Eisi und ich schreiben jetzt weiter an unserer Geschichte, es wird uns zu öde um zu warten...
PS: Kein Wächter wird durch einen Blitz sterben ^^
Druckbare Version
Eisi und ich schreiben jetzt weiter an unserer Geschichte, es wird uns zu öde um zu warten...
Gerade als sich der Wächter auf den schwachen Menschen stürzen wollte, der es gewagt hatte, in sein Revier einzudringen rutschte er auf einem Blutfleck am Boden aus, und als er mit den Armen wedelte, um sein Gleichgewicht wiederzufinden, köpfte er sich aus Versehen mit seiner eigenen Waffe und war tot!Zitat:
:D
Das richtig tragische aber war, dass seine Waffe ein kurzer Dolch sein. Also er fiel sehr ungünstig... Muss man aus Fairniss sagen! ^^Zitat:
Zitat von Liferipper
Naja genauso unglücklich, wie schon Leute mit kuriosen Gegenständen in naja sagen wir mal Körperöffnungen beim Arzt erzählten, sie seien unglücklich gefallen, als sie auf der Leiter standen. Nackt natürlich. ;) Dazu gibt es sogar Röntgenbilder. Aber ich schweife ab.
Veerdammt ist wieda schwer reinzukommen. Naja ich feile noch an meiner Grundidee und Versuche Morgen etwas fertiges in den threat zustellen um mit der Saga fortzufahren und das Böse net einfach so wandeln zu lassen^^
Ich wollte nur nachfragen ob jemand probleme damit hat wen ich mir die titan handschuhe unter den nagel reise?
Lass krachen ;)Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Na meinen Segen hast du^^
Solange wir nicht lesen müssen : " Kiro hob das Haus und schleuderte es auf die herannahenden Feinde."^^
Naja, du weißt was ich meine. Kein God-Like-Charas. Also lass dich nicht übermächtig erscheinen.^^
ne müssen wir nicht, ds heißt wenn schon:
*Kiro hob den Todesberg udn warf ihn den herannahenden Gegnern entgegen"
und wehe du erwirbst sie dir nicht richtig cool ^^
Ihr Langweiler: "Als Kiro seine Feinde herannahen sah, fragte er Atlas (griechische Mythologie), ob er ihm nicht mal das Himmelsgewölbe ausleihen könnte..."Zitat:
*Kiro hob den Todesberg udn warf ihn den herannahenden Gegnern entgegen"
Nein, nein keine angst ich will da nur Hyrule um ein parr meter nach Links verschieben den ich habe gehort das die platzierung daran schuld ist das es so viele Monster und Freaks dort gibt.
Spass bei seite, ich brauche die Titan Handschuhe um mysitsche krefte zu erwecken damit eine mainer wafen mit magie geladen werden kann. Damit ich diese Suess (bloder name) besiegen kann.
Ich werde versuchen meine ganze kreativitet in diesen moment zu stecken damit man sich in den kuhlschrank setzten muss um sich zu wermen von der coolnes den dieser post ausstralen wird :DZitat:
Zitat von One-Cool
Ach wirklich? Dann war meine Theorie, dass irgendwelche mystischen Götter (u.a. Shigeru Miyamoto) die da ausgesetzt haben, damit das leben nicht so langweilig ist, wohl falsch...Zitat:
Nein, nein keine angst ich will da nur Hyrule um ein parr meter nach Links verschieben den ich habe gehort das die platzierung daran schuld ist das es so viele Monster und Freaks dort gibt.
Kiro stöberte auf dem Speicher gerum, da er noch einige Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen wollte. Dabei fand er ein seltsames Paar Handschuhe...Zitat:
Ich werde versuchen meine ganze kreativitet in diesen moment zu stecken damit man sich in den kuhlschrank setzten muss um sich zu wermen von der coolnes den dieser post ausstralen wird
Da siehst du das man nicht alles glauben sollte was man so auf der starse hort :DZitat:
Zitat von Liferipper
Nein ganz so spanend wird es woll nicht werden dafur reicht meine fantasie einfach nicht aus auh wen ich der Fantasy Fighter bin.Zitat:
Zitat von Liferipper
EDIT: Liferipper wieso lesst du deine sig imer an?
"und am Ende nahm er das Universum, und er fand, dss es so schwer war wie eine Nussschale"Zitat:
Zitat von Liferipper
Dies wäre der Moment wo der Posting lngsam unglaubwürdig wäre.
*Idee!*
Machen wir doch eine Fortsetzungsgeschichte! Jeder schreibt ein drei Sätze und so sätzen wir sie fort!
"Als er das Universum nahm, öffnete sich ein Wurmloch zu einer Paralleldimension. Auch diese Welt nahm er und vereinte sie in seinen Gegner, der daraufhin verstarb. Dabei erschien zwei Triforces: Das Eine war golden wie ein leuchtender Sonnenaufgang, das Andere war finster wie die Nacht und hatte das Gesicht Schröpers(Name geändert) auf alle drei Teile."Zitat:
Zitat von one-cool
DAS nenne ich kreativ... §desnemma
So, ich finde, wir haben genug Pseudospamming betrieben und sollten Platz machen für die Beiträge in diesen Thread, die wirklich wichtig sind!
§nospam
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von one-cool
@Bauzi: Aber nicht im Besprechungsthread! Mache ein Neues im LL-Forum und nenne es: "Die unsagenhaften Abenteuer des unsagenhafteren Kiro"! :D
Jetzt hier?Zitat:
Zitat von Bauzi
als Alternativthread?
Tschah, das hier ist ein OT-Thread wo man alles machen kann rund um das LL, also auch spass amchen, ergo kein Pseudospammign und auch kein Spamming.Zitat:
So, ich finde, wir haben genug Pseudospamming betrieben und sollten Platz machen für die Beiträge in diesen Thread, die wirklich wichtig sind!
Nett, dass du dir gedanken machst, aber solange ich hier od bin, werde ich richtiges Spamming schon versuchen zu unterbinden und nicht fördern ;)
Richtig, du bist ein guter Mod... so nach dem Motto: :dunix: (Der zweite Teil ist selbstverständlicherweise nur ein Scherz :) )Zitat:
Zitat von one-cool
Ich denke, Dracandor gehört in die Liste der inaktiven Spieler. Er hat sich schon des Längeren angemeldet und noch nichts geschrieben.
Was wollte ich noch sagen... Vielleicht sollten wir das mit der Schattenwelt besprechen, ob das eingeführt wird oder nicht und wenn ja, wer 1. Über die Schattenwelt schreibt (Ich melde mich freiwillig) und 2. Ob man bei der Verwandlung frei wählen darf oder ob es Beschränkungen gibt? Natürlich keine God-Like Verwandlung, das ist klar. Ich meine nur, ob man von den Mod´s eine Verwandlung kriegt und das im Charathread nachzulesen ist oder eine andere Möglichkeit, die starken Verwandlungen einzuschränken. FF´s Meinung kennen wir ja ( >:( :B http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif ), aber die von den Anderen nicht.
ich mag die Idee und bin Positiv darüber!!!
Beschränkungen... Keine Ahnung, jeder sollte sich was aussuchen können^^ Und natürlich keine God-like! Ich komm in die Schattenwelt und bin ein dummer fetter Riese mit Keule und plätte alles :\ So nicht natürlich!
Weiß nicht was man so darüber besprechen soll...
Und Pninja: Ja schreib ruhig du über diese Welt. Vielleicht mit Hilfs-NPC :)
Man könnte es mit den Verwandlungen doch so machen, dass jeder, der zum ersten Mal die Schattenwelt betritt, den Verwandlungsprozess nach bestimmten Kriterien beschreibt. So in der Art, dass man grundlegende Charaktereigenschaften oder Gefühle nennt und dann beschreibt, wie sie sich in einer passenden Gestalt manifestieren.
Mal ein frei erfundenes Beispiel:
er spürte wie wie der flammende Zorn, den er so lange in seinem Inneren mit sich trug grausam aufloderte und seinen Körper in Besitz nahm. Sein Dasein veränderte sich, die Realität verschob sich, er fühlte nur noch diesen Zorn, der sich in ihm zu manifestieren schien. Die Welt brannte...alles brannte....als er wieder zu sich kam, nach einer Ewigkeit der bizarren Empfindungen, spürte er sofort die Veränderung...Er war nicht mehr er selbst....seine Wut, sein lange gehegter Zorn hatten ihn verändert in dieser seltsamen neuen Welt des Seins. Sein Körper, sein Bewusstsein fühlten sich anders an. NIe gekannte animalische Instinkte wurden in ihm wach. Er war kein mensch mehr...Er war nun......" Und dann die neue Form.^^
So etwas in der Art könnte man ja machen. Es müsste dann nur beim ersten Eintritt in die Schattenwelt beschrieben werde und nachher vielleicht nur noch erwähnt ( " die bereits kennengelernte Verwandlung begann vom neuen....") .
Aber ich bin natürlich gerne für andere Vorschläge offen :)
Mfg