Also ich hab Seite 2 & 4 vom Chillout-Thread retten können... falls jemand interesse hat :p
Aber gegen wiederholen hätte ich auch nix :D Nur muss mich bitte jemand abholen, da kein Geld -_-
Druckbare Version
Also ich hab Seite 2 & 4 vom Chillout-Thread retten können... falls jemand interesse hat :p
Aber gegen wiederholen hätte ich auch nix :D Nur muss mich bitte jemand abholen, da kein Geld -_-
Da wurde euch schon die Macht gegeben , etwas vergangenes zu ändern, zu verbessern und sogar NEU zu erleben und was macht ihr .. O_o
WIEDERHOLUNGEN..
wer seid ihr RTL2 ...Pro 7 LAMER :D
Also das CT kann man wiederholen :D aber nicht die Aktionen ^^ jetzt wo wir ein paar mehr erfahrungen haben kann man eingies viel geiler machen :D
^_-
Wer sich auslassen will, der geht bitte in das Forum...ihr wisst schon welches ich mein ;)
Wer die Addy noch nicht hat, bitte bei mir melden
He, he... Ich hab es geschafft... }:)
Ich hab Thomas dazu gebracht, sich an zu melden... :3
Nein, ich hab ihn nicht gezwungen! :eek:
- Waya
Hallihallo^^,
bin grade angekommen und flow hat mich hierher verschleppt. Der hat mich etwas mit dem Forum vertraut gemacht und ich hoffe beim nächsten Bremer CT dabei sein zu können. Auch wenn der Chillout Thread komplett fehlt, flow hat mir ein paar "komische Bilder" von seinen Tequila Exzessen gezeigt XD
Sah jedenfalls nach ordentlich viel Spaß aus :)
Du sagst es Rose ;)
Dann könnte ich dir auch gleich die Addy für das Forum des Bremer CT's geben. Ich schicks dir per PN.
Was machen eigentlich die anderen? Ich seh nur 11 Mitglieder im Forum, aber das ist die Hälfte...da stimmt doch was net o_O