Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich nehm dich beim Wort, leisli!!! *freu*
Schick mir jederzeit ne PN, wenn du "frei" wirst, derweil überlege ich mir ein nettes Motiv...ich tät mich freuen, wenn sowas zustande käme. ;)
@Ark: Das Bild sieht niedlich aus! :D
Hintendran noch ein Bild, bzw die s/w-Version davon, das farbige Pendant mag ich nicht, denn der Feuerball ging ein wenig daneben...sowas sollte irgendwie keine Kontur haben... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Dabei würde der doch echt lohnen, um ihn per Computer zu colorieren o_O - wenn nicht bald Kirchentag wäre, würde ich mich ransetzen, aber ich komme frühestens in zwei Wochen dazu...
Anbei mal etwas ganz anderes. Nachdem ich neulich auf ein "Malen nach Zahlen" Bild meiner kleinen Geschwister gestoßen bin und feststellte, dass sie dort Acsylfarbe verwenden, dachte ich, ich könne ja mal spaßeshalber schauen, wie teuer Acrylfarbe ist und ob man damit colorieren kann ^^
Der Peis war überraschend niedrig (na ja, nebenbei hatte ich noch eine kleine innerliche Heulorgie, weil ich vor den Copic Markern stand und sie mit partout nicht leisten konnte :( ), also hab ich welche und zusätzlich auch noch Gouache Farben mit nach Hause genommen ^^
Zu Hause habe ich dann erstmal eine Rohzeichnung in Bleistift erstellt und diese dann mit sanften Bleistiftlinien so ausgearbeitet, dass ich quasi ganz helle Outlines hatte - darauf habe ich dann mit cryl coloriert... das ging überraschend gut, wenn man mal davon absieht, dass ich einen zu großen Pinsel benutzt habe (wie man an den Haaren ganz unschwer erkennt - die Haare sind eh mißlungen, aber das ist okay, ich habe mit den Haaren angefangen, und das es nicht auf Anieb so klappt, wie ich will ist natürlich ^^), bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Acrylfarben lassen sich wunderbar mischen oder auch mit Wasser verdünen - trotzdem trocknen sie sehr schnell, sind wasserfest, lassen sich auch mit helleren Farben nach dem Trochnen übermalen und haben leuchtende Farben. :)
Erst anschließen habe ich mit meinem Pigment Liner die eigentlichen Outlines hinzugefügt - das ging so glatt, als würde ich direkt auf Papier zeichnen!!
Fazit: Die Farben sind klasse, und ich dnke, ich werde noch einiges aus ihnen herausholen können (solange ich einen kleinen Pinsel benutze :D ).
Im Anhang gibt es also meinen ersten Acrylversuch - nicht perfekt, aber man kann gut mit arbeiten - und es ist mal etwas neues für mich (und eine Versüßung der Wartezeit auf ersehnte Copic Marker :D ).
Probiert es mal aus ^^
hiho,
man mag es nicht glauben, aber klein basi hats auch mal ein bisschen rumgekritzelt, nach tutorial natürlich und auch mit kreis und hilfslinien und so weiter, is auch ein bisschen was bei raus gekommen ^^ könnt ihr ja mal so sagen, ihr müsst mir jetzt nicht jedes einzelne bisschen erzählen, das hab ich alles schon gesehen, aber ich will nicht radieren aus angst, alles nur noch schlimmer zu machen ;)
sind 4 bilder, den rest behalt ich für mich ;) nein, nein ich hab nur das problem, dass die eine eine fliehende stirn hat, der nächste sieht aus wie ein beyblader und die haare der letzten figur sehen aus wie schuppen :D
also muss euch das erstmal genügen ^^
@vivi, das hättste jetzt nict gedacht stümmts (mit ü):D
@Leisli...
Scheiße sieht das geil aus *umkipp*
Wahnsinn..... *schmacht* ^.^°
Naja, hier ist mal die Colorierte Version vom Bild was ich abgemalt habe....
~Luna
@Luna-chan: Wirklich niedlich!!! Und schön coloriert! Immer gerne mehr davon... :D
Ich hab auch noch eins, was ich nur aus Spaß gezeichnet habe...vielleicht male ichs noch an...
@Vince: Hey, Dein Dieb wird dann das erste Bild, dass ich fremd coloriere ^^ Schick rüber: mistress@virchowa.de
Aber wie gesagt, das dauert jetzt etwas!
@basi: Nett!!! Aber seit wann und wodurch... hmn...
So, anbei noch mal meine Lilian, dieses Mal nicht in Acryl, sondern dasselbe Grundbild diesmal in CG
Ich sagte, ja, daß ich keine Ahnung von sowas habe... ;) Schon gar nicht von den vielfältigen Möglichkeiten des Photoshop! -_-'
Meine PC-Coloriererfahrungen beschränken sich halt nur auf den Fülleimer, den Airbrush, den Marker und den Schmierfinger...dementsprechend sehen auch meine "CGs" aus. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Auch wenn ich das jetzt schon bereue, werd ichs mal demonstrieren...bitte nicht über das Motiv lachen...