Jo Leute,Freitag hört sich doch gut an! und hey in das Forum will ich auch! Wenn man schon zu den "Älteren" gehört,solls auch was bringen!
Btw ich weiß nicht obs bei mir was wird,das entscheidet sich spontan!Also Leute haut rein! 8)
Druckbare Version
Jo Leute,Freitag hört sich doch gut an! und hey in das Forum will ich auch! Wenn man schon zu den "Älteren" gehört,solls auch was bringen!
Btw ich weiß nicht obs bei mir was wird,das entscheidet sich spontan!Also Leute haut rein! 8)
Also wegen mir können wir am Freitag so gegen 18h - 19h treffen da ich dann direkt von der Arbeit kommen würde. Ich habe im Ü18 Thread schon bestätigt das Ihr rein dürft. Aber trotzdem noch mal die Ausweise mitbringen ich will was zu lachen haben ;)
Dann wollen wir deinen aber auch sehen :DZitat:
Zitat von akira62
Motto des Stammtisches: Zeigt her eure Verbrecherfotos ;)
Du kommst auch Nico. Bei Fuß!!
Wenn er kommt, weißt du was du zu tun hast! :DZitat:
Zitat von Thor
Jowohl mein Chef :DZitat:
Zitat von Knuckles
Können wir es ein Tick später machen? Ich habe erst so ca 19:30 feierabend und je nachdem wo wir hin wöllten wäre ich wohl um 8 rum dann dort. Aber naja da ihr ja eh immer 30min zuspät kommt sollte 19 Uhr auch recht sein :p
@akira: deinen wollen wir dann aber auch sehen
@nico: du kommst einfach und basta, kannst ja tanja mitbringen?
Lock2002: Spontan ist nicht sonst muß ich ganz spontan die 4 Season von Alias vergessen ;)
Tschuldigung für den Doppelpost, ich wäre jeden Dankbar der mir vielleicht Devil May Cry 3 ausborgen könnte. Da es dies der einzige Teil der Serie ist der mir noch fehlt.
Tja wies aussieht bin ich diesen Freitag aufm Laternfest ^^ in Bad Homburg.
Ich kann leider nicht zum Stammtisch deswegen erscheinen :) . Ausser ihr macht nen Treffen aufm Laternfest dnan sieht man sich ja ^_^.
Hatten wir das net letztes Jahr schon? Hab irgendwie sowas in Erinnerung von Bad Homburg und nem Fest und öhm Regen :p . Also ich wäre ja dann eventuell scho dafür das wir das verbinden. Da fällt mir spontan noch was dazu ein "sangria für 1,89, bei dem Preis muss der gut schmecken"
Ach Leute,das Leben kann so schön sein!Tanja is seit vorhin wieder da! *freu*
Also hm,nee werd wohl mit ihr was machen und mitbringen,das geht noch nicht!Aber ich hab ne bessere Idee,haben rudi und ich uns ausgedacht!
Wir wäre es wenn wir am Samstag Nacmittag den Stausee stürmen?!Das wäre bei mir!Gutes Wetter,chillen,was trinkne & essen und eventuell schwimmen wer mag!da bring dann mein Schatzi auch mit!(Ich bereue es jetzt schon!)
@Akira: Bitte bitte BITTE!Ich mag sooo gerne die Alias Dvds haben!!!Du bist doch eh der Beste! ;) *schleim*
Und Ü18 will ich auch! 8)
Muss mal sehen, wie ich es packe, sieht aber düster aus wegen samstag...
Samstag ja, aber dann eher Abends, da ich noch ein wenig angeschlagen und erkältet bin kommt Stausee nicht für mich in frage. Daher würde ich gerne bei Freitag Abend bleiben (auch wenn es ein Hammer Tag wird morgen). Wegen mir auch Laternen Fest.
Stausee hört sich zwar gut an, aber ich kann am Samstag gar nicht. Deswegen würde ich sagen lieber Freitag und dann aufs Laternenfest.
Will auch wieder zu euch :(
dito wäre als mal gut zu wissen wie wir es morgen nun machen da ich direkt von der Arbeit aus gleich hin fahren würde.Zitat:
Zitat von Thor
bäh laternenfest 8)
naja ich bin in mainz allerdings beginnt das technoevent frühstens um 11 das heisst ich kann vorher noch wo anders hin ^ ^
wo findet denn nun was statt und wielang gehts so?
Oki Leute dann heute Abend,Freitag ok?
Ich sag im Laufe des Tages nochmla bescheid ob ich komme,rufe nachher mal mein Schatzi an und dann klären wir das! ;)
Ich weiß,ich nerve euch!
Also wenn Laternenfest heißt,das Rudi dabei ist wär ich auch dafür!Haben ja außerdem noch gute Erinnerungen daran oder?... :rolleyes:
@Akira: Alias 4th Season? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Sagt mal bitte eine Uhrzeit an, damit ich auch pünktlich da bin, und vorallem planen kann ob ich nochmal nach Hause fahre.
Könnte mir jemand die Zeit als SMS schicken, ich komme heute nicht mehr Online. Und vorallem wo wir uns treffen. Und Alias bringe ich mit. Nur Thor hat mir keine Liste zukommen lassen ;).