon werden ;)
naja gut an einem tag muss es eh regnen xD war die letzen beiden male auch so *gg*
@Gala:
So, also ich bzw. wir haben nun alles geklärt. Mit dem Ergebniss, dass ich nicht nach Osnabrück nach dem Dortmund CT fahre und dich nicht nach Ibbenbüren bringen kann. Allerdings kann ich dich dennoch mitnehmen, wenn du magst. Würde mir auch viel besser gefallen. Ich kenne jetzt die Bahnpreise nicht und hätte gesagt pauschal 10 Euro oder was weiß ich. Das kann man ja immer noch klären. Dann brauchst du nur die Rückfahrt mit der Bahn fahren. :) Wichtig ist nur, dass ich die Route planen kann und muss wissen, was du nun genau machst.
@Cromo:
Werde mich wegen dem Zelt nochmal Mittwoch melden.
Auweia ich hier im QFRAT wie kommt das nur, schande über mein Haupt, dabei schreib ich hier doch gar nicht.^^
Ich mach es kurz und hau wieder ab:
Kommt zufällig jemand aus Berlin vorbei, da die tolle Bahn ja keine Lust hat mir billig Fahrkarten zu geben.
Tjoa wenn es nichts hilft, kann ich noch weniger kommen als jetzt schon, werd ich mal sehen. ;_;
*schnellabhau*
Also ich bin ja nun fast dabei Bahntickets zu kaufen und nach Dortmund zu kommen
Aber ich würde ZUUUUUUUUUUU gerne erfahren ob irgendwer am Sonntag sich mit mir nen WE ticket richtung Bremen Teilen kann.
und ob jemand am Freitag zwischen 17-22uhr In Richtung Dortmund fährt und sich mit mir eventuell Tickets teilen kann oder mich sogar mitn Auto mitschleift.
:rolleyes: Denn wenn ich ehrlich bin, habe ich keinen Bock allein für die Bahn 60-80€ zu blechen. Das mir zu viel des guten. :\
:( Wenn sich also bitte jemand bei mir melden könnte.
Bis spätestens Dienstag Abend/Nacht. :) Danke.
(SMS oder Anruf, ich ruf auch zurück danke
inet komme ich zu selten )
P.S. ja ich weiss ich hätte mich auch schon eher melden können. :rolleyes: mit meinen Sorgen ;)
Ja, ich gestehe, ich bin zu faul, mich durch den Thread zu kämpfen :p Gab's jetzt schon eine allgemeine Uhrzeit bezüglich Treffpunkt? Wir, das sind neben mir noch Lock & ID (wenn ich das nu richtig verstanden hab) und hoffentlich Inside, und (ich hoffe, das macht nix aus) ich bringe noch einen Freund mit, würden vermutlich so um 15 Uhr rum in Dortmund eintrudeln. Sollen wir dann zum HBF kommen oder uns gleich zum Garten durchwuseln?
Und hat jemand inzwischen schon den Wetterbericht gehört?
Ich glaub es gibt zwei Treffpunkte, einen um 13 Uhr und einen später, wer zwischendurch kommt und nicht zum Garten findet wird abgeholt oder so o_O Wird schon jeder hinkommen, wozu gibts Handys :D
also wenn ihr zum garten findet ists cool wenn ihr gleich dahinfahrt, dann ists auch egal wann genau ihr ankommt.
ich wollte eigendlich gegen 14 uhr am HBF sein, torsten du bist dann auch da und leistest mir gesellschaft :D
Ich komme dann mit Gala im Auto und wir dürften zwischen 17 und 18 Uhr da sein. Sofern die Autobahn frei ist und wir den Weg auf Anhieb finden. :D
wtf, ich steh ja da immer noch. Yuna, trag mich mal bitte aus. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. Die solltest du ja kennen. Aber geistig bin ich bei euch !_!
hey, wie fahrt ihr denn? ich brauch noch ne wegbeschreibung :D und keine lust mich wieder zu verfahren ;)Zitat:
Zitat von Square
SCed wir müssen telefonierenZitat:
Zitat von Sceddar
das meinst du ;) ist dir nüchterner oder volltrunkener zustand rechter? :D nee, hast ne PN ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
@Boo
14 Uhr, alles klar, werd da sein. Und bring mir Sacred mit :D
Es währe vielleicht hilfreich wenn hier noch ein Mal die Liste von den Kommenden, der Zeit in der wur uns am HBF oder dem Platz treffen sollten, veröffentlicht wird. Damit hier niemand durch den Thread rumsucht und nichts findet.
Damit alle die kommen werden, alles wissen was sie wissen müssen.
ich sag dann auch mal fest zu, ticket hab ich, schlafsack hab ich, zeltplatz findet sich
voraussichtliche ankunftszeit: 13:16uhr
-Yuna
-Boo
-Layana
-Gala
-Urashima
-Seraph
-Killa$chaf
-Schafi
-Stan
-ID
-Locke
-Asahi
-Seiya
-sweetbaby
- davejo
-Square
-Lucleonheart
-eagle
-Druma
-Miaka
-Floydpower
-Duke Earthrunner
-cromosom
•••• Jones
-Artax
-Aurora
-Kima
-Es
-Sceddar
-DS
-Taraia
-TomberryX
-Galuf
-Yoshigreen
-Mika
nicht fest zugesagt? kommen net? bla?:
Ziek
RPG Goldenboy
flowster
mephu
Serpico
treff 14 uhr und 16.30/17 uhr ( ich bin erst um halb 5 am hbf)
jeder der net allein hinfindet ruft kurz durch und wird abgeholt vona u-bahnstation. steigt in die u47 richtung westerfilde und steigt insterburgerstr. aus
trinken und futter selbst mitbringen! zelt mitbringen! badesachen mitbringen! gute laune mitbringen! und nen geschenk XDD bzw. beteiligt euch ruhig an die sammelaktion nähere infos dazu bei killaschaf XD
Zitat:
Zitat von Chaoz
es bleibt auch dabei :A
Meinste jetzt um 14,16:30 und 17:00 am HBF oder der Platz selber?Zitat:
Zitat von Yuna
@Yu und Boona
Der neuste Insider, sponsored by Miaka + zu viel Wodka :D