Tschuldigung für den Doppelpost, aber ich mach aus gegebenem Anlass einfach mal Dingsi zum UotD :D
Ganz schön dreist von mir :rolleyes: :p
Druckbare Version
Tschuldigung für den Doppelpost, aber ich mach aus gegebenem Anlass einfach mal Dingsi zum UotD :D
Ganz schön dreist von mir :rolleyes: :p
warum hasst du dich in Dingsi umbenannt? (wusste ich mal habs vergessen...hasts ma irgendwann gesagt)
willst du mal Mogerator werden oder warst du`s schon?
wer wird deutscher meister? (neutrale frage bin dortmund-fan ;))
Von wegen neutral, Dortmund wird Meister :p
Wie war dein vorheriger Nickname?
Bist du ein ":rolleyes:" Fan? gibs zu ^^
Wow. Ergiebig. Habt ihr nur nicht gefragt weil ich bis zum Ende des Tages gewartet hab oder seid ihr alle nicht da oder mögt ihr mich nicht? ;(
Zitat:
Zitat von Laguna teh mortal
Zitat:
Zitat von LuziferDingsbums
Achja. Wer neues. Moment. Mh. Nein doch nicht Gala. Genau. WOHAN DIEG.
von mir ausgehend, hab ich nicht gedacht, dass du noch in den thread reinschaust. :P
wie kommst du überhaupt zu deinem nick dingsi? (wollt ich schon immer mal fragen)
warst du mal mod, oder bei wem hast du dich sonst hochgeschlafen wegen dem staff-zugang? :D (das war alles schon vor meiner generation und die "neuen" wissen's gleich gar nicht)
wer ist das auf deinem ava? o_Ô
gibt es ein leben neben dem ring?
wie sieht das grob skizziert aus?
magst du dich selber?
wann wirst du endlich deine pläne den ring mitsamt seiner neuen domain (rpg-dingsi.com) zu versklaven, umsetzen?
willst du diesen grauenhaften namen wirklich beibehalten? x____X (vom ring-ding)
wenn du einen wunsch frei hättest - wieviele menschen würdest du mit ins grab nehmen?
a) niemand
b) 1- 10
c) 10- 100
d) 100 - 1000
e) über 1000
f) unzählbar °____°
:P
*satisfies the board*Zitat:
Zitat von Äwanäszenz
2 Fragen an den aktuellen UotD:
1. Wer ist im Moment UotD?
2. Wieso geht's hier nicht weiter?
Will irgendjemand UotD sein?
Wenn nicht, würde ich gerne mal.
Du bist dran, NMi :p
Was bedeutet dein Nick?
EDIT: Oha Laguna hat Recht, naja nennen wir es "ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis" xD
was faselst du immer für abgefahrenes zeug in msn? :D
wie bist du zum ring bekommen?
bist du auch der ansicht die bezeichnung "vielposter" ist in deinem fall etwas untertrieben?
zockst du gerne Dawn of War?
Was wären deine 3 spiele für die einsame insel?
Zitat:
Zitat von Lucif3r2k
So, alle Klarheiten beseitigt?Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Hm, schon wieder kein ernannter UotD.
Aus dem QFRAT kennt ich zwar kaum jemand, weil ich hier mehr lese als schreibe, aber ich würde trotzdem gerne mal UotD sein, wenn niemand was dagegen hat.
Warum bist du zum Ring gekommen? o.o Ja, Ring. Als er gekommen ist wars ja schließlich noch der Ring.
Treffen wir uns mal im RL? o.o
Gute Frage. Ich hab damals den Maker gesaugt und nach 'ner guten Seite zum Thema gesucht. Dann bin ich auf rpg-maker.com gelandet (Ja, rpg-maker.com. Als ich gekommen bin wars ja schließlich noch rpg-maker.com.) und hab mich im Forum registriert. Das war's so in etwa.Zitat:
Zitat von Dingsi
Zitat:
Treffen wir uns mal im RL? o.o
In diesem Sinne: können wir mal machen.Zitat:
Zitat von dir
Wie bis du zu deinem Nick gekommen?
Wie bist du zu deinem Ava gekommen?
Was machst du in deiner Freizeit?
Und was machst du, wenn gerade kein Computer vorhanden ist? :D
kA, hab's mir so aus den Fingern gesogen. Ich weiß bloß, dass es nichts mit dem Zelda-Spiel zu tun hat, von dem hab ich erst später erfahren. Inzwischen finde ich den Nick nicht mehr so gut.Zitat:
Zitat von NMi<
Das ist ein Teil meines Desktophintergrunds, das Bild finde ich einfach gut.Zitat:
Wie bist du zu deinem Ava gekommen?
Programmieren, chatten, lesen, Musik hören, E-Gitarre spielen, Tischtennis, alles MöglicheZitat:
Was machst du in deiner Freizeit?
s. obenZitat:
Und was machst du, wenn gerade kein Computer vorhanden ist? :D
Was hat der Pinguin in deinem Ava für ein Teil in seiner Hand?
'ne Knarre mit einem durchgestrichenen Windows-Logo. Hier findest du eine große Version des Bilds, da erkennt man das deutlich.Zitat:
Zitat von Kery
Warum ist das scheinbar nicht der Orignale Screen?Zitat:
Zitat von masterquest
Tux war doch auf nem anderen Hintergrund normalerweise, oder nicht?
Bist du ein Linux Freak?
Nenne mir eine gute Linux Distrubution, für Video codieren, brennen etc. für 0€ inkl. Software für brennen, codieren. :)
Dennis
warum findest du Linux so toll? (windows hat macken aber linux macht das auch nich besser)
findest du das es nich langsam zeit für nen ava-wechsel ist?
was gabs gestern bei dir zu essen?
Trinker, Kiffer, Raucher?
bist du versichert?
falls ja: wo wohnst du und zu welchen zeiten bist du nicht da?
falls nein: solltest wenn du die angaben zu möglichkeit 1 gemacht hast schleunigst darüber nachdenken xD