gute fragen ^.^ ... mal sehn was ich mache ... bin ja lvl50 vaga '_' da werd ich schon was findenZitat:
Zitat von one-cool
Druckbare Version
gute fragen ^.^ ... mal sehn was ich mache ... bin ja lvl50 vaga '_' da werd ich schon was findenZitat:
Zitat von one-cool
Endgültig geschlossen? Oha... Also richtig aufgelöst und so? LMF guildless?
Ziemlich komisch irgendwie, dass es Pussy nicht mehr geben soll...
Das war irgendwie die erste Gilde, die ich bewusst wahrgenommen hab, und sie war lange Zeit mein Vorbild (sowohl für unsere eigene Gilde als auch einzelne Members..). Naja, seit ich selber Lvl 40 oder so bin, war sie das nicht mehr so, aber davor..
Ziemlich hartes Ende imho. So lang das Castle gehabt, dann rausgeschmissen worden, gleich danach gehackt (oder wars kurz davor?), dann Mitgliederschwund, dann weg...
Traurig.
Das war jetz mein kleiner Nachruf für eine einstmals tolle Gilde ~~
Edit: grad auf KalHQ gelesen. Bei dem LastHit gestern dachte ich auch schon sowas, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass dann einfach so aufgelöst wird..
Ja .. es hatte aber auch keinen sinn mehr ... ShiniLords haben uns aus der ally geworfen ...
LMF hat keine lust mehr zu spielen
was soll man dann noch machen ._. es ist schon traurig das PW zu is aber es hat auch vorteile ... welche ? kA ^.^
ich werde wohl zu Shini2 gehn oder so ... ich will auf jeden vor saph mein 2hand finden ^_^ muahaha
EDIT: Habe jetzt verschiedene angebote bekommen von PB/HoF/SL ... jedoch werde ich zu ShiniLords gehn da es dort deutsche leute gibt die ich noch von pussy kenne und da alle lvl50+ sind^^
Ich hasse es. Da sucht man wochenlang nach G46 Stiefelchen, findet welche die 100k günstiger sind als das bis dahin günstigste Angebot und dann beamt man sich ins TempFort und direkt vor einem steht so ein dämlicher Idiot der sie nochmals um 110k günstiger anbietet *intischbeiss* Aus trotz hät ich sie beinahe nochmal gekauft >:(
o.O kurze frage :
Warum zur hölle lagged kal man kann weder lvln noch richtig chaten es lagged überall wie sau.Aber warum o.O weiss das zufällig einer o.O
is immer so nach nem "update" ... bei mir zumindest
Zitat:
Zitat von dadie
Jo mich wunderts auch bin 3 (!!) mla totgelaggt worden...
Zitat:
Zitat von HuK
-.- es lagged wie sau und du lvlst -.- omg das ist etwas sinnfrei.Als es bei mir anfing zu laggen war ich gerade im dungeon ^^, und währe fast drauf gegangen ^^,
NAja eine telport nachFort hat mcih gerettet jedoch habe ich nun alle 30 sekunden CL kann im fort etwas rumlaufen 1 , 2 sätze reden dann CL -.- ich hasse das geb kal Geld für einen guten server >.<
Wie kann man seinen Bogen upgraden ?
Mit Talis weiss ich das schon aber mit explosive blow wie soll das gehen?
upgraden geht nur wenn der bogen g40+ ist, sonst geht es nicht, und dann kann man Talismans of attack draufhauen 4 stück gehen immer ohne gefahr aber ab dem 5. besteht die chance das er failt, und dabei - enducance macht, oder dass der bogen sogar zerstört wird, wenn er kaputtist bekommst du revison stones, die braucht man fuer eb[explosive blow]
mit dem eb:
du brauch revison stones, die man man bekommt, wenn man g40+ sachen beim blacksmith zerstört oder kauft bei leuten, die eherhöhen die % fuers siche upgaten von eb, wennman sie auf die waffe kloppt, was man alles nur beim blacksmith machen kann...
unten bei der waffe ist ein kleiner roter text, vor irgentwo "percentage of succecfull" bla bla bla ist, du solltet versuchen immer 100% zu bekommen, da sonst der bogen kaputt gehen kann und du keine stone bekommst...
achso ich hab ein chultae aber nur einen.soll ich mir jetzt 10000 kaufen und die dann verschrotten oder was?
nein es gibt genug idis die das machen, die verticken dann die stonesZitat:
Zitat von Milchbox
fuck das scheiß teil is mir schrott gegangen :D
Und jetzt?
~~ die stones verkaufen udn neuen bogen kaufen^^
welche stones ich hab exp. blow gemacht
ok keine stones...
also viel sparen, und dann neuen bogen kaufen...
btw kann wieder nit ins fockin spiel rein...
Zitat:
Zitat von Milchbox
~~Zitat:
Zitat von MauLing
Ok, Maus Erklärung war ein bißchen schwer zu verstehen für jemand, der das noch nie gemacht hat ^^
Naja Pech mit dem Bogen... Musst dir eben einen Schrottbogen kaufen, bis du damit wieder Geld zusammengesammelt hast >__>
Btw jetz weiß ich endlich, wer du bist, und du hat NICHT in den Noob needs help Thread gepostet, oder ich habs eben übersehen ^^
Und um noch ein bißchen zu meckern, HÄTTEST du deine Frage mit dem EB dort rein posten sollen, da werden solche Fragen beantwortet, während es hier um Kal allgemein geht, aber das is ones Sache eigentlich ^^
Der Bogen, den du eben hattest, der existiert nicht mehr? Die Welt ist grausam ;__;
Heute hat mich eine kleine Mage zweimal hintereinander unter Todesgefahren beim Demon Spearhead Felsen wiederbelebt. Gleich nach dem ersten Mal wurden wir beide attackiert und ich hab gleich nochmal den Löffel abgegeben. Ich wollte ihr 10k schenken, als Dankeschön für ihre Mühen, aber wir wurden gleich darauf erneut von Spears verfolgt und ich habe mich mit letzter Kraft rasugebeamt. So, jetzt weiss ich den Namen des kleinen Knuffels natürlich nicht.
Also wenn ihr irgendwo eine Mage rumheulen hört, sie hätte heute zweimal dieselbe Archer•••••••• am Felsen wiederbelebt und die dumme Kuh wäre einfach ohne Danke abgehauen, sagt mir ihren Namen, damit ich mich bedanken und ihr das Geld schicken kann.
Dankeschön ^^
demon spearhead? bei den lvl 3 gegner
bist du da etwa gestorben :> ?
ROFL
Tatsache, das hab ich wirklich geschrieben *rofl*
Eigentlich meinte ich diese Jungs hier
http://www.jainesoutpost.com/images/monsters/39.1.jpg
Devil Soldier With Spear :D