-.-
Bin eben off gegangen wegen Gewitter (mir hats einmal bei Blitzeinschlag den Computer zerschossen, das reicht mir ^^), als es endlich vorbei war - oh böse Überraschung - tut das fuckin DSL-Modem nicht mehr. Muss was mit der Stromversorgung im Arsch sein, rührt sich absolut nichts.
Zum Glück hab ich noch alte T-Online-Zugangsdaten rumliegen, gleich den ganzen T-Online-Kram installiert und jetz bin ich wieder hier - über ISDN, aber besser als gar nicht -.-
Jetzt kostet mich Internet leider pro Minute Geld. Naja, ab morgen bin ich ja eh nicht mehr da bis Samstag ^^
Muss jetz mal mit der Telekom telefonieren, dass die schnell ein neues Modem schicken (wobei "schnell" bei denen ein unbekannter Begriff ist ;_; ), denn mit dieser Verbindung hier bzw diesem Tarif kann ich net lange online bleiben ;_;
Solang jedenfalls kein funktionierendes Modem anwesend ist, kann ich nicht mehr so exzessiv Kal zocken wie bisher ;_;
Edit:
Melde mich hiermit auch offiziell mal ab für die nächsten Tage ^^ Komme Samstag nacht wieder, kann also erst wieder Sonntag vormittag wieder on kommen. Ich hasse es -.-