das sagen sie alle :o
und freitag werd ich nicht können, da hab ich RL.
...oder aucht nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Druckbare Version
das sagen sie alle :o
und freitag werd ich nicht können, da hab ich RL.
...oder aucht nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
(Hauptsache, das verplant jetzt keiner und kommt schon diesen Freitag... nein, Viv, werden schon alle wissen, dass nächsten Freitag gemeint ist. Außerdem denkst Du schon wieder laut)
o_o
@gar0k: RL? Kann man das essen?
Also kommenden Freitag im Dicken Engel ich weiß aber nicht 100% welche Uhrzeit ich da sein werde da meine Eltern mich gebeten haben mit Ihnen durch Möbelhäuser zu laufen und das kann ein wenig dauern aber spätestens um 21h bin ich dann da ich denke aber schon früher.
also ihr gammels, ich hab von diesem freitag bis nächsten freitag sturmfrei....könnten ja theoretisch stammtisch bei mir machen am freitag, wnen ihr wollt :O
(zimmer iss auch aufgeräumt, am wochenende 10 stunden mit sis dran gesessen ><)
Hmmm hört sich interessant an, könnte man auch in Angriff nehmen wenn die anderen dies wollen. Dann bräuchte ich nur deine Adresse und wann wie wo. Soll ich noch irgendwelche Games mitbringen ?
Mh warum nicht.....dann spar ich wenigstens Geld.^^
Fragt sich nur was mitgebracht werden muss/soll?
auja....in marzahn abends bahn fahren...klingt lustig ;)
wenn ich vorbeischaue, dann nur kurz...
marzahn is so weit weg....dicker engel so nah dran ^^"
Kommt darauf an, wie ich dahin und vor allen Dingen wieder nach Hause komme (dasselbe gilt für Bro) zumal ich am Samstag natürlich um 11 Uhr arbeiten muss X_X
Außerdem wollte ich doch einen ausgeben :p
Doch, ich würde gern kommen an sich :D
muss ja wie gesagt nicht unbedingt freitag sein, können uns ja auch am wochenende hier treffen, je nachdem wer und wieviel zeit hat.
iss ja niucht so, dass wir noch nie 2 events hintereinander hatten :P
was das nach hause kommen angeht: ich könnt das ja zur not machen, iss ja nun nicht allzu weit - wär genauso als würd ich zum stammtisch fahren.
Können ja Freitag Dicken Engel machen (würde auch einen Special Gast präsentieren) und Samstag dann bei Garak ich habe Samstag auch noch nix richtiges vor, habe mir den Abend für Juliane frei gehalten sollte sie keine Lust haben würde ich dann bei Garak aufschlagen.
So ich fahre gleich los :D
so...also wenn wir freitag dicker engel machen, bin ich dabei, nicht lange, aber ich bin dabei :)
marzahn würd ich eher absagen müssen......*liebguck*;)
(ich hab kein geld bin auf vivis geschmissene runde angewiesen :rolleyes:
Joa, da gehe ich doch bei Beidem mit.
Freitag einen von Viv ausgeben lassen :D und Samstag Garak bei PES4 plätten. So lob ich mir das doch^^.
ok morgen dicker engel wenn doch änderung bitte per SMS bescheidsagen da ich bis dato nicht mehr an den rechner komme
Hurra! Es gibt Beweisfotos, ich habe PSP gespielt ^^
Freu mich übrigens auf nächste Mal (wann übrigens), gratuliere Goldy zum quasi bestandenen Abi und danke garak nochmals - auch wenn er das nicht hören will: DANKE!
Zitat:
Zitat von Virginie
Ich gratuliere den beiden auch noch mal und ich denke Viddy dürfte auch fertig geworden sein. Tut mir übrigens Leid das ich nicht mehr bei Garak aufgeschlagen bin, bin aber um 22h totmüde eingeschlafen sprich Juliane hat DVD Abend mit Ihrer Familie alleine gemacht.
Das nächste Mal ist eine Gute Frage ich weiß nicht wann ich wieder nach Berlin komme, rein theoretisch wäre es um den 19. Juni rum da dann aber in Berlin Ferienbeginn ist wird es wohl nix werden, also entweder das Wochenende danach oder aber ........... wahrscheinlich spätestens zu meinen Geburtstag also Mitte August aber selbst da ............
Pöh, ich bin in den Ferien hier^^
Und ja, ich werde wohl mein Abi haben. Habe zwar Mathe verhauen (die Abiklausur), aber im vierten Semester noch mal kräftig abgeräumt. Jetzt noch Ende Mai in Kunst die mündliche Prüfung machen und das war es dann.
Gratz an Goldy!
Danke schön, natürlich gratulier ich auch dir Virgile, diese kleinen mündlichen Prüfungen schaffst du.
Welche Ferien eigentlich, die jetztige Woche, oder diese "Sommerferien" da werd ich evtl. auch verfügbar sein, such mir aber einen kleinen Job, wegen Geld für eine kleine Reise und dem Semesterticket.^^
... was soll ich sagen... hatte erst mal Probleme die Seite hier nach der Umbenennung wieder zu finden ^_^.
Hm... am besten keinen langweiligen Post über das was, wie und warum meiner Abwesenheit!! Mich gibt es noch irgendwie und gut is ^_^.
Ich gratuliere Euch Dreien zum überstandenen Prüfungsstress und zu den (von mir in die Posts hineininterpretierten ;) ) guten zu erwartenden Abschlussergebnissen.
Ansonsten Euch allen ein schönes Wochenende
Cheers
Silence
:D
Da wir alle (na ja, Viddy, Goldy und meine Wenigkeit) jetzt endgültig fertig haben (boah, und ich habe tatsächlich den Oberstreberabschluss!), wird es Zeit das zu feiern, nicht wahr?
Kann folgende Termine in naher Zukunft anbieten:
Samstag, 11. Juni (kurzfristig und ich kann erst ab 20 Uhr!)
Freitag, 17. Juni
Samstag, 18. Juni
usw.
Los Leute, PAAARTY!
@akira: Hoffe, meine MMS ist angekommen: DAAAAAAAAAAANKE!!!!!
@silence: Hoffe, wir erblicken Dich jetzt öfter wieder!
Ja stimmt, hab auch ein bisschen Geld bekommen.^^ (also noch hab ich es)
Termin, mir egal würde sogar den kurzfristigen nehmen, aber da hab ich Abiball, dass bedeutet der geht nicht, außer ich verschwinde von da ganz früh, was ich eigentlich nicht vor hatte, außer der Jahrgang nervt mich noch mehr als jetzt schon, so ein müder Haufen, haben es geschafft mich aufzuregen (sehr selten^^).
Also ich wäre dann für den 17/18. Da ist mehr zeit und alles vorbei, außer ein Geb. der auch noch ist und ich im Prinzip eingeladen wurde, der wäre am 18. (also nur noch der 17. außer das wird eine Sauffeier bei denen dann auch der 18.^^)
EDIT: Und auch danke an Silence für die netten Worte ich hoffe du kommst auch mal wieder vorbei.